Logo Cherry Jackpot

Cherry Jackpot

Spieler werden aus dem Land akzeptiert: coun_UNKNOWN (VERÄNDERUNG)
Cherry Jackpot

Die Info

ISP

Sprachen

Unterstützung

Partnerprogramm

Überblick Cherry Jackpot

Vorteile

  • Einfache Registrierung und schnelle Autorisierung auf der Website;
  • Großer Katalog von Spielen (Automaten, Video Slots, Tisch, Karten);
  • Unterstützung für gängige Zahlungssysteme (einschließlich Kryptosysteme);
  • Verfügbarkeit der mobilen Version;
  • Umfangreiches Bonussystem;
  • Technischer Support 24/7.

Nachteile

  • Dies ist das Fehlen eines Abschnitts mit Live-Spielen und die Möglichkeit, ein Profil nach einem vereinfachten Schema mit Hilfe von sozialen Netzwerken zu erstellen.

Cherry Jackpot Casino wurde 2017 eröffnet und gehört der Real Time Gaming Company. Seine Aktivitäten werden unter der Lizenz von Curacao durchgeführt. Sie können die Website des Entertainment–Portals von einem stationären PC oder tragbaren Geräten aus besuchen - die Qualität des Gameplays leidet nicht darunter. Der Gaming Club bietet seinen Kunden eine große Sammlung von Spielen an (enthält mehrere hundert lizenzierte Geräte), einen Willkommensbonus von 400% für neue Kunden und zusätzliche Anreize für aktive Spieler. Im Rahmen des Treueprogramms können Sie Comp-Punkte sammeln und in echtes Geld wechseln, gefolgt von einer Rücknahme.

Allgemeine Informationen von Cherry Jackpot Casino

Cherry Jackpot Casino ist eine bewährte Marke mit einem minimalistischen, aber stilvollen Design. Die Schnittstelle seiner offiziellen Website ist ins Englische übersetzt. Um die gewünschten Informationen schnell zu finden, finden Sie auf der Startseite folgende Abschnitte:

Home - Die Homepage, auf der Banner und alle aktuellen Informationen ausgestrahlt werden (die Beträge der gewonnenen Jackpots, die Nicknamen der Gewinner, die Neuheiten der Slots);
Games - eine Sammlung von Spielen von verschiedenen Anbietern;
Coupons - Bonuscodes für die Aktivierung zusätzlicher Prämien;
Login - Loggen Sie sich in Ihr persönliches Büro ein.

In der oberen rechten Ecke auf der Startseite befindet sich die Taste «Sign Up» zum Registrieren. Es ermöglicht Ihnen, ein Profil in der Spieleinrichtung zu erstellen und Zugriff auf alle seine Funktionen zu erhalten. Die Fußzeile der Website zeigt anklickbare Logos. Wenn Sie darauf klicken, können Sie auf die offiziellen Seiten der Lizenznehmer gehen, die entsprechenden Zertifikate sehen und die Rechtmäßigkeit des Online-Casinos überprüfen.

Anmeldung bei Cherry Jackpot Casino

Nur Erwachsene können Mitglied des Cherry Jackpot Casino werden. Um dies zu tun, klicken Sie auf der Hauptseite auf den Button «Sign Up» und füllen Sie einen kleinen Fragebogen aus. In den vorgeschlagenen Feldern müssen Sie Folgendes angeben:

Name;
e-Mail-Adresse;
nickname;
Geburtsdatum;
Passwort.

Cherry Jackpot

Die angegebenen Informationen müssen mit den Passdaten übereinstimmen. Als nächstes müssen Sie sich mit den Regeln des Entertainment-Portals vertraut machen und sie akzeptieren. Danach kann sich der neue Kunde von Cherry Jackpot Casino in sein persönliches Konto einloggen, indem er Zugang zu allen Möglichkeiten des Online-Clubs erhält.

Cherry Jackpot Casino Spiele

Die Cherry Jackpot Casino Glücksspiel-Sammlung umfasst verschiedene Arten von Spielen – Spielautomaten, Video Slots, Tischspiele, Keno, Bingo. Sie sind 24/7 verfügbar und werden von namhaften Anbietern von Gaming-Software wie NetEnt, Unicum, Playtech, Quickspin, Endorphina, Evolution, Playson, Novomatic, Igrosoft, Microgaming veröffentlicht. Für die meisten Abschnitte gibt es separate Unterkategorien. Zum Beispiel sind die Spiele im Abschnitt »Slots" zusätzlich nach solchen Registerkarten sortiert:

3 walzen (Santastic, Scuba Fishing, Sparky 7);
5 walzen (5 Wishes, Cash Bandits, Bubble Bubble 3);
6 walzen (Lucky 6, Big Bopper, Ic Wins);
mit einer Bonusrunde (Egyptian Gold, Epic Holiday Party).

Cherry Jackpot

Neuheiten werden in eine separate Kategorie aufgenommen. Dieser Abschnitt wird regelmäßig mit neuen Glücksspielen mit verbessertem Gameplay, technischen Parametern und zusätzlichen Optionen aktualisiert, um große Gewinne zu erzielen. Alle Online-Spiele werden regelmäßig von unabhängigen Experten getestet und arbeiten nach dem RNG-Algorithmus, so dass jeder Gambler von der Integrität des Gameplays überzeugt sein kann.

Cherry Jackpot Casino Boni und Promotionen

Zusätzlich zu einem riesigen Katalog von Glücksspielunterhaltung bietet Cherry Jackpot Casino ein ausgeklügeltes Bonussystem für alle Besucher. Es ist für Spieler unabhängig von ihrer Erfahrung konzipiert und umfasst:

Welcome-400% Bonus für zwei Einzahlungen für neue Kunden;
300% Cryptocurrency Special für Spieler, die in Kryptowährung wetten - Bitcoins, Altcoins;
100% Bonus auf Guthaben (kann für Wetten in allen Spielen verwendet werden).

Für Fans von Online-Slots ist die Ausgabe von Freespins vorgesehen. Sie können in bestimmten Mengen im Rahmen von Promotionen gutgeschrieben werden und unterliegen einem kleinen Wett-Weager.

Cherry Jackpot

Einige Boni können mit speziellen Gutscheincodes aktiviert werden. Dies sind Kombinationen von Buchstaben und Zahlen, die Sie in die dafür vorgesehenen Felder eingeben müssen, um zusätzliches Geld, Freispiele und andere wertvolle Geschenke zu erhalten. Der Bonuscode hat eine begrenzte Gültigkeitsdauer und muss daher rechtzeitig verwendet werden.

Cherry Jackpot Casino Einzahlungs-/Auszahlungsmethoden

Das Spielen mit Cash-Wetten im Cherry Jackpot Casino ist erst nach einer Einzahlung möglich. Das Guthaben wird mit Hilfe solcher Zahlungssysteme aufgefüllt:

visa/MasterCard;
bitcoin-Kryptosysteme;
online-Dienste ecoPayz, Skrill, Neteller.

Sie können auch eine Einzahlung mit den Zahlungsdiensten Check, Bank Wire vornehmen. Geldtransaktionen können in mehreren Währungen durchgeführt werden - kanadische und amerikanische Dollar, Bitcoins und Altcoins. Der Mindesteinzahlungsbetrag hängt von der verwendeten Zahlungsmethode und der gewählten Währung ab. Für herkömmliche Zahlungssysteme sind es 35 Dollar und für die Krypta 10 Dollar. Der maximale Einzahlungsbetrag kann bis zu 10.000 US-Dollar betragen (für Altcoins).

Die Auszahlung von Gewinnen aus dem Cherry Jackpot Casino wird erst nach der Verifizierung Ihres Kontos und der Auszahlung aller Boni verfügbar. Die maximalen Auszahlungslimits für verschiedene Zahlungssysteme sind auf diesem Niveau festgelegt:

bankkarten – $3 000;
Bitcoin – $4 000;
die Überweisung beträgt $ 4.000.

Bei Verwendung einzelner Zahlungssysteme können Gebühren anfallen. Es wird empfohlen, sich über ihre Höhe zu informieren, bevor Sie einen Antrag auf Auszahlung stellen. Zahlungen erfolgen innerhalb von 1-5 Tagen. Die Fristen sind auf die Wahl verschiedener Zahlungssysteme für die Gewinnauszahlung zurückzuführen.

Cherry Jackpot Casino Spieler-Support

Die Aktivitäten des Cherry Jackpot Casino Spielclubs zielen in erster Linie darauf ab, ihren Kunden Komfort zu bieten. In diesem Zusammenhang ist in der Glücksspiel-Einrichtung ein 24-Stunden-Support-Service verfügbar. Sie können ihre Vertreter per Live-Chat oder per E-Mail kontaktieren. Support-Betreiber reagieren schnell auf alle Anfragen und sind bereit, bei der Lösung von strittigen Situationen zu helfen, die während des Spiels oder bei der Auszahlung von Gewinnen auftreten können. Die Antworten auf die häufigsten Fragen finden Sie selbst in den FAQ.

Fazit von Cherry Jackpot Casino

Cherry Jackpot Casino ist eine Marke, der Hunderttausende von Spielern aus der ganzen Welt vertrauen. Erstellen Sie ein Konto auf seiner offiziellen Website, lernen Sie die Auswahl an Spielen kennen und erhalten Sie nach erfolgreichen Spins erhebliche Gewinne.

Autor: Ivanov Harlam Ivanov Harlam | Letztes Update: 12.07.2022

Boni Cherry Jackpot

Name Bonus Der Code Umsatzkriterien
1. Einzahlungsbonus

400%

  • USD:
    8000
40×(Bonus+Deponieren)

Cherry Jackpot Bildschirmfoto

Cherry Jackpot 1 Cherry Jackpot 2 Cherry Jackpot 3 Cherry Jackpot 4

Mehr Casino-Bewertungen

Cherry Jackpot Spielerbewertungen

0,00
Bewertungen – 0
5
0%
4
0%
3
0%
2
0%
1
0%

Nachricht schreiben

Bitte bewerten Sie auf einer Skala von 5

Die Info

ISP

Sprachen

Unterstützung

Partnerprogramm

Joycasino 250x360 EN

Logo Cherry Jackpot

Cherry Jackpot

Accepting players from coun_UNKNOWN (CHANGE)
Cherry Jackpot

Info

Providers

Languages

Contacts

Affiliate Program

Review Cherry Jackpot

Pros

  • Simple registration and quick authorization on the site;
  • A large catalog of games (slot machines, video slots, table games, card games);
  • Support for popular payment systems (including cryptosystems);
  • Availability of the mobile version;
  • Extensive bonus system;
  • 24/7 technical support.

Cons

  • This is the absence of a section with Live games and the ability to create a profile according to a simplified scheme using social networks.

Cherry Jackpot Casino opened in 2017 and is owned by Real Time Gaming. Its activities are carried out according to the license of Curacao. You can access the website of the entertainment portal from a stationary PC or portable devices – the quality of the gameplay does not suffer from this. The gaming club offers its customers a large collection of games (including several hundred licensed devices), a 400% deposit Welcome bonus for new customers, additional incentives for active players. As part of the loyalty program, you can accumulate comp points and change them for real money with subsequent withdrawal.

General Information Cherry Jackpot Casino

Cherry Jackpot Casino is a proven brand with a minimalistic but stylish design. The interface of its official website has been translated into English. To quickly find the necessary information, the following sections are provided on the home page:

Home – the home page where advertising banners and all the most up-to-date information are broadcast (amounts of jackpots played, nicknames of winners, new slots);
Games – a collection of games from different providers;
Coupons – bonus codes to activate additional rewards;
Login – login to your personal account.

In the upper right corner of the home page there is a "Sign Up" key for registration. It will allow you to create a profile in the gaming institution and get access to all its features. The footer of the site shows clickable logos. After clicking on them, you will be able to go to the official pages of the licensees, see the relevant certificates and verify the legality of the online casino.

Registration at Cherry Jackpot Casino

Only adult users can become a customer of Cherry Jackpot Casino. To do this, click on the "Sign Up" button on the main page and fill out a small questionnaire. In the suggested fields, you need to specify:

FCs;
email address;
nickname;
date of birth;
password.

Cherry Jackpot

The specified information must match the passport data. Next, you need to familiarize yourself with the rules of the entertainment portal and accept them. After that, the new Cherry Jackpot Casino client will be able to log in to his personal account, having access to all the features of the Internet club.

Cherry Jackpot Casino Games

The Cherry Jackpot Casino gambling entertainment collection includes several types of games – slot machines, video slots, table games, keno, bingo. They are available to run 24/7 and are released by such well-known game software providers as NetEnt, Unicum, Playtech, Quickspin, Endorphina, Evolution, Playson, Novomatic, Igrosoft, Microgaming. There are separate subcategories for most sections. For example, the games from the "Slots" section are additionally sorted by such tabs:

3 reels (Santastic, Scuba Fishing, Sparky 7);
5 Reels (5 Wishes, Cash Bandits, Bubble Bubble 3);
6 reels (Lucky 6, Big Bopper, Ic Wins);
with a bonus round (Egyptian Gold, Epic Holiday Party).

Cherry Jackpot

New items are placed in a separate category. This section is regularly updated with new gambling games with improved gameplay, technical parameters and the addition of additional options for obtaining large winnings. All online games are periodically tested by independent experts and work according to the RNG algorithm, so every gambler can be sure of the honesty of the gameplay.

Cherry Jackpot Casino Bonuses and Promotions

In addition to a huge catalog of gambling entertainment, a well-thought-out system of bonus rewards is provided for all visitors of Cherry Jackpot Casino. It is designed for gamers regardless of their experience and includes:

Welcome-400% bonus for two deposits for new customers;
300% Cryptocurrency Special for gamers who place bets in cryptocurrencies – Bitcoins, altcoins;
100% deposit bonus (can be used for betting in any games).

Free spins are provided for fans of online slots. They can be credited in a certain amount as part of promotions and are subject to a small wagering wager.

Cherry Jackpot

Some bonuses can be activated using special promo codes. These are combinations of letters and numbers that need to be entered into the fields intended for this purpose and as a result receive additional cash, free spins and other valuable gifts. The bonus code has a limited validity period, so you need to use it in a timely manner.

Cherry Jackpot Casino Deposit/Withdrawal Methods

It is possible to play with money bets in the Cherry Jackpot casino only after making a deposit. It is proposed to replenish the balance with the help of such payment systems:

Visa/MasterCard cards;
Bitcoin cryptosystems;
ecoPayz, Skrill, Neteller Internet services.

You can also make a deposit using the payment services Check, Bank Wire. Monetary transactions can be carried out in several currencies – Canadian and American dollars, bitcoins and altcoins. The minimum deposit amount depends on the payment method used and the selected currency. For conventional payment systems, this is $ 35, and for crypts – $ 10. The maximum deposit amount can reach $ 10,000 (for altcoins).

Withdrawal of winnings from Cherry Jackpot Casino becomes available only after account verification and wagering of all bonuses. The maximum withdrawal limits for different payment systems are set at this level:

bank cards – $3,000;
Bitcoin crypto wallet – $4,000;
money transfer – $4,000.

When using separate payment systems, a commission may be charged. It is recommended to find out about its size before making an application for cash withdrawal. Payments are made within 1-5 days. The timing is due to the choice of different payment systems for the withdrawal of winnings.

Cherry Jackpot Casino Player Support Service

The activity of the Cherry Jackpot Casino gaming club is primarily aimed at providing comfort for its customers. In this regard, the gambling establishment has a 24-hour support service. You can contact its representatives via Live chat or by E-mail. Support operators respond quickly to all requests and are ready to help resolve any disputes that may arise during the game or when withdrawing winnings. Answers to the most common questions can be found independently in the FAQ section.

Conclusion Cherry Jackpot Casino

Cherry Jackpot Casino is a brand trusted by hundreds of thousands of players from all over the world. Create an account on its official website, get acquainted with the range of games and get significant winnings after successful spins.

Author: Ivanov Harlam Ivanov Harlam | Last update: 12.07.2022

Bonuses Cherry Jackpot

Name Bonus Cod Wager
Welcome Bonus

400%

  • USD:
    8000
40×(Bonus+Deposit)

Cherry Jackpot Screenshot

Cherry Jackpot 1 Cherry Jackpot 2 Cherry Jackpot 3 Cherry Jackpot 4

More casino reviews

Cherry Jackpot Reviews By Players

0,00
Ratings – 0
5
0%
4
0%
3
0%
2
0%
1
0%

Write a message

Please rate on a scale of 5

Info

Providers

Languages

Contacts

Affiliate Program

Bitstarz 250x400 EN