Casino-X

Spieler werden aus dem Land akzeptiert: coun_ (VERÄNDERUNG)
Casino-X

Überblick Casino-X

Die Rezensionen zu Casino X auf allen thematischen Websites sind so zahlreich, dass es keinen Zweifel gibt, dass dies eines der beliebtesten Online-Casinos für russische Benutzer ist. Mit ihm in dieser Hinsicht konkurrieren kann nur Joycasino . Diese Ressourcen hängen übrigens zusammen: Beide Seiten werden von Darklace Limited verwaltet.

Grundinformation

Casino X wird seit 2014 unter Lizenz von Curacao - 8048 / JAZ betrieben. Es bietet Spielautomaten vieler Marken, aber alle werden von einem Anbieter bereitgestellt - Microgaming. Die unabhängige Wirtschaftsprüfungsgesellschaft eCOGRA überprüft dieses Casino regelmäßig, um sicherzustellen, dass bei den hier verfügbaren Spielen der richtige Prozentsatz der Rendite eingehalten wird. Die Ergebnisse der letzten Kontrollen finden Sie auf der offiziellen Website der Institution.

Für Casino X- Benutzer ist die offizielle Website nicht die einzige Möglichkeit, auf ihre Lieblingsspiele zuzugreifen. Diese Institution bietet ihren Nutzern auch einen herunterladbaren PC-Client, in dem alle Spielfunktionen gespeichert sind. Nun, der bei Casino X verfügbare Spiegel wird bei Problemen mit dem Zugriff auf die Website zur Rettung kommen.

Anmeldung

Es sei darauf hingewiesen, dass die Registrierung bei Casino X für Einwohner einer Reihe von Ländern verboten ist, darunter die Ukraine, die Türkei, die Vereinigten Staaten und andere. Um Ihr Konto auf der Website zu erstellen, müssen Sie ein kurzes Formular mit persönlichen Informationen ausfüllen und dann Ihre E-Mail bestätigen. Eine Überprüfung der Telefonnummer ist nicht erforderlich. Sie können sich auch über soziale Netzwerke anmelden.

Spiele

Die Gesamtzahl der im Casino X präsentierten Spiele beträgt derzeit über 600. Die Liste der Anbieter umfasst 20 der bekanntesten Glücksspielsoftware-Entwickler - NetEnt, Thunderkick, Microgaming, Yggdrasil, Rabcat, NextGen, Quickspin, Playson, Lighting Box, 2 by 2 , Push Gaming , Evolution, 1 x 2 Gaming, Bet Digital, Genesis, Foxium, Booongo, ELK, Playngo und Game Play.

Darüber hinaus kann die Überprüfung von Casino X als optimale Online-Plattform zum Spielen nicht ohne die Betonung der Bequemlichkeit der Suche nach dem richtigen Slot auskommen. Hier können Sie die Ergebnisse nicht nur nach Kategorien und Herstellern sortieren, sondern auch nach anderen Merkmalen, sei es Neuheit, Streuung etc. Es ist sehr umsichtig, da es viele Spielautomaten gibt.

Neben Spielautomaten bietet Casino X Spiele mit Live-Dealern und seit kurzem auch Sportwetten. Auch Fans eines abwechslungsreichen Gameplays werden die lokalen ständigen Turniere und Lotterien begeistern. Eine interessante Option werden Spielautomaten mit Jackpots sein, unter denen es nicht nur Spielautomaten, sondern auch alternative Unterhaltung gibt.

Boni

Casino X erfreut mit einem umfangreichen Willkommenspaket. Dies beinhaltet 5 Boni für die ersten Einzahlungen - 200%, 150%, 100%, zweimal 50% und am Ende - 25%. Darüber hinaus entdeckt der Spieler mit der ersten Einzahlung auch den Bonus-Freispiel-Marathon. Es passiert so:

  1. Der Benutzer tätigt die erste Einzahlung innerhalb des durch die Regeln festgelegten Bereichs, indem er den entsprechenden Bonus-Aktionscode an der Kasse auswählt.

  2. Dem Bonuskonto wird automatisch ein 200% Bonus mit einem Einsatz von 40 gutgeschrieben und 20 Freispiele erscheinen auf dem Konto.

  3. In den nächsten 9 Tagen können Sie auf die Website gehen und weitere 20 Freispiele pro Tag alleine machen.

Das Ergebnis ist eine produktive zehntägige Bekanntschaft mit den lokalen Spielregeln und der Auswahl an Slots. Spieler erhalten im Laufe der Zeit noch mehr Boni, sammeln Erfahrung und entdecken bessere Angebote.

Autor: Ivanov Harlam Ivanov Harlam | Letztes Update: 08.06.2022

Boni Casino-X

Name Bonus Der Code Umsatzkriterien
High Roller

100%

  • USD, EUR:
    2000
  • RUB:
    100000
30×(Bonus+Deponieren)
1. Einzahlungsbonus

200%

  • USD, EUR:
    50
  • RUB:
    2500
25×(Bonus+Deponieren)
2. Einzahlungsbonus

100%

  • USD, EUR:
    300
  • RUB:
    15000
25×(Bonus+Deponieren)
3. Einzahlungsbonus

50%

  • USD, EUR:
    400
  • RUB:
    20000
25×(Bonus+Deponieren)
4. Einzahlungsbonus

50%

  • USD, EUR:
    500
  • RUB:
    25000
25×(Bonus+Deponieren)
5. Einzahlungsbonus

25%

  • USD, EUR:
    750
  • RUB:
    37500
25×(Bonus+Deponieren)
Treuebonus ja

Casino-X Bildschirmfoto

Mehr Casino-Bewertungen

Casino-X Spielerbewertungen

2,75
Bewertungen – 2
5
100%
4
0%
3
0%
2
0%
1
0%

Nachricht schreiben

Bitte bewerten Sie auf einer Skala von 5

В первый раз, когда я наткнулся на это казино, должен сказать, что подумал, что это одно из казино с мошенниками, а я считаю, что это было казино Casino-X, поэтому на первый взгляд я не обратил на это никакого внимания, но после того, как я просмотрел сеть и прочитал кое-что про это казино я понял, что смешал это два казино. Да, имена очень похожи, и в тот момент я так думал, но, открыв их сайт, я понял, что никогда здесь не играл.

По моему скромному мнению лучшее казино в рунете, все остальные после игры в Casino-X кажутся как минимум подкрученными. И большой плюс быстрый вывод.

Casino-X

Visit Site Mobile Casino

Review Casino-X

Casino X - full range of gaming opportunities

Feedbacks about Casino X lefton all niche sites are so numerous that there is no doubt that we see one of the most popular online casinos for Russian users. Only Joycasino can compete with it in this regard. These resources, by the way, are related: both sites are under the management of the Darklace Limited company.

Basic information

X Casino is licensed by Curacao - 8048/JAZ since 2014. It includes slot machines of many brands, but they are all granted by a single provider - Microgaming. An independent audit company eCOGRA regularly checks the casino in order to prove whether the available games have a payout percentage. The results of the last inspections can be found on the official website of the institution.

For the users of Casino X,official website is not the only option for online access to favorite games. This place offers its users also a downloadable PC client, which saves the entire gaming functionality. And themirror existing in the Casino X will help in case of problems with access to the website.

Registration

It should be noted that registration at Casino X is prohibited for residents of several countries, including Ukraine, Turkey, USA and others. To create your account on the website, you need to fill in a short form with personal information, and then confirm your email. Phone number verification is not requested. You can log in through social networks.

Games

The total number of games represented in the Casino X currently is over 600. The list of vendors consists of the 20 biggest names of casino software developers - NetEnt, Thunderkick, Microgaming, Yggdrasil, Rabcat, NextGen, Quickspin, Playson, Lighting Box, 2 by 2, Push Gaming, Evolution, 1 x 2 Gaming, Bet Digital, Genesis, Foxium, Booongo, ELK, Playngo and Game Play.

In fact, the review of Casino X as an optimal platform for online games can notstay without the emphasis on the ease of finding the right machine. Here you can sort results not only by categories and producers, but also by other characteristics, whether it is a novelty, dispersion, etc. It is very forethoughtful, insofar as there are a lot of slot machines.

In addition to slots, Casino X has games with live dealers, and more recently - even sports betting. Fans of the diverse gameplay will delight local regular tournaments and lotteries. An interesting option is the slot machines with jackpots, among which there are not only slots, but also alternative entertainment.

Bonuses

Casino X pleases with welcome package. It includes 5 bonuses for the first deposits - 200%, 150%, 100%, twice for 50% and finally 25%. In addition, with the first Deposit, the player opens to himself the marathon of bonus free spins. It happens this way:

  1. The user makes the first Deposit in the manner prescribed by rules of the range, choosing the appropriate promo code at pay desk.
  2. The bonus account automatically gets a 200% bonus, wager is 40, and in the account you'll receive 20 free spins.
  3. Over the next 9 days you can go to the website and take another 20 free spins daily.

The result is a productive ten-day acquainting with the local games rules and range of slots. More bonuses the players receive over time, gaining experience and discovering better deals.

Bonuses

Name Bonus Cod Wager
bonus-high-roller 100%
USD||EUR: 2000 / RUB: 100000
30×(B+D)
bonus-1-deposit 200%
USD||EUR: 50 / RUB: 2500
25×(B+D)
bonus-2-deposit 100%
USD||EUR: 300 / RUB: 15000
25×(B+D)
bonus-3-deposit 50%
USD||EUR: 400 / RUB: 20000
25×(B+D)
bonus-4-deposit 50%
USD||EUR: 500 / RUB: 25000
25×(B+D)
bonus-5-deposit 25%
USD||EUR: 750 / RUB: 37500
25×(B+D)
2018.05.04

Casino-X Reviews by Players

You need to login to create a ticket.