Logo Liberty Slots Casino

Liberty Slots Casino

Spieler werden aus dem Land akzeptiert: coun_UNKNOWN (VERÄNDERUNG)
Liberty Slots Casino

Die Info

ISP

Sprachen

Unterstützung

Partnerprogramm

Überblick Liberty Slots Casino

Vorteile

  • Ein aufregendes und profitables Bonussystem;
  • Kleine Ersteinzahlung;
  • Die Software wird von einem der weltweit führenden Unternehmen der Branche geliefert, die Auswahl an Spielen ist ziemlich breit;
  • Die Wartezeit auf eine Support-Antwort in einem Chat oder per Telefon beträgt nicht mehr als ein paar Minuten;
  • Gelegenheit zur Teilnahme an spannenden internen Turnieren und Gewinnspielen mit beeindruckenden Preisen.

Nachteile

  • Keine Spiele mit "Live"-Dealern;

Liberty Slots Casino begann seine Existenz im Jahr 2011. Die Institution hat eine offizielle Lizenz von Curacao, daher sind ihre Aktivitäten völlig legitim. Die Organisatoren sind ein Team von Fachleuten mit umfassender Erfahrung in der Glücksspielbranche. Vertreter von Liberty Slots Casino haben wiederholt erklärt, dass sie ihre Kunden an die erste Stelle setzen, und nach den Bewertungen und der Popularität der Plattform zu urteilen, ist diese Aussage völlig richtig.

Allgemeine Informationen über Liberty Slots Casino

Wager Gaming Solutions Technology ist der Hauptsoftwareanbieter für dieses Online-Casino. Die Benutzerdaten sind sicher geschützt – zur Verschlüsselung wird das 128-Bit-SSL-Protokoll (Secure Socket Layer) verwendet. Die Ehrlichkeit der RNG-Arbeit wird monatlich überprüft, dazu wird eine unabhängige Expertengruppe unter der Leitung von Dr. Eliot Jacobson, einem in der Glücksspielwelt bekannten, hinzugezogen.

Spiele sind sowohl mit Client-Software als auch in Flash-Version verfügbar. Ihre Gesamtzahl übersteigt anderthalbhundert. Der Benutzer wählt die entsprechende Option.

Die Benutzeroberfläche des Online-Casinos ist auf Englisch. Die Plattform ist in mehr als 250 Ländern weltweit verfügbar. Es gibt Einschränkungen für Einwohner Kanadas und einiger US-Bundesstaaten. Benutzer unter 21 Jahren dürfen nicht spielen. Sie können mehr über die Regeln für den Aufenthalt auf der Plattform im Abschnitt Benutzervereinbarung erfahren.

Registrierung im Liberty Slots Casino

Besitzer von Computern oder mobilen Geräten, die auf iOS und Android basieren, können sich auf der Casino-Website registrieren. Ein Konto ist in wenigen Sekunden erstellt. Kunden müssen eine echte Telefonnummer und E-Mail-Adresse angeben - ohne diese Daten zu bestätigen, funktioniert es nicht, ein vollwertiger Benutzer zu werden. Sie sollten auch bereit sein, persönliche Daten anzufordern (Passscans werden auf Anfrage an die E-Mail-Adresse des Betreibers gesendet). Das Verfahren ist Standard und identisch für alle ähnlichen Einrichtungen in der Glücksspielbranche.

Wenn Sie Probleme bei der Registrierung oder Anmeldung bei einem zuvor erstellten Konto haben, kann sich der Kunde an den technischen Support wenden.

Spiele Liberty Slots Casino

Eine große Auswahl an Spielunterhaltung von Wager Gaming Solutions Technology erwartet alle Kunden von Liberty Slots Casino. Dies sind verschiedene Video-Slots, Roulette, Baccarat, Blackjack, Video Poker, Craps und viele andere Arten. Fast alle Spiele sind im Demo-Modus verfügbar. Einige von ihnen haben einen progressiven Jackpot, bei dessen Ziehung Sie Chancen haben, große Geldsummen zu gewinnen.

Liberty Slots Casino

Die Spiele zeichnen sich durch ihre wunderschöne 3D-Grafik, großartige Musik, originelle Charaktere und einzigartige Funktionen aus. Die durchschnittliche Auszahlungsrate für die auf der Plattform angebotenen Spiele beträgt 98,1 %. Für die Bequemlichkeit der Benutzer werden neue Elemente mit einem speziellen Symbol gekennzeichnet.

Die Seite hat eine besondere Atmosphäre geschaffen, die es Ihnen ermöglicht, in den Glücksspielprozess einzutauchen und ihn in vollen Zügen zu genießen. Einfache Navigation hilft Ihnen, die besten Spiele schnell zu finden.

Die offizielle Website des Casinos veröffentlicht regelmäßig Informationen zur Durchführung interner Turniere. Sie sind täglich, wöchentlich und monatlich. Solche Events ziehen neue Kunden an und machen den Aufenthalt auf der Plattform noch interessanter und spannender.

Liberty Slots Casino Boni und Aktionen

Ein Willkommensbonus ist ein Geschenk, das Casino-Kunden sofort nach der Registrierung erhalten. Die maximale Prämie ist auf 777 $ begrenzt. Der Bonus kann auf die ersten drei Einzahlungstransaktionen „aufgeteilt“ werden. Die Wettbedingungen sind sehr loyal und entsprechen x20.

Bereits nach der ersten Einzahlung auf das Konto wird der Spieler in das Bonussystem aufgenommen und beginnt, die spontane „Karriere“-Leiter nach oben zu klettern. Und je mehr echte Wetten ein Spieler abschließt, desto größer ist das Bonuspaket, das er regelmäßig erhält. Prämienpunkte können zu einem speziellen internen Kurs gegen Bargeld eingetauscht werden.

Die Spielmöglichkeiten werden ständig erweitert, das Angebot an Spielautomaten und Tischspielen wächst stetig, sodass sowohl Anfängern als auch regelmäßigen Benutzern von Liberty Slots keine Langeweile aufkommt.

Liberty Slots Casino

Einzahlungs-/Auszahlungsmethoden Liberty Slots Casino

Transaktionen werden in US-Dollar durchgeführt. Das Aufladen ist mit NETeller, Skrill, EcoCard, Skrill sowie Kredit- und Debitkarten möglich. Sie akzeptieren auch Gelder in Bitcoins. Auszahlungsmethoden: Banküberweisungen, Schecks, NETeller, Skrill.

Liberty Slots Casino

Der Mindesteinzahlungsbetrag beträgt zehn Dollar. Die Operation wird normalerweise sofort durchgeführt. Sie dürfen nicht mehr als fünftausend Dollar pro Woche abheben. Wartezeit: von mehreren Stunden bis zu zehn Tagen. Ausführlichere Informationen zu den Bedingungen, Provisionen und Einschränkungen bei der Verwendung bestimmter Einzahlungs-/Auszahlungsmethoden finden Sie auf der Casino-Website.

Liberty Slots Casino-Spielerunterstützung

Der Kundenservice von Liberty Slots Casino ist rund um die Uhr verfügbar. Mitarbeiter können per E-Mail ( [email protected] ) oder telefonisch kontaktiert werden: 1-800-571-4049. Es gibt auch einen Online-Chat. Antworten auf viele Fragen sind detailliert und im Referenzbereich zugänglich.

Fazit zum Liberty Slots Casino

Das Online Casino ist seit etwas mehr als 10 Jahren auf dem Markt. In dieser Zeit wurden Millionen von Benutzern aus der ganzen Welt zu seinen Kunden. Wem das Vorhandensein von Spielen von nur einem Anbieter – WGS – nicht peinlich ist, findet die Plattform zuverlässig und attraktiv sowohl in Bezug auf die Funktionalität als auch auf finanzielle Aspekte.

Autor: Ivanov Harlam Ivanov Harlam | Letztes Update: 03.08.2022

Boni Liberty Slots Casino

Name Bonus Der Code Umsatzkriterien
1. Einzahlungsbonus

100%

  • USD:
    259
20×(Bonus+Deponieren)
2. Einzahlungsbonus

100%

  • USD:
    259
20×(Bonus+Deponieren)
3. Einzahlungsbonus

100%

  • USD:
    259
20×(Bonus+Deponieren)

Liberty Slots Casino Bildschirmfoto

Liberty Slots Casino 1 Liberty Slots Casino 2 Liberty Slots Casino 3 Liberty Slots Casino 4 Liberty Slots Casino 5

Mehr Casino-Bewertungen

Liberty Slots Casino Spielerbewertungen

0,00
Bewertungen – 0
5
0%
4
0%
3
0%
2
0%
1
0%

Nachricht schreiben

Bitte bewerten Sie auf einer Skala von 5

Die Info

ISP

Sprachen

Unterstützung

Partnerprogramm

Casino-x 240x400 EN

Logo Liberty Slots Casino

Liberty Slots Casino

Accepting players from coun_UNKNOWN (CHANGE)
Liberty Slots Casino
Info

Info

Providers

Providers

Languages

Languages

Contacts

Contacts

Affiliate Program

Affiliate Program

Review Liberty Slots Casino

Pros

  • An exciting and profitable bonus system;
  • Small initial deposit;
  • The software is supplied by one of the world leaders in the industry, the range of games is quite wide;
  • The waiting time for a support response in a chat or by phone does not exceed a couple of minutes;
  • Opportunity to participate in exciting internal tournaments and drawings with impressive prizes.

Cons

  • No games with "live" dealers;

Liberty Slots Casino started its existence in 2011. The institution has an official license from Curacao, so its activities are completely legitimate. The organizers are a team of professionals with extensive experience in the gambling industry. Representatives of Liberty Slots Casino have repeatedly stated that they put their customers first, and judging by the reviews and popularity of the platform, this statement is completely true.

General information about Liberty Slots Casino

Wager Gaming Solutions Technology is the main software provider for this online casino. User data is securely protected - 128-bit Secure Socket Layer (SSL) protocol is used for encryption. The honesty of the RNG is checked monthly, for this an independent expert group is involved under the leadership of Dr. Eliot Jacobson, well-known in the gambling world.

Games are available both with client software and in flash version. Their total number exceeds one and a half hundred. The user chooses the appropriate option.

The interface of the online casino is in English. The platform is available in more than 250 countries around the world. There are restrictions for residents of Canada and some US states. Users under the age of 21 are not allowed to play. You can learn more about the rules of being on the platform in the user agreement section.

Registration at Liberty Slots Casino

Owners of computers or any mobile devices based on iOS and Android can register on the casino website. An account is created in just a few seconds. Clients are required to indicate a real phone number and email address - without confirming these data, becoming a full-fledged user will not work. You should also be prepared to request personal data (passport scans are sent to the operator’s e-mail upon request). The procedure is standard and identical for all similar establishments in the gambling industry.

If you encounter problems with registration or logging into a previously created account, the client can contact technical support.

Games Liberty Slots Casino

A wide range of gambling entertainment from Wager Gaming Solutions Technology awaits all customers of Liberty Slots Casino. These are various video slots, roulette, baccarat, blackjack, video poker, craps, and many other types. Almost all games are available in demo mode. Some of them have a progressive jackpot, the draw of which allows you to get chances to win large sums of money.

Liberty Slots Casino

The games stand out for their beautiful 3D graphics, great music, original characters and unique features. The average payout rate for the games featured on the platform is 98.1%. For the convenience of users, new items are marked with a special icon.

The site has created a special atmosphere that allows you to immerse yourself in the gambling process and fully enjoy it. Easy navigation helps you quickly find the best games.

The official website of the casino regularly publishes information regarding the holding of internal tournaments. They are daily, weekly and monthly. Such events attract new customers and make being on the platform even more interesting and exciting.

Liberty Slots Casino Bonuses and Promotions

A welcome bonus is a gift that casino customers receive immediately after registration. The maximum reward is limited to $777. The bonus can be "split" into the first three deposit transactions. The wagering conditions are very loyal and equal to x20.

Already after the first deposit of money into the account, the player is included in the bonus system and begins to move up the impromptu "career" ladder. And the more real bets a player makes, the larger the package of bonuses he regularly receives. Reward points can be exchanged for cash at a special internal rate.

Gaming opportunities are constantly expanding, the range of slots and table games is steadily growing, so both beginners and regular users of Liberty Slots do not get bored.

Liberty Slots Casino

Deposit/Withdrawal Methods Liberty Slots Casino

Transactions are made in US dollars. Top up is available with NETeller, Skrill, EcoCard, Skrill, as well as credit and debit cards. They also accept funds in bitcoins. Withdrawal methods: bank transfers, checks, NETeller, Skrill.

Liberty Slots Casino

The minimum deposit amount is ten dollars. The operation is usually carried out instantly. You are allowed to withdraw no more than five thousand dollars a week. Waiting period: from several hours to ten days. More detailed information about the terms, commissions and restrictions when using certain deposit/withdrawal methods can be found on the casino website.

Liberty Slots Casino Player Support

Liberty Slots Casino customer service is available around the clock. Staff can be contacted by email ( [email protected] ) or by phone: 1-800-571-4049. There is also an online chat. Answers to many questions are detailed and accessible in the reference section.

Conclusion about Liberty Slots Casino

The online casino has been on the market for just over 10 years. During this period, millions of users from all over the world became its customers. Those who are not embarrassed by the presence of games from only one provider - WGS, find the platform reliable and attractive both in terms of functionality and financial aspects.

Author: Ivanov Harlam Ivanov Harlam | Last update: 03.08.2022

Bonuses Liberty Slots Casino

Name Bonus Cod Wager
Welcome Bonus

100%

  • USD:
    259
20×(Bonus+Deposit)
Second Deposit

100%

  • USD:
    259
20×(Bonus+Deposit)
Third Deposit

100%

  • USD:
    259
20×(Bonus+Deposit)

Liberty Slots Casino Screenshot

Liberty Slots Casino 1 Liberty Slots Casino 2 Liberty Slots Casino 3 Liberty Slots Casino 4 Liberty Slots Casino 5

More casino reviews

Liberty Slots Casino Reviews By Players

0,00
Ratings – 0
5
0%
4
0%
3
0%
2
0%
1
0%

Write a message

Please rate on a scale of 5
Info

Info

Providers

Providers

Languages

Languages

Contacts

Contacts

Affiliate Program

Affiliate Program