Casinia Casino

Spieler werden aus dem Land akzeptiert: coun_ (VERÄNDERUNG)
Casinia Casino
Die Info

Die Info

ISP

ISP

  • 1x2 Gaming
    Amatic
    Betsoft
    BF Games
    Bgaming
    Big Time Gaming
    Booongo
    Casino Technology
    EGT Interactive
    Elk Studios
    Endorphina
    Evolution Gaming
    Felix Gaming
    Fuga Gaming
    GameArt
    Gamomat
    Golden Hero
    Green Jade Games
    Habanero
    Hacksaw Gaming
    Iron Dog Studio
    iSoftBet
    Kalamba Games
    Leap
    Merkur
    Microgaming
    Oryx Gaming
    Playson
    Playtech
    Push Gaming
    Skywind Group
    Spinomenal
    Tom Horn Gaming
Sprachen

Sprachen

  • Englisch ungarisch Italienisch Deutsch norwegisch Polieren Portugiesisch Russisch finnisch Hindi japanisch
Unterstützung

Unterstützung

Partnerprogramm

Partnerprogramm

Überblick Casinia Casino

Das beliebte junge Casino Casinia erschien Ende 2017 auf der Welt. Trotz eines so jungen Alters hat die Seite bereits eine treue Armee von Fans. Zunächst war der virtuelle Club ausschließlich auf russische Online-Nutzer ausgerichtet. Doch nach einigen Monaten entschieden sich die Eigentümer, in den ausländischen Glücksspielmarkt einzusteigen.
Heute ist Casinia Casino in vielen europäischen Ländern bekannt. Hier können Spieler ihre Einzahlungen in einer Vielzahl von Währungen tätigen: Euro, Dollar, schwedische Kronen, Rubel usw. Auf der Website des Clubs können Sie nicht nur Slots und Tischspiele spielen. Das Casino ermöglicht es Kunden, Wetten auf Sportarten zu platzieren, die im Jahr 2020 immer beliebter werden.

Funktionen der virtuellen Site

Casinia Casino Gambling Club wurde von Araxio Development NV gegründet. Diese berühmte Marke ist in modernen Glücksspielkreisen bekannt. Araxio Development NV unterstützt die Schaffung neuer Glücksspielplattformen und überwacht auch die Rechtmäßigkeit des Funktionierens moderner Online-Casinos genau. Hervorzuheben ist, dass während der gesamten Betriebszeit des virtuellen Casinos Casinia keine Beschwerden von den Spielern an den Club oder dessen Eigentümer eingegangen sind.

Der Hauptsitz des Casinos befindet sich in Curacao. Die Glücksspielkommission dieses Staates hat der Casinia-Plattform eine offizielle Lizenz ausgestellt, die die Sicherheit und das hohe Niveau der Glücksspielinhalte bestätigt.

Auswahl an Spielen

Das Gaming-Portfolio der virtuellen Plattform verblüfft Gamer durch seine Vielfalt und unglaublich einfache Navigation. Das Design jedes Slots hat einen hellen und einprägsamen Stil und eine große Anzahl von Optionen macht den Aufenthalt auf dem Spielfeld wirklich aufregend.

Das Online Casino bietet seinen Kunden Spielautomaten bekannter Hersteller wie NetEnt, Rival, Amatic und andere an. Alle auf der Website präsentierten Spiele
Casinia Casinos sind im kostenlosen und im kostenpflichtigen Modus verfügbar. Durch den Einsatz der HTML5-IT-Plattform kann jeder Slot auf allen dem Nutzer zur Verfügung stehenden Geräten gestartet werden.
Auf der Website des virtuellen Clubs finden Sie klassische und moderne Spielautomaten, Kartenspiele (Poker, Blackjack und andere), Tischunterhaltung (Craps, Keno), verschiedene Versionen von Roulette usw.

Technischer Support

Der Online-Club Casinia Casino kümmert sich um seine Kunden und bietet daher rund um die Uhr Support für Spieler, die ihn benötigen. Spieler können den Support-Service unter der auf der Casino-Website angegebenen Telefonnummer anrufen. Außerdem bietet der Club Online-Chat-Dienste an. Sie können Ihren Einspruch auch per E-Mail senden. Wenn Sie irgendwelche Probleme im Zusammenhang mit dem Spielablauf oder der Auszahlung von Geldern aus dem Casino-System haben, schreiben Sie an den technischen Support und Ihre Anfrage wird sehr bald von den Casino-Service-Spezialisten bearbeitet.

Ein- und Auszahlungsmethoden

Kunden von Casinia können ihre Einlagen über verschiedene Bankgeschäfte finanzieren. Kunden können sich direkt auf der Website des Clubs über den Service der verfügbaren Transaktionen informieren.

Das System akzeptiert alle Arten von internationalen Banküberweisungen. Außerdem können Sie Geld mit einer Vielzahl von elektronischen Online-Wallets überweisen. Die durchschnittliche Dauer einer Geldüberweisung beträgt 24 Stunden. Um Geld vom Konto abzuheben, benötigt der Kunde möglicherweise ein Identifizierungsverfahren, also seien Sie bereit, auf Anfrage des Systems persönliche Dokumente vorzulegen.

Boni und Werbeaktionen

Das Casinia Casino Bonusprogramm bietet jedem neuen Clubmitglied Willkommensangebote und Geschenke. Dazu muss sich ein Spieler registrieren, was nicht länger als ein paar Minuten dauert. Danach fallen sofort mehr als 250 Freispiele auf das Konto des Spielers, die der Benutzer während des Spiels verwenden kann. Außerdem werden den Spielern bis zu 100.000 Kreditmittel zur Verfügung gestellt. Die einzige Bedingung ist, dass Sie keine Geschenke aus dem Casino abheben können. Sie können nur während des Spiels verwendet werden.

Abschluss

Die Online-Plattform Casinia Casino erschien erst vor ein paar Jahren im Glücksspielbereich, was bedeutet, dass der Club noch viel vor sich hat. Heute kennen Spieler in vielen Ländern der Welt das Casino, was bedeutet, dass der Club hervorragende Aussichten auf eine erfolgreiche Entwicklung hat. Hochwertige Spielinhalte, ein bequemes System zum Ein- und Auszahlen von Geldern und interessante Bonusprämien unterscheiden Casinia Casino im Jahr 2020 von vielen anderen Glücksspielplattformen.

Autor: Ivanov Harlam Ivanov Harlam | Letztes Update: 28.12.2021

Boni Casinia Casino

Name Bonus Der Code Umsatzkriterien
1. Einzahlungsbonus

100% + 200 Freispiele

35×Bonus
Treuebonus ja

Casinia Casino Bildschirmfoto

Mehr Casino-Bewertungen

Casinia Casino Spielerbewertungen

0,00
Bewertungen – 0
5
0%
4
0%
3
0%
2
0%
1
0%

Nachricht schreiben

Bitte bewerten Sie auf einer Skala von 5
Die Info

Die Info

ISP

ISP

  • 1x2 Gaming
    Amatic
    Betsoft
    BF Games
    Bgaming
    Big Time Gaming
    Booongo
    Casino Technology
    EGT Interactive
    Elk Studios
    Endorphina
    Evolution Gaming
    Felix Gaming
    Fuga Gaming
    GameArt
    Gamomat
    Golden Hero
    Green Jade Games
    Habanero
    Hacksaw Gaming
    Iron Dog Studio
    iSoftBet
    Kalamba Games
    Leap
    Merkur
    Microgaming
    Oryx Gaming
    Playson
    Playtech
    Push Gaming
    Skywind Group
    Spinomenal
    Tom Horn Gaming
Sprachen

Sprachen

  • Englisch ungarisch Italienisch Deutsch norwegisch Polieren Portugiesisch Russisch finnisch Hindi japanisch
Unterstützung

Unterstützung

Partnerprogramm

Partnerprogramm

Casinia Casino

Accepting players from coun_ (CHANGE)
Casinia Casino
Info

Info

Providers

Providers

  • 1x2 Gaming
    Amatic
    Betsoft
    BF Games
    Bgaming
    Big Time Gaming
    Booongo
    Casino Technology
    EGT Interactive
    Elk Studios
    Endorphina
    Evolution Gaming
    Felix Gaming
    Fuga Gaming
    GameArt
    Gamomat
    Golden Hero
    Green Jade Games
    Habanero
    Hacksaw Gaming
    Iron Dog Studio
    iSoftBet
    Kalamba Games
    Leap
    Merkur
    Microgaming
    Oryx Gaming
    Playson
    Playtech
    Push Gaming
    Skywind Group
    Spinomenal
    Tom Horn Gaming
Languages

Languages

  • English Hungarian Italian German Norwegian Polish Portuguese Russian Finnish Hindi Japanese
Contacts

Contacts

Affiliate Program

Affiliate Program

Review Casinia Casino

The popular young casino Casinia appeared in the world at the end of 2017. Despite such a young age, the site already has a loyal army of fans. At first, the virtual club was focused exclusively on Russian online users. But after a few months, the owners decided to step into the foreign gaming market.
Today Casinia Casino is known in many European countries. Here players can make their deposits in a wide variety of currencies: euros, dollars, Swedish kronor, rubles, etc. On the club's website, you can not only play slots and table gambling. The casino allows customers to place bets on sports that are becoming more popular in 2020.

Features of the virtual site

Casinia Casino gambling club was founded by Araxio Development NV This famous brand is known in the modern gambling circles. Araxio Development NV supports the creation of new gambling platforms, and also closely monitors the legality of the functioning of modern online casinos. It should be emphasized that for the entire period of operation of the virtual casino Casinia, no complaints have been received from the players to the club or its owners.

The main office of the casino is located in Curacao. The gaming commission of this state issued an official license to the Casinia platform, which confirms the safety and high level of gambling content.

Assortment of games

The gaming portfolio of the virtual platform amazes gamers with its variety and incredible ease of navigation. The design of each slot has a bright and memorable style, and a large number of options make the stay on the playing field truly exciting.

The online casino offers its customers slot machines from popular manufacturers such as NetEnt, Rival, Amatic and others. All games presented on the site
Casinia Casinos are available in free and paid modes. Thanks to the use of the HTML5 IT platform, any slot can be launched on all devices available to the user.
On the website of the virtual club you will find classic and modern slots, card games (Poker, Blackjack and others), table entertainment (Craps, Keno), several versions of Roulette, etc.

Technical support

Casinia Casino online club cares about its customers, and therefore provides round-the-clock support for gamers who need it. Players can call the support service at the phone number listed on the casino website. Also, the club offers online chat services. You can send your appeal, including by e-mail. If you have any problems related to the gameplay or the withdrawal of funds from the casino system, write to the technical support service and very soon your request will be processed by the casino service specialists.

Deposit and withdrawal methods

Casinia customers can use various types of banking to fund their deposits. Clients can get detailed information about the service of available transactions directly on the club's website.

The system accepts all types of international bank transfers. Also, you can transfer funds using a variety of electronic online wallets. The average duration of a money transfer is 24 hours. In order to withdraw money from the account, the client may need an identification procedure, so be prepared to provide personal documents at the request of the system.

Bonuses and promotions

The Casinia Casino bonus program offers every new member of the club welcome offers and gifts. To do this, a gamer needs to register, which will take no more than a couple of minutes. After that, more than 250 free spins will instantly fall on the player's account, which the user can use during gameplay. Also, players are provided with up to 100,000 credit funds. The only condition is that you cannot withdraw gifts from the casino. They can only be used during gameplay.

Conclusion

The Casinia Casino online platform appeared in the gambling space just a couple of years ago, which means that the club still has a lot to come. Today gamers in many countries of the world know about the casino, which means that the club has excellent prospects for successful development. High-quality gaming content, a convenient system for depositing and withdrawing funds, and interesting bonus rewards are what distinguishes Casinia Casino from many other gambling platforms in 2020.

Author: Ivanov Harlam Ivanov Harlam | Last update: 28.12.2021

Bonuses Casinia Casino

Name Bonus Cod Wager
Welcome Bonus

100% + 200 Free spin

35×Bonus
Bonus Loyalty Yes

Casinia Casino Screenshot

More casino reviews

Casinia Casino Reviews By Players

0,00
Ratings – 0
5
0%
4
0%
3
0%
2
0%
1
0%

Write a message

Please rate on a scale of 5
Info

Info

Providers

Providers

  • 1x2 Gaming
    Amatic
    Betsoft
    BF Games
    Bgaming
    Big Time Gaming
    Booongo
    Casino Technology
    EGT Interactive
    Elk Studios
    Endorphina
    Evolution Gaming
    Felix Gaming
    Fuga Gaming
    GameArt
    Gamomat
    Golden Hero
    Green Jade Games
    Habanero
    Hacksaw Gaming
    Iron Dog Studio
    iSoftBet
    Kalamba Games
    Leap
    Merkur
    Microgaming
    Oryx Gaming
    Playson
    Playtech
    Push Gaming
    Skywind Group
    Spinomenal
    Tom Horn Gaming
Languages

Languages

  • English Hungarian Italian German Norwegian Polish Portuguese Russian Finnish Hindi Japanese
Contacts

Contacts

Affiliate Program

Affiliate Program