Booi Casino

Spieler werden aus dem Land akzeptiert: coun_ (VERÄNDERUNG)
Booi Casino
Die Info

Die Info

ISP

ISP

  • 1x2 Gaming
    2By2 Gaming
    Ainsworth
    Amatic
    Belatra Games
    Betsoft
    BF Games
    Big Time Gaming
    Blueprint Gaming
    Booming Games
    Booongo
    Elk Studios
    Endorphina
    Evolution Gaming
    Ganapati
    Genesis
    Habanero
    Iron Dog Studio
    Just For The Win
    Microgaming
    NetEnt
    Nolimit City
    Play'n GO
    Playson
    Pragmatic Play
    Push Gaming
    Quickspin
    Rabcat
    Red Tiger
    Relax Gaming
    Spinomenal
    Thunderkick
    Tom Horn Gaming
    Wazdan
    Yggdrasil
Sprachen

Sprachen

  • Englisch kanadisch Polieren Russisch
Unterstützung

Unterstützung

Partnerprogramm

Partnerprogramm

Überblick Booi Casino

Das moderne Online-Casino Booi Casino wurde von den Entwicklern von Play Fortuna Casino erstellt. Daher gibt es keinen Grund, an der Qualität dieser Glücksspielseite zu zweifeln. Hier ist alles bis ins kleinste Detail durchdacht - tolles Design, viele praktische Optionen und eine hervorragende Sammlung an Videospielen.

Funktionen von Booi Casino

Die Booi Casino-Website präsentiert eine breite Palette von Glücksspielneuheiten der besten Anbieter unserer Zeit. Die stilvolle Atmosphäre des Portals erzeugt das Gefühl eines realistischen Spiels in einer der Hallen eines landgestützten Casinos in Las Vegas. Am oberen Bildschirmrand befindet sich ein Abschnitt mit Spielen und Slots. Booi Casino hat sowohl einen kostenpflichtigen als auch einen kostenlosen Spielmodus.

Ein Merkmal des Glücksspieldienstes ist das Vorhandensein von Status unter den Spielern. Jeder Kunde erhält diesen einzigartigen Titel im virtuellen Club. Der Status kann sich jeden Monat ändern. Dieser Vorgang wird durch die Statistik der Spieleraktivität beeinflusst. Je mehr der Benutzer auf der Website konkurriert, desto höher wird sein Rang sein. Der Spieler kann im Booi Casino 1 von 5 Status erhalten. Eine Einzahlung sowie ihre Höhe wirken sich direkt auf die Bestimmung des Status eines Spielers aus.

Auswahl an Spielen

Die wunderschöne Glücksspielseite von Booi Casino wird durch eine hervorragende Spielesammlung ergänzt, die die Erwartungen selbst der anspruchsvollsten Spieler erfüllt. Hier können Benutzer an Tischspielen, Kartenwettbewerben, progressiven Video-Slots, Spielen im Live-Format und vielem mehr teilnehmen. Um mit dem Spielen zu beginnen, muss sich der Benutzer nicht einmal auf der Booi Casino-Website registrieren.

Technischer Support

Kunden des Clubs können sich zu jeder Tages- und Nachtzeit an die Versandunterstützung wenden, deren Spezialisten umgehend bei der Lösung auftretender Probleme helfen. Die durchschnittliche Bearbeitungszeit für Anfragen von Casino-Kunden beträgt 12 Stunden. Der Nutzer kann per E-Mail oder über einen Online-Chat eine Frage oder einen Appell an die Dienstadministratoren richten. Es ist auch möglich, das Problem zu lösen, indem Sie die gebührenfreie Nummer des Booi Casino anrufen.

Ein- und Auszahlungsmethoden

Die Eigentümer von Booi Casino kümmern sich um den Komfort ihrer Besucher und bieten daher nur die sichersten Bankmethoden für Transaktionen an. Abhängig von der ausgewählten Zahlungsquelle wird die Dauer der Gutschrift auf dem Konto des Kunden festgelegt. Spieler können mit elektronischen Geldbörsen, internationalen Bankkarten und anderen Zahlungsdiensten mit bestätigtem Sicherheitsstatus eine Einzahlung auf ihr Konto tätigen.

Boni und Werbeaktionen

Booi Casino ist in der Spielwelt für seine einzigartigen Bonusangebote und Werbeaktionen bekannt, die hier ständig stattfinden. Somit erhält der Kunde des Clubs sofort nach der Registrierung einen großen Willkommensbonus. Darüber hinaus verfügt das Casino über ein Cashback-Programm, das den Spielern einen Teil des Geldes zurückgibt, das sie letzte Woche verloren haben.

Ein weiterer einzigartiger Casino-Anreiz ist die Rabattoption. Hierbei handelt es sich um eine Art Cashback, jedoch erfolgt das Prinzip der Gutschrift von Barrückerstattungen hier nach einem anderen Schema, das für den Nutzer optimaler ist.

Abschluss

Der virtuelle Club Booi Casino entwickelt und aktualisiert sein Spielangebot ständig mit den besten Videospielen bekannter Software. Benutzer wählen dieses Glücksspielunternehmen wegen seines hervorragenden Bonusprogramms und seines hohen Sicherheitsniveaus.

Autor: Ivanov Harlam Ivanov Harlam | Letztes Update: 23.12.2021

Boni Booi Casino

Name Bonus Der Code Umsatzkriterien
1. Einzahlungsbonus

200%

  • USD:
    300
30×(Bonus+Deponieren)
2. Einzahlungsbonus

50 Freispiele

40×Bonus
3. Einzahlungsbonus

25 Freispiele

40×Bonus
4. Einzahlungsbonus

50 Freispiele

40×Bonus
5. Einzahlungsbonus

200%

  • USD:
    300
30×(Bonus+Deponieren)
Cashback

7%

Treuebonus ja

Booi Casino Bildschirmfoto

Mehr Casino-Bewertungen

Booi Casino Spielerbewertungen

0,00
Bewertungen – 0
5
0%
4
0%
3
0%
2
0%
1
0%

Nachricht schreiben

Bitte bewerten Sie auf einer Skala von 5
Die Info

Die Info

ISP

ISP

  • 1x2 Gaming
    2By2 Gaming
    Ainsworth
    Amatic
    Belatra Games
    Betsoft
    BF Games
    Big Time Gaming
    Blueprint Gaming
    Booming Games
    Booongo
    Elk Studios
    Endorphina
    Evolution Gaming
    Ganapati
    Genesis
    Habanero
    Iron Dog Studio
    Just For The Win
    Microgaming
    NetEnt
    Nolimit City
    Play'n GO
    Playson
    Pragmatic Play
    Push Gaming
    Quickspin
    Rabcat
    Red Tiger
    Relax Gaming
    Spinomenal
    Thunderkick
    Tom Horn Gaming
    Wazdan
    Yggdrasil
Sprachen

Sprachen

  • Englisch kanadisch Polieren Russisch
Unterstützung

Unterstützung

Partnerprogramm

Partnerprogramm

Booi casino

Doesn`t accept players from United States of America (CHANGE)
Booi casino - Site

Review Booi casino

The modern online casino Booi Casino was created by the developers of Play Fortuna Casino. Therefore, there is no reason to doubt the quality of this gambling site. Everything here is thought out to the smallest detail - great design, many convenient options and an excellent collection of video games.

Features of Booi Casino

The Booi Casino website presents a wide range of gambling novelties from the best providers of our time. The stylish atmosphere of the portal creates the feeling of a realistic game in one of the halls of a land-based casino in Las Vegas. At the top of the screen, there is a section with games and slots. Booi Casino has both a paid and a free match mode.

A feature of the gambling service is the presence of statuses among gamers. Each client receives this unique title in the virtual club. The status can change every month. This process is influenced by the statistics of the gamer's activity. The more the user competes on the site, the higher his rank will be. The player can get 1 of 5 statuses at Booi Casino. Making a deposit, as well as its size, directly affect the determination of the status of a gamer.

Assortment of games

Booi Casino's gorgeous gambling site is complemented by an excellent gaming collection that meets the expectations of even the most demanding players. Here users can take part in table games, card competitions, progressive video slots, live format games and much more. In order to start playing, the user does not even need to register on the Booi Casino website.

Technical support

Clients of the club can at any time of the day or night write an appeal to the dispatch support service and its specialists will promptly help in resolving any issues that arise. The average processing time for inquiries from casino customers is 12 hours. The user can send a question or appeal to the service administrators by e-mail or using an online chat. Also, it is possible to solve the problem by calling the Booi Casino toll free line.

Deposit and withdrawal methods

The owners of Booi Casino care about the comfort of their visitors, and therefore offer only the safest methods of banking for transactions. Depending on the selected payment resource, the duration of crediting money to the client's account will be determined. Players can make a deposit to their account using electronic wallets, international bank cards and other payment services with a confirmed security status.

Bonuses and promotions

Booi Casino is known in the gaming world for its unique bonus offers and promotions that take place here all the time. Thus, the club's client receives a large welcome bonus immediately after registration. In addition, the casino has a cashback program that returns to gamers part of the money that they lost last week.

Another unique casino incentive is the rebate option. This is a kind of cashback, but the principle of crediting cash refunds here is carried out according to a different scheme that is more optimal for the user.

Conclusion

The Booi Casino virtual club is developing and constantly updating its gaming range with the best video games from famous software. Users choose this gambling establishment for its excellent bonus program and high level of security.

Bonuses Booi casino

Name Bonus Cod Wager
Welcome Bonus

200%

200% booster bonus up to $300 for a deposit of $20+.
  • USD:
    300
30×(B+D)
Second Deposit

50 FS

50 free spins for a deposit of more than $15.
40×B
Third Deposit

25 FS

25 free spins for a deposit of more than $15.
40×B
Fourth Deposit

50 FS

50 free spins for a deposit of more than $15.
40×B
Fifth Deposit

200%

200% booster bonus up to $300 for a deposit of $20+.
  • USD:
    300
30×(B+D)
Cashback

7%

Cashback to Actual balance
Bonus Loyalty Yes

More casino reviews

Booi casino Reviews By Players

0,00
Ratings – 0
5
0%
4
0%
3
0%
2
0%
1
0%

Write a message

Please rate on a scale of 5