Eurogrand Casino

Spieler werden aus dem Land akzeptiert: coun_ (VERÄNDERUNG)
Eurogrand Casino
Die Info

Die Info

ISP

ISP

  • Playtech
Sprachen

Sprachen

  • Englisch Spanisch Deutsch Polieren Russisch finnisch Französisch Tschechisch Schwedisch japanisch
Unterstützung

Unterstützung

  • Online Chat:

    ja

  • Internationales Telefon:

    +44-20366-789-16

  • UK-Telefon:

    0800-014-9451

  • Email Unterstützung:

    [email protected]

Überblick Eurogrand Casino

Die Glücksspielseite Eurogrand Casino positioniert sich als thematische Institution der Premium-Kategorie. Es positioniert jedoch nicht nur, sondern verstärkt diese Dynamik mit einer charakteristischen Auswahl an Spielautomaten und erweiterten Spielfunktionen. Das Kennenlernen dieses virtuellen Etablissements wird besonders für erfahrene Benutzer interessant sein, die solide Boni gewohnt und bei Spielinhalten wählerisch sind.

allgemeine Informationen

Das Eurogrand Casino ist Eigentum von WHG (International) Limited und wird von diesem betrieben. Das Casino ist seit 2006 in Betrieb; Lizenz ausgestellt vom Gibraltar Gambling Commissioner (Nummer - 034 & 042). Die auf der Website präsentierten Spiele sind die Originalsoftware des Playtech-Anbieters.

Die Wirtschaftsprüfungsgesellschaft Gaming Laboratories International überprüft regelmäßig den Prozentsatz der Rendite der im Eurogrand Casino präsentierten Spiele. Nach neuesten Berichten sind es 95,44 %.

Die Site-Oberfläche wird in 9 Sprachen unterstützt, einschließlich Russisch. Die Qualität der Übersetzung lässt sehr zu wünschen übrig, aber man kann es allgemein verstehen.

Spiele

Eurogrand ist ein Monomarken-Casino. Es enthält Software von nur einem Anbieter, Playtech. In diesem Zusammenhang weisen einige Rezensionen zu Eurogrand darauf hin, dass es dem Spielangebot hier an Abwechslung mangelt. Einerseits findet diese Meinung statt, aber die Praxis zeigt, dass die meisten Spieler einen oder zwei Anbieter bevorzugen, nicht mehr. Und für diejenigen, die Playtech in der Favoritenliste haben, wird das Casino sehr nützlich sein.

Das Casino bietet eine Auswahl von über 180 traditionellen Online-Slots, 48 Jackpot-Automaten, 10 Live-Dealer-Spielen und eine gute Auswahl an Roulette, Kartenspielen und Keno-Lotterien. Eine Reihe von Superhelden-Slots wird in einem separaten Tab präsentiert, sowie die beliebtesten Slots, Neuheiten und Automaten aus der Macau-Serie mit asiatischen Motiven.

Boni

Aber was von all den Bewertungen, die über das Eurogrand Casino geschrieben wurden, besonders gelobt wird, ist die lokale Bonuspolitik. Neue Casinospieler werden mit einem einfachen und lakonischen 100% Ersteinzahlungsbonus begrüßt, der auch 25 Freispiele beinhaltet. Der maximale Bonusbetrag beträgt 1.000 Euro. Dieses Angebot hat Wettbedingungen: Gelder aus dem Bonusguthaben müssen 40 Mal umgesetzt werden, ebenso wie Gewinne aus Freispielen.

Viele Benutzer werden sich für die kurzfristigen Boni des Eurogrand-Casinos interessieren – Freispiele, Zinsen für eine Einzahlung und mehr. Am bequemsten ist es, das Erscheinen solcher Angebote per E-Mail zu verfolgen.

Die attraktivsten Boni sind für VIP-Spieler. Massive geschlossene Turniere, Lotterien und Werbeaktionen werden besonders erwähnt. Eine Einladung in den Club der Stammkunden ist ganz einfach – Sie müssen nur Wetten platzieren und besondere Erfahrungspunkte sammeln.

Autor: Ivanov Harlam Ivanov Harlam | Letztes Update: 11.09.2021

Boni Eurogrand Casino

Name Bonus Der Code Umsatzkriterien
High Roller

50% + 25 Freispiele

30×(Bonus+Deponieren)
Einzigartiger Bonus

300%

  • USD, EUR:
    300
30×(Bonus+Deponieren)
2. Einzahlungsbonus

60%

  • USD, EUR:
    500
30×(Bonus+Deponieren)
Treuebonus ja

Mehr Casino-Bewertungen

Eurogrand Casino Spielerbewertungen

0,00
Bewertungen – 0
5
0%
4
0%
3
0%
2
0%
1
0%

Nachricht schreiben

Bitte bewerten Sie auf einer Skala von 5
Die Info

Die Info

ISP

ISP

  • Playtech
Sprachen

Sprachen

  • Englisch Spanisch Deutsch Polieren Russisch finnisch Französisch Tschechisch Schwedisch japanisch
Unterstützung

Unterstützung

  • Online Chat:

    ja

  • Internationales Telefon:

    +44-20366-789-16

  • UK-Telefon:

    0800-014-9451

  • Email Unterstützung:

    [email protected]

Eurogrand Casino

Visit Site Mobile Casino

Review Eurogrand Casino

Eurogrand Casino is a premium online casino

An online gambling site Eurogrand Casino presents itself as a thematic premium establishment. However, not only presents, but also corroborates the dynamics with a specific selection of slot machines and the extended capabilities of the game. Introduction to the virtual institution will be especially interesting for experienced users who are used to substantial bonuses and are selective in game content.

General information

Institution Eurogrand Casino is owned and operated by the WHG (International) Limited. Casino works since 2006; license issued by the Gibraltar Gambling Commissioner (number - 034 & 042). Presented on the website games are the original software of the Playtech provider.

Audit Company Gaming Laboratories International regularly conducts audits of the percentage of return presented at Eurogrand Casino games. According to the latest reports, it is 95.44%.

The site interface is provided in 9 languages, including Russian. The quality of translation left much to be desired, but you can understand in general terms.

Games

Eurogrand is the single-brand casino. It presents only one software provider - Playtech. In this regard, some left on Eurogrand reviews say that the local range of games lacks variety. On the one hand, this opinion has taken place, but practice shows that most players prefer one or two providers, not more. And for those who have Playtech in the favorites list casinos will really come in handy.

The casino offers a selection of 180+ traditional online slots, 48 machines with jackpots, 10 games with live dealers and a good selection of roulette, card entertainments and keno lotteries. Series of the slots about superheroes presented in a separate tab page, as well as the most popular slots, news, and Macau slot machines with Asian touch.

Bonuses

But what is especially praised by all written about Eurogrand casino reviews is a bonus policy. New casino players are welcomed with a simple 100% bonus to their first Deposit, which is added with more 25 free spins. The maximum bonus amount - € 1000. This proposal has wagering requirements: funds from your bonus balance must be wagered 40 times, as also the winnings of the free spins.

Many users will be interested in short-term bonuses of the Eurogrand casino - free spins, interest on deposit, etc. To track the emergence of such offers it is most conveniently within the email newsletter.

The most attractive bonuses go to the VIP players. The mass closed tournaments, lotteries and promotions are especially noted. It's easy to get an invitation to the customer loyality club - you just need to bet and collect special points of experience.

Bonuses

Name Bonus Cod Wager
bonus-high-roller 50% + 25 FS
USD||EUR: 1000
30×(B+D)
unique-bonus 300%
USD||EUR: 300
30×(B+D)
bonus-2-deposit 60%
USD||EUR: 500
30×(B+D)
2018.05.23

Eurogrand Casino Reviews by Players

You need to login to create a ticket.