EUcasino

Spieler werden aus dem Land akzeptiert: coun_ (VERÄNDERUNG)
EUcasino
Die Info

Die Info

ISP

ISP

  • Microgaming
    NetEnt
    Yggdrasil
Sprachen

Sprachen

  • Englisch Arabisch bulgarisch ungarisch griechisch dänisch Spanisch Italienisch Deutsch norwegisch Polieren Portugiesisch rumänisch Russisch Türkisch finnisch Französisch Schwedisch
Unterstützung

Unterstützung

Partnerprogramm

Partnerprogramm

Überblick EUcasino

Das Online- Casino EUcasino ist ein junges Unternehmen, das jedoch auf Kürze und Einfachheit setzt. Es ist überhaupt nicht auffällig und bietet daher ein komfortables und gemessenes Gameplay. Außerdem ist es von hoher Qualität.

Allgemeine Informationen EUcasino

Die Einrichtung wird von Titanium Brace Marketing Ltd, registriert in Malta, betrieben. Das Casino wird von der Malta Gaming Authority reguliert, die es MGA / CL1 / 1259/2016 lizenziert hat. Dass die lokalen Spiele über einen funktionierenden RNG-Algorithmus (Random Number Generator) verfügen, wird durch das entsprechende Zertifikat der iTech Labs Corporation bestätigt. Das Casino EUcasino ist seit 2009 in Betrieb.

Spiele

Bei EUcasino gibt es über 600 Spielautomaten. Es ist schön, eine Auswahl zu sehen: Alle Spiele sind bekannt und beliebt, es gibt viele Weltneuheiten. Spielautomaten sind auch für das Spielen von mobilen Geräten verfügbar. Die Site enthält Software NetEnt , NextGen , WMS Gaming , SkillOnNet , Cryptologic .

Unabhängig davon möchte ich das Vorhandensein von 16 Spielen mit Jackpots und einem Abschnitt mit Live-Dealern erwähnen. In letzterem werden jedoch nur 3 Unterhaltungen präsentiert - Blackjack, Baccarat und Roulette.

Boni

Die erste Einzahlung im EUcasino Casino bietet einen Willkommensbonus aus 2 Komponenten – 100% des Betrags und bis zu 100 Freispiele. Die Gesamtzahl der Freispiele hängt von der Höhe der Einzahlung ab; Wenn Sie dem Guthaben 100 Euro hinzufügen, erhält der Spieler alle 100 Freispiele.

Im Bereich Angebot des Tages können Sie jeden Tag verschiedene Boni in Prozenten in Anspruch nehmen. Im Rahmen der Treuerichtlinie können alle Benutzer persönliche Prämien erhalten. Wenn die Erfahrung des Kunden gepumpt wird, werden ihm spezielle kostenlose Boni, wertvollere regelmäßige Boni sowie ein privilegierter Service und der Zugang zur Teilnahme an geschlossenen Rennen für Preise eröffnet.

Autor: Ivanov Harlam Ivanov Harlam | Letztes Update: 28.12.2021

Boni EUcasino

Name Bonus Der Code Umsatzkriterien
1. Einzahlungsbonus

100 Freispiele

60×Bonus
Treuebonus ja

EUcasino Bildschirmfoto

Mehr Casino-Bewertungen

EUcasino Spielerbewertungen

0,00
Bewertungen – 0
5
0%
4
0%
3
0%
2
0%
1
0%

Nachricht schreiben

Bitte bewerten Sie auf einer Skala von 5
Die Info

Die Info

ISP

ISP

  • Microgaming
    NetEnt
    Yggdrasil
Sprachen

Sprachen

  • Englisch Arabisch bulgarisch ungarisch griechisch dänisch Spanisch Italienisch Deutsch norwegisch Polieren Portugiesisch rumänisch Russisch Türkisch finnisch Französisch Schwedisch
Unterstützung

Unterstützung

Partnerprogramm

Partnerprogramm

Logo EUcasino

EUcasino

Accepting players from coun_UNKNOWN (CHANGE)
EUcasino

Review EUcasino

Online casino EUcasino is a young establishment, but it relies on brevity and simplicity. It is not flashy at all, and therefore offers a comfortable and measured gameplay. Moreover, it is of high quality.

General information EUcasino

The establishment is operated by Titanium Brace Marketing Ltd, registered in Malta. The casino is regulated by the Malta Gaming Authority, which licensed it MGA / CL1 / 1259/2016. The fact that the local games have a working RNG algorithm (random number generator) is confirmed by the corresponding certificate of the iTech Labs corporation. The casino EUcasino has been operating since 2009.

Games

There are over 600 slot machines at EUcasino. It's nice to see a selection: all games are familiar and popular, there are many world novelties. Slot machines are also available for playing from mobile devices. The site contains software NetEnt , NextGen , WMS Gaming , SkillOnNet , Cryptologic .

Separately, I would like to note the presence of 16 games with jackpots and a section with live dealers. In the latter, however, there are only 3 entertainments - blackjack, baccarat and roulette.

Bonuses

The first deposit at EUcasino casino offers a welcome bonus of 2 components - 100% of the amount and up to 100 free spins. The total number of free spins depends on the size of the deposit; if you add 100 euros to the balance, the player gets all 100 free spins.

In the Offer of the day section, you can take various bonuses in percentages every day. As part of the loyalty policy, all users can receive personal rewards. When the client's experience is pumped, special free bonuses, more valuable regular bonuses, as well as privileged service and access to participation in closed races for prizes are opened for him.

Author: Ivanov Harlam Ivanov Harlam | Last update: 28.12.2021

Bonuses EUcasino

Name Bonus Cod Wager
Welcome Bonus

100 Free spin

60×Bonus
Bonus Loyalty Yes

EUcasino Screenshot

EUcasino 1 EUcasino 2 EUcasino 3

More casino reviews

EUcasino Reviews By Players

0,00
Ratings – 0
5
0%
4
0%
3
0%
2
0%
1
0%

Write a message

Please rate on a scale of 5