Bovada Casino

Spieler werden aus dem Land akzeptiert: coun_UNKNOWN (VERÄNDERUNG)
Bovada  Casino

Die Info

ISP

Währung

Währung

Sprachen

Unterstützung

  • Online Chat:

    ja

Partnerprogramm

Überblick Bovada Casino

Vorteile

  • Mehrere hundert lizenzierte Spielautomaten;
  • Separater Bereich für Sportwetten;
  • Die Möglichkeit, die Kryptowährung zu verwenden, um die Einzahlung aufzufüllen und Gewinne abzuheben;
  • Ansprechendes Support-Team;
  • Ein profitables Bonusprogramm.

Nachteile

  • Es gibt keine Möglichkeit, beliebte elektronische Geldbörsen zum Aufladen und Abheben von Geld zu verwenden.

Bovada Casino erschien 2011. Funktioniert unter der Lizenz von Canavake. Arbeitet mit Softwareentwicklern wie Real Time Gaming, Betsoft Gaming, Rival zusammen. Es gibt mehrere hundert zertifizierte Spielautomaten auf der Website. Alle Slots arbeiten auf RNG-Basis, was es den Casino-Administratoren ermöglicht, Transparenz und Integrität des Spielprozesses zu garantieren. Für die Sicherheit wird eine innovative SSL-Verschlüsselungstechnologie verwendet. Besucher können sich zu jeder Tageszeit mit den Betreibern des Supports in Verbindung setzen und eine detaillierte Antwort auf ihre Frage erhalten.

Allgemeine Informationen zu Bovada Casino

Die Website ist mit einer Dominanz von dunklen Farbtönen gestaltet, vor deren Hintergrund animierte Bildschirmschoner und bunte Banner vorteilhaft aussehen. Die Schnittstelle ist bis ins kleinste Detail durchdacht. Selbst unerfahrene Besucher können sich leicht mit der angebotenen Funktionalität auseinandersetzen (registrieren, Auffüllen, Slots spielen, Gewinne abheben). Auf der Hauptseite finden Sie Links zu allen wichtigen Abschnitten für Kunden. Am oberen Rand befinden sich Schaltflächen, um ein neues Konto zu registrieren und sich bei Ihrem Konto anzumelden. Im Folgenden finden Sie eine Liste der aktuellen Ziehungen, Aktien und Boni. Alle Slots für die Bequemlichkeit der Nutzer sind in thematische Kategorien unterteilt. Es gibt einen separaten Abschnitt für Sportwetten.

Bovada  Casino

Sie können auf allen Arten von Geräten spielen: Desktop-Computer, Smartphones, Tablets, Laptops. Die einzige Voraussetzung ist der Zugriff auf das Internet. Für das Spielen von Handys oder Tablets wurde eine spezielle mobile Version der Website entwickelt. Es ist nicht notwendig, etwas separat herunterzuladen und zu installieren. Die Slots werden automatisch im benutzerdefinierten Browser gestartet und passen sich der Bildschirmgröße an. Wenn der Zugriff auf die Hauptressource eingeschränkt ist, können Spieler jeden Arbeitsspiegel verwenden.

Anmeldung bei Bovada Casino

Nur registrierte Kunden haben die Möglichkeit, alle Casino-Dienste ohne Ausnahme zu nutzen. Das Anmeldeverfahren für Bovada Casino ist nicht besonders komplex. Um ein neues Konto zu erstellen, führen Sie die folgende Liste aus:

  1. öffnen Sie die offizielle Website, die mobile Version oder den Spiegel;
  2. Klicken Sie auf die Schaltfläche zum Registrieren in der oberen rechten Ecke;
  3. füllen Sie alle Felder des Formulars aus, indem Sie das Land, das Geschlecht, die Adresse, das Geburtsdatum, das Passwort und die E-Mail angeben;
  4. Registrierung bestätigen.

Bovada  Casino

Zu diesem Zeitpunkt müssen die Besucher den geltenden Regeln des Online Casinos zustimmen. Es wird empfohlen, alle Anforderungen und Bedingungen der Spieltätigkeit im Voraus zu prüfen. Im Falle eines Verstoßes gegen die Regeln kann der Zugriff auf das Konto zeitlich oder unbefristet eingeschränkt sein.

Nach Abschluss der Registrierung können Sie sich in Ihr persönliches Konto einloggen und den Fragebogen ausfüllen. Es sollten nur gültige Daten angegeben werden, da das Bovada Casino eine Verifizierung des Kontos erfordert. Zur Verifizierung müssen Benutzer Scans von Identitätsnachweisdokumenten bereitstellen. Die Überprüfung der Dokumente dauert mehrere Arbeitstage.

Bovada Casino Spiele

Die Arbeit im Interesse der Kunden — hat Priorität bei den Administratoren von Bovada Casino. Den Besuchern wird eine solide Sammlung von Online-Spielen von den besten Anbietern der Welt angeboten.

  • Slots ist die größte Kategorie, die sowohl klassische Spielautomaten mit fruchtigen Symbolen als auch moderne Spielautomaten mit vielen zusätzlichen Funktionen (Risikospiel, erhöhte Multiplikatoren, Scatter, Wild, Bonus, Freispiele) bietet.
  • Blackjack Games — eine Kategorie, in der verschiedene Arten von Blackjack gesammelt werden;
  • Table Games umfasst Baccarat, viele Pokervarianten, Roulette und andere Tischspiele.

Es gibt auch eine separate Kategorie mit neuen Online-Spielen. Hier können Sie die neuesten Entwicklungen von Rival, Real Time Gaming, Betsoft Gaming sehen. Die Jackpot-Slots werden von den Besuchern besonders hervorgehoben. Alle Spieler, die sich auf der Website registriert haben und die Einzahlung abgeschlossen haben, können um den Multimillionen-Dollar-Preis konkurrieren.

Bovada Casino Boni und Promotionen

Auf der Casino-Website gibt es Boni, die sowohl auf neue als auch auf Stammkunden ausgerichtet sind. Unmittelbar nach der Registrierung werden alle Spieler Mitglied des Treueprogramms. Für das Spielen von Slots erhalten die Besucher Punkte, die später gegen Geld ausgetauscht werden können. Je mehr Punkte ein Spieler erzielt, desto höher ist seine Bewertung. Kunden mit einer hohen Bewertung können sich auf günstigere Slots-Bedingungen freuen (Cashback, persönliche Manager-Hilfe und vieles mehr).

Darüber hinaus gibt es auf der Bovada Casino Website weitere Bonusangebote:

  • Die Willkommensboni gelten für die ersten vier Einzahlungen. Sie können einen Bonus von 100% (maximal 250 US-Dollar) des Einzahlungsbetrags für Tischspiele und 100% (maximal 500 US-Dollar) für Spielautomaten aktivieren. Insgesamt können Anfänger 3000 Dollar als Geschenk erhalten.
  • An verschiedenen Wochentagen werden den Kunden Boni angeboten, um bestimmte Spielautomaten zu spielen. Sie stehen sowohl neuen Besuchern als auch Stammkunden zur Verfügung.
  • Ein separater Bonus wird den Nutzern des mobilen Casinos angeboten.

Bovada  Casino

Die Bedingungen des Bonusprogramms werden im Voraus auf der Casino-Website veröffentlicht. Alle Boni unterliegen dem obligatorischen Wetten. Die Administratoren bestimmen unabhängig voneinander die Größe des Spielers, den Wettzeitraum und die Liste der Online-Spiele, in denen Boni verwendet werden können. Es ist verboten, einen neuen Bonus zu aktivieren, bis der vorherige Bonus freigesetzt wurde. Sie können Gewinne erst abheben, nachdem der Benutzer alle Wettbedingungen erfüllt hat.

Bovada Casino Einzahlungs-/Auszahlungsmethoden

Eine Einzahlung ist in Dollar und Kryptowährung möglich. Sie können Mastercard-Zahlungskarten und Visa verwenden, um Dollar auf das Konto zu überweisen. Das Casino akzeptiert Bitcoins, Lightcoins, Astraleum. Sie können die Art und Weise wählen, wie Sie die Einzahlung auffüllen, in Ihrem persönlichen Konto.

Für die Auszahlung der Gewinne müssen die Besucher zunächst einen Antrag erstellen, indem sie den Betrag und die Zahlungsmethode angeben. Sie können mindestens $ 50 ausgeben, maximal $ 3.000. Der Antrag wird mehrere Tage bearbeitet. Das Casino erhebt keine Auszahlungsgebühren. Als Zahlungsmethode zum Abheben von Gewinnen können Plastikkarten, Geldbörsen und Bankschecks verwendet werden.

Bovada Casino Spieler-Support

Es gibt verschiedene Möglichkeiten, sich mit den Betreibern des Supports in Verbindung zu setzen: Online-Chat, Feedback-Formular, Telefonanruf, E-Mail. Alle für die Kommunikation notwendigen Kontaktinformationen finden Sie auf der Website in einem speziellen Themenbereich. Die Unterstützung erfolgt in englischer Sprache. Die Betreiber reagieren so schnell und detailliert wie möglich. Experten helfen bei der Registrierung, bei der Lösung finanzieller Probleme, bei der Auswahl von Slots oder bei Sportwetten. Die Website hat einen speziellen Abschnitt, in dem Antworten auf alle häufig gestellten Fragen gesammelt werden.

Schlussfolgerung von Bovada Casino

Eine solide Sammlung von Online-Spielen, Boni für Anfänger und Stammspieler, sofortiger Kundenservice — die wichtigsten, aber nicht alle Vorteile, auf die sich die Besucher von Bovada Casino verlassen können. Dieses Casino verdient Aufmerksamkeit seitens der Spieler. Hier sind alle Voraussetzungen für ein interessantes und effektives Spiel geschaffen. Während seiner Existenz hat sich das Casino gut etabliert. Und das positive Feedback zufriedener Kunden ist die beste Bestätigung dafür.

Autor: Ivanov Harlam Ivanov Harlam | Letztes Update: 12.07.2022

Boni Bovada Casino

Name Bonus Der Code Umsatzkriterien
1. Einzahlungsbonus

125%

  • USD:
    1250
BTCCWB1250 50×Bonus
2. Einzahlungsbonus

125%

  • USD:
    1250
BTC2NDCWB 50×Bonus

Bovada Casino Bildschirmfoto

Bovada  Casino 1 Bovada  Casino 2 Bovada  Casino 3 Bovada  Casino 4

Mehr Casino-Bewertungen

Bovada Casino Spielerbewertungen

0,00
Bewertungen – 0
5
0%
4
0%
3
0%
2
0%
1
0%

Nachricht schreiben

Bitte bewerten Sie auf einer Skala von 5

Die Info

ISP

Währung

Währung

Sprachen

Unterstützung

  • Online Chat:

    ja

Partnerprogramm

Casino-x 240x400 EN

Bovada Casino

Accepting players from coun_UNKNOWN (CHANGE)
Bovada  Casino
Info

Info

Providers

Providers

Currencies

Currencies

Languages

Languages

Contacts

Contacts

  • Online Chat:

    Yes

Affiliate Program

Affiliate Program

Review Bovada Casino

Pros

  • Several hundred licensed slot machines;
  • A separate section for sports betting;
  • The ability to use cryptocurrency to replenish the deposit and withdraw winnings;
  • Responsive support service;
  • A profitable bonus program.

Cons

  • There is no possibility to use popular e-wallets for depositing and withdrawing money.

Bovada Casino appeared in 2011. Works under the license of Kanavake. Cooperates with such software developers as Real Time Gaming, Betsoft Gaming, Rival. The site contains several hundred certified slot machines. All slots work on the basis of RNG, which allows casino administrators to guarantee transparency and honesty of the gaming process. Innovative SSL encryption technology is used to ensure security. At any time of the day, visitors can contact the operators from the support service and get a detailed answer to their question.

General information of Bovada Casino

The site is decorated with a predominance of dark shades, against which animated screensavers and colorful banners look good. The interface is thought out to the smallest detail. Even inexperienced visitors will be able to easily understand the proposed functionality (register, top up your account, play slots, withdraw winnings). On the main page there are links to all important sections for customers. In the upper part there are buttons for registering a new account and logging in to the account. Below you can see a list of current sweepstakes, promotions and bonuses. All slots are divided into thematic categories for the convenience of users. There is a separate section for sports betting.

Bovada  Casino

You can play on any type of device: desktop computers, smartphones, tablets, laptops. The only requirement is Internet access. A special mobile version of the site has been developed for playing from phones or tablets. You don't need to download and install anything separately. Slots are automatically launched in the user's browser and adapt to the size of the screen. If access to the main resource is restricted, players can use any working mirror.

Registration at Bovada Casino

Only registered customers get the opportunity to use all casino services without exception. The registration procedure at Bovada Casino is not particularly complicated. To create a new account, follow these steps:

  1. open the official website, mobile version or mirror;
  2. click on the registration button located in the upper right corner;
  3. fill in all fields of the form, specifying the country of residence, gender, address, date of birth, password and e-mail;
  4. confirm registration.

Bovada  Casino

At this stage, visitors will have to agree to the rules in force at the online casino. It is recommended to study in advance all the requirements and conditions for conducting gaming activities. In case of violation of the rules, access to the account may be restricted for a time or indefinitely.

After completing the registration, you can log in to your personal account and fill out the questionnaire. Only reliable data should be specified, since account verification is required at Bovada Casino. For verification, users need to provide scans of identity documents. It takes several working days to check the documents.

Bovada Casino games

Working in the interests of clients is a priority activity of Bovada Casino administrators. Visitors are offered a solid collection of online games from the best providers in the world.

    Slots is the most numerous category, which presents both classic slot machines with fruit symbols and modern machines with a large number of additional functions (risk game, increased multipliers, Scatter, Wild, Bonus, free spins).
  • Blackjack Games is a category where different types of blackjack are collected;
  • Table Games includes baccarat, a variety of poker options, roulette and other table games.

There is also a separate category with new online games. Here you can see the latest developments from Rival, Real Time Gaming, Betsoft Gaming. Jackpot slots deserve special attention from visitors. All players who have registered on the site and replenished their deposit can compete for a multimillion-dollar prize.

Bonuses and promotions of Bovada Casino

There are bonuses on the casino website aimed at both new and regular customers. Immediately after registration, all players become members of the loyalty program. For playing slots, visitors are awarded points, which can be exchanged for money in the future. The more points a player scores, the higher his rating will be. Customers with a high rating can count on more favorable conditions for playing slots (cashback, assistance from a personal manager, and much more).

In addition, there are other bonus offers on the Bovada Casino website:

  • Welcome bonuses are calculated for the first four deposits. You can activate a bonus of 100% (maximum $ 250) of the deposit amount for playing table games, as well as 100% (maximum $ 500) for playing slots. In total, beginners can receive a gift of $ 3,000.
  • On different days of the week, customers are offered bonuses for playing certain slot machines. They are available to both new visitors and regular customers.
  • A separate bonus is offered to mobile casino users.

Bovada  Casino

The terms of the bonus program are published on the casino website in advance. All bonuses are subject to mandatory wagering. Administrators independently determine the size of the wager, the wagering period, as well as the list of online games where bonuses can be used. It is forbidden to activate a new bonus until the previous one is won back. You can withdraw winnings only after the user fulfills all the wagering conditions.

Bovada Casino Deposit/Withdrawal Methods

Replenishment of the account is possible in dollars and cryptocurrency. To transfer dollars to the account, you can use Mastercard and Visa payment cards. The casino accepts bitcoins, litecoins, Ethereum. You can choose the deposit replenishment method in your personal account.

To withdraw winnings, visitors must first create an application, specifying the amount and payment method. You can withdraw a minimum of $ 50, a maximum of $3,000. The application is processed for several days. The casino does not charge a commission for withdrawing money. As a payment method for withdrawing winnings, it is allowed to use plastic cards, foreign currency wallets and bank checks.

Bovada Casino Player Support Service

You can contact the operators from the support service in various ways: online chat, feedback form, phone call, e-mail. All the contact information necessary for communication is listed on the website in a special thematic section. Support is provided in English. Operators respond as quickly and in detail as possible. Specialists will help with registration, financial issues, the choice of slots or sports betting. There is a special section on the site where answers to all frequently asked questions are collected.

Conclusion of Bovada Casino

A solid collection of online games, bonuses for beginners and regular players, prompt customer support are the main, but not all the advantages that visitors to Bovada Casino can count on. This casino deserves attention from the players. All conditions for an interesting and productive game are created here. During its existence, the casino has proven itself well. And positive feedback from satisfied customers is the best confirmation of this.

Author: Ivanov Harlam Ivanov Harlam | Last update: 12.07.2022

Bonuses Bovada Casino

Name Bonus Cod Wager
Welcome Bonus

125%

  • USD:
    1250
BTCCWB1250 50×Bonus
Second Deposit

125%

  • USD:
    1250
BTC2NDCWB 50×Bonus

Bovada Casino Screenshot

Bovada  Casino 1 Bovada  Casino 2 Bovada  Casino 3 Bovada  Casino 4

More casino reviews

Bovada Casino Reviews By Players

0,00
Ratings – 0
5
0%
4
0%
3
0%
2
0%
1
0%

Write a message

Please rate on a scale of 5
Info

Info

Providers

Providers

Currencies

Currencies

Languages

Languages

Contacts

Contacts

  • Online Chat:

    Yes

Affiliate Program

Affiliate Program