Logo Casino RedKings

Casino RedKings

Spieler werden aus dem Land akzeptiert: coun_UNKNOWN (VERÄNDERUNG)
Casino RedKings

Überblick Casino RedKings

RedKings Casino begeistert seine Kunden seit 2006. Seit mehr als 10 Jahren bietet die virtuelle Plattform den Nutzern auf gesetzlicher Grundlage multiformatige Gaming-Freizeit. Die Glücksspielressource ist offiziell in Malta registriert und verfügt über eine entsprechende Lizenz zum Betreiben von Online-Glücksspielen. Eigentümer des Online-Casinos ist der internationale Konzern Skill On Net Limited.

Beschreibung des Spielplatzes

Sobald Sie die Website dieses beliebten Glücksspielclubs zum ersten Mal besuchen, wird Ihnen eine helle und dynamische Plattform mit vielen nützlichen Optionen präsentiert. Die Primärfarben sind hier Rot, Schwarz und Blau. Die Spielplatzoberfläche ist mit einfachen Werkzeugen und ausführlichen Anleitungen ausgestattet. Außerdem können Sie sich hier mit der Nutzungsvereinbarung vertraut machen, die Kunden ausführlich über die Rechte und Pflichten auf der Club-Website informiert.

Auswahl an Spielen

Das Spielautomaten-Portfolio wird regelmäßig mit neuen Spielserien auf der Website des RedKings Casinos aufgefüllt. Heute finden Benutzer hier solche Varianten beliebter Spiele und Slots:

  • Neue Gegenstände: Vikings Go To Hell, Legacy Of Egypt, Temperance;
  • Die beliebtesten: Book Оf Dead, Spartacus, Dream Catcher By Evolution;
  • Fachslots: Winstar, Lucha Maniacs, Extra Chilli;
  • Spiele mit den höchsten Jackpots: Mega Moolah, Divine Fortune, Major Millions;
  • Live-Format: Englisches Roulette, Live-Blackjack mit einem Dealer, Live-Roulette;
  • Kartenspiele: Blackjack, Baccarat, Poker und andere.

Treueprogramm

RedKings Casino arbeitet ständig daran, Boni und Preise für seine Kunden zu erweitern. Bereits heute können neue Spieler den 100% 1. Einzahlungsbonus nutzen. Auch für die Eröffnung einer zweiten Einzahlung erwartet der Kunde einen ähnlichen Bonus.
Auf dem RedKings Casino Spielplatz kann jeder Spieler 10 Euro auf sein Konto erhalten. Für VIP-Kunden wird diese Aktion verdoppelt. Das virtuelle Casino hat viele andere Bonusangebote für Kunden, darunter wöchentliche Gewinnziehungen und Freispiele.

Ein- und Auszahlung von Geldern

Die Spielressource RedKings ermöglicht seinen Kunden, ihr Konto auf bequeme Weise aufzufüllen.

Um Geld vom System abzuheben, muss der Spieler einen Standardabhebungsantrag stellen. Normalerweise dauert dieser Vorgang nicht länger als 24 Stunden.

Verfügbare Zahlungssysteme für Transaktionen auf der RedKings Casino-Website: MasterCard, Visa,
Click2Pay, Webmoney, Skrill, Neteller, ClickandBuy und einige andere Dienste.

Technischer Support

Der Kundensupport von RedKings Casino ist rund um die Uhr verfügbar. Sie können die Casino-Manager zu jeder Tages- und Nachtzeit schreiben oder anrufen. Für die Kommunikation mit Spezialisten stehen ein Online-Chat sowie E-Mail und Telefon zur Verfügung. Alle Gespräche mit Spezialisten können in mehreren Sprachen geführt werden.

Abschluss

RedKings Casino ist eine beliebte Glücksspielplattform mit hervorragenden Aussichten für die zukünftige Entwicklung. Diese Ressource wird am häufigsten von Glücksspielanfängern gewählt. Die Seite entwickelt sich weiter, und jeden Tag finden Sie auf ihren Freiflächen mehr und mehr dynamische und spannende Inhalte.

Autor: Ivanov Harlam Ivanov Harlam | Letztes Update: 28.12.2021

Boni Casino RedKings

Name Bonus Der Code Umsatzkriterien
1. Einzahlungsbonus

100% + 15 Freispiele

CRK100 30×(Bonus+Deponieren)

Casino RedKings Bildschirmfoto

Casino RedKings 1 Casino RedKings 2 Casino RedKings 3

Mehr Casino-Bewertungen

Casino RedKings Spielerbewertungen

0,00
Bewertungen – 0
5
0%
4
0%
3
0%
2
0%
1
0%

Nachricht schreiben

Bitte bewerten Sie auf einer Skala von 5

Casino RedKings

Doesn`t accept players from United States of America (CHANGE)
Casino RedKings

Review Casino RedKings

RedKings Casino has been delighting customers since 2006. For more than 10 years, the virtual platform has been offering users multi-format gaming leisure on a legal basis. The gambling resource is officially registered in Malta, and has a corresponding license to conduct online gambling business. The owner of the online casino is the international corporation Skill On Net Limited.

Description of the playground

As soon as you visit the site of this popular gambling club for the first time, you will be presented with a bright and dynamic platform with many useful options. The primary colors here are red, black and blue. The playground interface is equipped with simple tools and detailed instructions. Also, here you can familiarize yourself with the user agreement, which informs clients in detail about the rights and obligations on the club's website.

Assortment of games

The slot machine portfolio is periodically replenished with new game series on the website of the RedKings Casino. Today users will find here such variants of popular games and slots:

  • New items: Vikings Go To Hell, Legacy Of Egypt, Temperance;
  • The most popular: Book Оf Dead, Spartacus, Dream Catcher By Evolution;
  • Subject slots: Winstar, Lucha Maniacs, Extra Chilli;
  • Games with the highest jackpots: Mega Moolah, Divine Fortune, Major Millions;
  • Live format: English Roulette, Live Blackjack with a Dealer, Live Roulette;
  • Card games: Blackjack, Baccarat, Poker, and others.

Loyalty program

RedKings Casino is constantly working to expand bonuses and prizes for its customers. Already today, new players can take advantage of the 100% 1st deposit bonus. Also, for opening a second deposit, the client expects a similar bonus.
At the RedKings Casino playground, each player can receive 10 euros on their account. For VIP clients, this promotion is doubled. The virtual casino has many other bonus offers for customers, including weekly prize draws and free spins.

Deposit and withdrawal of funds

The game resource RedKings allows its customers to replenish their account in any convenient way.

In order to withdraw money from the system, the player needs to submit a standard withdrawal request. Usually, this procedure takes no more than 24 hours.

Available payment systems for transactions on the RedKings Casino site: MasterCard, Visa,
Click2Pay, Webmoney, Skrill, Neteller, ClickandBuy and some other services.

Technical support

RedKings Casino customer support is available around the clock. You can write or call the casino managers at any time of the day or night. For communication with specialists, there is an online chat, as well as e-mail and telephone. All conversations with specialists can take place in several languages.

Conclusion

RedKings Casino is a popular gambling platform with excellent prospects for future development. This resource is most often chosen by gambling beginners. The site is developing, and every day you can find more and more dynamic and exciting content on its open spaces.

Bonuses Casino RedKings

Name Bonus Cod Wager
Welcome Bonus

100% + 15 FS

CRK100 30×(B+D)

Casino RedKings Screenshot

More casino reviews

Casino RedKings Reviews By Players

0,00
Ratings – 0
5
0%
4
0%
3
0%
2
0%
1
0%

Write a message

Please rate on a scale of 5