Slot Machine Review Egyptian Magic und kostenloses Demospiel

NeoGames
Egyptian Magic Demo
Egyptian Magic
Egyptian Magic Logo
Freisetzung: 12 Februar 2012
18+

Online Casinos in coun_UNKNOWN, wo Sie Egyptian Magic spielen können

Spielinformationen

ISP: NeoGames
Trommel: 5
Linien: 9
Einsatzbereich $,€,£:
Jackpot: x10000
Freisetzung: 12 Februar 2012
Spiel Typ: Schlüssel
Bonusspiel: Nein
Progressiv: ja
Wild-Symbol: Nein
Streusymbol: Nein
Autoplay-Option: ja
Faktor: ja
Freispiele: ja
Turbo-Taste: ja

Egyptian Magic Überblick

Autor: Ivanov Harlam Ivanov Harlam | Letztes Update: 18.11.2021

Egyptian Magic ist ein nicht-progressiver Slot von NeoGames mit lukrativen Symbolen und verrückten Jokern. Skarabäen, Sphinxen, Pyramiden, Katzen vereinen sich in Kombination, geben Preise auf aktiven Linien. Drehen Sie 5 Walzen, enthüllen Sie die Geheimnisse der ägyptischen Magie und gewinnen Sie bis zu 100.000 pro Drehung.

Slot-Beschreibung

Der Spielautomat hat nur 9 Zeilen und 3 Bildreihen. Um Spins zu starten, konfigurieren Sie die grundlegenden Parameter auf dem Bedienfeld. Geregelt werden die Linien über den Standard-Knopf „Linien“, jede nimmt bis zu 10 Münzen mit einem Mindestwert von 0,1 an. Wetten können über zwei Schaltflächen getätigt werden: "Bet" oder "Max Bet". Klicken Sie nach dem Anpassen der Parameter auf "Spin", drehen Sie den Slot.

Die Trommeln der ägyptischen Magie sind mit Artefakten und Statuen gefüllt. Thematische Symbole bringen Auszahlungen, wenn sie in eine Richtung fallen: von links nach rechts. Zwei Bonusfunktionen ermöglichen es Ihnen, einen Jackpot von 100.000 USD zu knacken. Königswürdige Auszahlungen können im Spiel wirklich nur für echtes Geld kassiert werden. Gleichzeitig können Sie den Slot von jedem Gerät aus drehen: Desktop-, Android- und iPhone-Gadgets.

Thema und Handlung

Reisen Sie in die Zeit des alten Ägypten. Eine spannende Welt voller abenteuerlicher Abenteuer und unerwarteter Überraschungen erwartet Sie. Pharaonen, Skarabäuskäfer, Ankhs, Sphinxen, Pyramiden - jedes Symbol kann einen soliden Gewinn bringen. Es ist möglich, goldene Schätze in dem Spielautomaten mit ägyptischem Thema zu gewinnen.

Ein riesiger Barren bringt bis zu 1.000 Münzen und eine Büste von Nofretete - bis zu 2.000. Die schwarze Katze Bast gibt 3.000 pro Drehung und ein koptisches Kreuz - bis zu 4.000. 5.000 Münzen können für fünf Bilder einer Statue von verdient werden Der Pharao. Eine riesige Schlange (die Gottheit der Dunkelheit und des Bösen) zahlt bis zu 6.000, ein Vogel - bis zu 7.000 und ein Skarabäus-Käfer - bis zu 8.000. Eine goldene Tafel mit dem Bild des Auges des Horus bringt maximal 9.000 und eine Pyramide - 10.000.

Grafiken, Sounds und Animationen

Dank der visuellen Gestaltung und der musikalischen Begleitung werden die Spieler in die Ära des alten Ägypten versetzt. Pharaonen, Sphinxen, Skarabäen, Pyramiden – alle archaischen Symbole schaffen eine einzigartige Atmosphäre. Die ägyptischen Zaubertrommeln befinden sich im Königsgrab. Die Linien sind in Form von kleinen Pyramiden gezeichnet. Grafiken, Sounds und flüssige Animationen hinterlassen einen angenehmen Eindruck.

Boni und Limits

Es gibt zwei spezielle Symbole in einem 5-Walzen-Spielautomaten. Die Sphinx ist der Joker. Das Wild-Symbol kann alle Themenbilder ersetzen. Wild bildet nur dann Gewinnketten, wenn es mit anderen Symbolen herausfällt. Die Joker-Sphinx hat keinen eigenen Koeffizienten. Aber wenn es in einer Kombination herauskommt, erhöht das Wild dank des x2-Multiplikators alle Gewinne.

Alte ägyptische Göttin - Streuung. Das Scatter-Symbol bildet aufeinanderfolgende Ketten (aus zwei Symbolen), zahlt bis zu 32 Gesamteinsätze aus. Scatter geben keine Freispiele aus. Es gibt auch keine Bonusrunde im Spiel.

Abschluss

Großes Geld in Egyptian Magic kann einfach durch das Kombinieren von Symbolen erzielt werden. Verbinde Skarabäen, Pharaonen, Pyramiden, Katzen, Münzen, Statuen und andere Bilder, gewinne goldene Schätze. Achten Sie darauf, den Joker zu fangen, das Wild-Symbol ermöglicht es Ihnen, den Jackpot im Casino zu knacken.

Similar games to Egyptian Magic

Magic Spins Schlüssel
Magic Spins
Wazdan
Magic Apprentice Schlüssel
Magic Apprentice
KA Gaming
Sorcerers Guild of Magic Schlüssel
Sorcerers Guild of Magic
Playtech
Dawn of Egypt Schlüssel
Dawn of Egypt
Play'n GO
Ruler of Egypt Schlüssel
Ruler of Egypt
Lady Luck Games
Age of Egypt Schlüssel
Age of Egypt
Playtech
Egyptian Fortunes Schlüssel
Egyptian Fortunes
Pragmatic Play
Egyptian Sun Schlüssel
Egyptian Sun
Ruby Play
Voodoo Schlüssel
Voodoo
Endorphina
Double Dragons Schlüssel
Double Dragons
Yggdrasil
Wicked Witch Schlüssel
Wicked Witch
Habanero
Wild Pixies Schlüssel
Wild Pixies
Pragmatic Play
Phantasmic Fortunes Schlüssel
Phantasmic Fortunes
iSoftBet
Forest Dreams Schlüssel
Forest Dreams
EvoPlay
Goldaur Guardians Schlüssel
Goldaur Guardians
Alchemy Gaming
The Wild Hatter Schlüssel
The Wild Hatter
Red Tiger

Mehr Spiele von NeoGames

Fruity Friends Schlüssel
Fruity Friends
NeoGames

Egyptian Magic Spielerbewertungen

0,00
Bewertungen – 0
5
0%
4
0%
3
0%
2
0%
1
0%

Nachricht schreiben

Bitte bewerten Sie auf einer Skala von 5

Empfohlen Kasino

Joycasino
Joycasino
Fairspin Casino
Fairspin Casino
MalinaCasino
MalinaCasino
BitStarz Casino
BitStarz Casino
Jackpot City Casino
Jackpot City…
All Slots Casino
All Slots Casino
AHTI Games Casino
AHTI Games Casino
PlayOJO Casino
PlayOJO Casino
Eurogrand Casino
Eurogrand Casino

Empfohlen Spiele

Golden Gallina
Golden Gallina
Raptor Doublemax
Raptor Doublemax
Cycle of Luck
Cycle of Luck
Halloween Horrors
Halloween Horrors
Book of Aztec
Book of Aztec
Rainbow Riches Pick `n` Mix
Rainbow Riches Pick `n` Mix
Great 88
Great 88
Diamond Mine
Diamond Mine
In Jazz
In Jazz
Fluffy Favourites
Fluffy Favourites

Egyptian Magic Slot Review & Free Demo Play

NeoGames
Egyptian Magic Demo
Egyptian Magic
Egyptian Magic Logo
Providers: NeoGames
Reels: 5
Playlines: 9
Jackpot: x10000
Release: 2012
Game Type: Slots
Bonus Game: No
Progressive: Yes
Wild Symbol: No
Scatter Symbol: No
Autoplay Option: Yes
Multiplier: Yes
Free Spins: Yes
Turbo Mode: Yes

Egyptian Magic Review

Egyptian Magic is a non-progressive slot from NeoGames with lucrative symbols and crazy Jokers. Scarabs, sphinxes, pyramids, cats unite in combination, give prizes on active lines. Spin 5 reels, reveal the secrets of Egyptian magic, win up to 100,000 per spin.

Slot description

The slot machine has only 9 lines and 3 rows of images. To start spins, configure the basic parameters on the control panel. The lines are regulated by the standard "Lines" button, each accepts up to 10 coins with a minimum denomination of 0.1. Bets can be made using two buttons: "Bet" or "Max Bet". After adjusting the parameters, click "Spin", spin the slot.

The drums of Egyptian Magic are filled with artifacts and statues. Thematic symbols bring payouts if they fall in one direction: from left to right. Two bonus features allow you to hit a jackpot of $ 100,000. Payouts worthy of a king can only really be received in the game for real money. At the same time, you can rotate the slot from any device: desktop, Android and iPhone gadgets.

Theme and storyline

Travel to the times of Ancient Egypt. An exciting world of adventurous adventures and unexpected surprises awaits you. Pharaohs, scarab beetles, ankhs, sphinxes, pyramids - any symbol can bring a solid win. It is possible to win golden treasures in the Egyptian-themed slot.

A huge ingot brings up to 1,000 coins, and a bust of Nefertiti - up to 2,000. The black cat Bast gives out 3,000 per spin, and a Coptic cross - up to 4,000. 5,000 coins can be earned for five images of a statue of the pharaoh. A huge serpent (the deity of darkness and evil) pays up to 6,000, a bird - up to 7,000, and a scarab beetle - up to 8,000. A golden tablet with the image of the Eye of Horus brings a maximum of 9,000, and a pyramid - 10,000.

Graphics, sounds and animation

Thanks to the visual design and musical accompaniment, players are transported to the era of Ancient Egypt. Pharaohs, sphinxes, scarabs, pyramids - all archaic symbols create a unique atmosphere. The Egyptian Magic drums are located inside the Royal Tomb. The lines are drawn in the form of small pyramids. Graphics, sounds and smooth animations leave a pleasant impression.

Bonuses and limits

There are two special symbols in a 5-reel slot machine. The Sphinx is the Joker. The wild symbol can replace all themed images. Wild forms winning chains only if it drops out with other symbols. The Joker-Sphinx does not have its own coefficient. But when it comes out in a combination, the Wild increases all winnings thanks to the x2 multiplier.

Ancient Egyptian goddess - Scatter. The Scatter symbol forms consecutive chains (from two symbols), pays up to 32 total bets. Scatters do not issue free spins. There is no bonus round in the game either.

Conclusion

Big money in Egyptian Magic can be obtained simply by combining symbols. Connect scarabs, pharaohs, pyramids, cats, coins, statues and other pictures, win golden treasures. Be sure to catch the Joker, the Wild symbol will allow you to hit the jackpot in the casino.

Similar games to Egyptian Magic

Sorcerers Guild of Magic Slots
Sorcerers Guild of Magic
Playtech
Dawn of Egypt Slots
Dawn of Egypt
Play'n GO
Ruler of Egypt Slots
Ruler of Egypt
Lady Luck Games
Age of Egypt Slots
Age of Egypt
Playtech
Nibelungen Slots
Nibelungen
Swintt
Fortune Craft Slots
Fortune Craft
Belatra Games
Madame Destiny Slots
Madame Destiny
Pragmatic Play
Sylvan Spirits Slots
Sylvan Spirits
Red Tiger
The Faces of Freya Slots
The Faces of Freya
Play'n GO
Clover Lady Slots
Clover Lady
Wazdan
Rich Wilde and the Amulet of Dead Slots
Rich Wilde and the Amulet of Dead
Play'n GO
Madame Destiny Megaways Slots
Madame Destiny Megaways
Pragmatic Play
Ankh of Anubis Slots
Ankh of Anubis
Play'n GO
Jewel Scarabs Slots
Jewel Scarabs
Red Tiger
Crystal Forest HD Slots
Crystal Forest HD
WMS
The Hand of Midas Slots
The Hand of Midas
Pragmatic Play

More games from NeoGames

Fruity Friends Slots
Fruity Friends
NeoGames

Egyptian Magic Reviews By Players

0,00
Ratings – 0
5
0%
4
0%
3
0%
2
0%
1
0%

Write a message

Please rate on a scale of 5

Recommend Casinos

Joycasino
Joycasino
Casino-X
Casino-X
MalinaCasino
MalinaCasino
BitStarz Casino
BitStarz Casino
Jackpot city casino
Jackpot city…
All Slots Casino
All Slots Casino
AHTI Games Casino
AHTI Games Casino
PlayOJO Casino
PlayOJO Casino
Eurogrand Casino
Eurogrand Casino
EUcasino
EUcasino

Recommend Games

Gonzo's Quest Megaways
Gonzo's Quest Megaways
Reactoonz 2
Reactoonz 2
Book of Dead
Book of Dead
Starburst
Starburst
Gonzo's quest
Gonzo's quest
Age Of The Gods: Glorious Griffin
Age Of The Gods: Glorious Griffin
Grand spinn
Grand spinn
Dazzle me
Dazzle me
Hotline
Hotline
Berryburst
Berryburst