Logo Lincoln Casino

Lincoln Casino

Spieler werden aus dem Land akzeptiert: coun_UNKNOWN (VERÄNDERUNG)
Lincoln Casino
Die Info

Die Info

ISP

ISP

Sprachen

Sprachen

Unterstützung

Unterstützung

  • Online Chat:

    ja

  • Email Unterstützung:

    [email protected]

  • Telefon:

    1-888-234-7217

  • Telefon:

    1-678-349-0094

Partnerprogramm

Partnerprogramm

Überblick Lincoln Casino

Vorteile

  • Verfügbarkeit einer soliden Sammlung von zertifizierten Zeitnischen;
  • Boni auf die ersten fünf Einzahlungen für Neueinsteiger;
  • Ein Treueprogramm für Stammkunden;
  • Die Möglichkeit, den Kundendienst auf verschiedene Arten zu kontaktieren: E-Mail, Telefon, Online-Chat;
  • Ein noch nie dagewesenes Maß an Sicherheit und Schutz der persönlichen Daten.

Nachteile

  • Es gibt eine Grenze für den Mindestbetrag, der abgehoben werden kann;
  • Es gibt keine Möglichkeit, Kryptowährungs-Geldbörsen für Ein- und Auszahlungen zu verwenden.

Lincoln  Casino  wurde von der  Liberty  Slots  Group gegründet . Funktioniert seit 2013. Verwendet  Software  von  WGS . Akzeptiert Spieler aus der ganzen Welt. Lizenziert von Antigua und  Barbuda . Garantiert die Sicherheit des Spielprozesses und den Schutz der persönlichen Daten der Kunden. Die Website verwendet eine 128 - Bit  -SSL-  Verschlüsselung (das derzeit beste Verschlüsselungsprogramm). Spielautomaten arbeiten auf Basis des  RNG- Algorithmus, die regelmäßig von unabhängigen Prüfern überprüft wird (Experten erklären, dass die Ergebnisse von Online-Spielen den aktuellen Standards vollständig entsprechen). Das Casino ist bei Spielern aufgrund seines hervorragenden Turniersystems beliebt und zieht auch neue Kunden mit großzügigen Boni und einer soliden Sammlung von Spielautomaten an.

Allgemeine Informationen  Lincoln  Casino

Lincoln Casino ist nur auf Englisch verfügbar. Sie können Spielautomaten sowohl in der  Browserversion als auch  durch die Installation einer speziellen Anwendung auf Ihrem Gerät spielen. Die offizielle Website ist für die Arbeit auf PC,  Smartphones und Tablets angepasst (sowohl neue Geräte mit hohen technischen Parametern als auch alte Modelle von Telefonen und Laptops sind geeignet). Spiele passen sich automatisch der Bildschirmgröße an, arbeiten schnell, frieren nicht ein.

Es ist ersichtlich, dass die Designer beim Erscheinungsbild der Website gute Arbeit geleistet haben. Es ist mit einer Dominanz von dunklen Tönen (blau, schwarz) dekoriert. Die Benutzeroberfläche ist so einfach wie möglich, sodass die Navigation auch für unerfahrene Spieler keine Probleme bereitet. Links zu allen wichtigen Abschnitten befinden sich auf der Hauptseite. Benutzer können nicht nur die verfügbaren Spielarten anzeigen, sondern sich auch über aktuelle Boni, Lotterien, Turniere und andere Ziehungen informieren.

Registrierung im  Lincoln  Casino

Sie können sich in nur wenigen Minuten registrieren. Der Link zum Registrierungsformular befindet sich oben auf dem Bildschirm. Der Benutzer wird gebeten, einen Fragebogen auszufüllen, in dem Name, Geschlecht, Telefonnummern für die Kommunikation, mehrere Postanschriften ( E- Mail ) angegeben werden. In diesem Stadium müssen Sie sich ein Passwort einfallen lassen, Ihr Alter bestätigen und die Tatsache, dass Sie mit den im Casino geltenden Regeln vertraut sind.

Beim Anlegen eines neuen Kontos können Benutzer den Newsletter abonnieren. Viele Spieler ignorieren diesen Punkt. Dies ist jedoch nicht immer erforderlich. Mit Hilfe des Newsletters können Sie als Erster über alle neuen Boni und Aktionen informiert werden und Aktionscodes erhalten  ,  um gewinnbringende Angebote zu aktivieren. Bitte beachten Sie, dass sich nur Spieler über 21 Jahren im Casino registrieren können.  Sie müssen Ihr Konto nicht sofort verifizieren  . Bei der Beantragung der Auszahlung von Gewinnen müssen die Spieler jedoch Scans von Ausweisdokumenten vorlegen.

Lincoln  Casino- Spiele 

Das Casino arbeitet auf Basis der  WGS -Technologie . Die Seite bietet eine große Auswahl an beliebten Spielautomaten, es gibt Karten- und Tischspiele. Im Durchschnitt  übersteigt der RTP  der hier vorgestellten Spielautomaten 96%, was bedeutet, dass Besucher mit häufigen Gewinnen rechnen können. Der Katalog enthält mehr als 100 Spielautomaten verschiedener Genres. Zur Bequemlichkeit der Spieler sind alle verfügbaren Online-Spiele in spezielle thematische Kategorien unterteilt:

  • Multifunktionale Video-Slots. Zu dieser Gruppe gehören Geräte mit einer unterschiedlichen Anzahl von Spulen und aktiven Leitungen. Viele Modelle sind mit zusätzlichen Optionen ausgestattet ( Wild ,  Scatter , Re-Spins, Freispiele, Risikospiel usw.). Spieler haben Zugang zu klassischen Spielautomaten mit Fruchtbildern und modernen Modellen mit einer fesselnden Handlung und 3D-Grafik.
  • Verschiedene Arten von Poker. Fans von Kartenspielen werden alle Optionen zum Pokerspielen auf der Website zu schätzen wissen.
  • Brettspiele: Lotto,  Sic -Bo, Bingo,  Rubbelkarten und so weiter. Hier können Sie Ihr Glück in Sofortlotterien versuchen oder am Rouletterad drehen, um solide Gewinne zu erzielen.

Lincoln Casino

Besondere Aufmerksamkeit verdienen Turniere, die regelmäßig im Casino stattfinden. Der Hauptvorteil von Turnieren ist ein riesiger Preispool. Das Geld wird unter den Gewinnern aufgeteilt. Ein solider Preis kann durch die Teilnahme an der Jackpot-Ziehung gewonnen werden. Die Lincoln  Casino - Sammlung   hat mehrere aufregende virtuelle Spielautomaten mit progressiven Multi-Millionen-Dollar-Jackpots.

Lincoln  Casino Boni und Werbeaktionen 

Neulinge und Stammkunden können  im Lincoln  Casino  großzügige Boni erhalten und alle aktuellen Aktionen nutzen. Bonus-Aktivierungsbedingungen werden im Voraus auf der Website bekannt gegeben. Sie sollten die in einem speziellen Abschnitt veröffentlichten Nachrichten sorgfältig lesen und den Newsletter abonnieren.

Lincoln Casino

Spieler, die sich gerade bei einem Online-Casino angemeldet haben, können einen Bonus auf ihre ersten fünf Einzahlungen erhalten. Die Höhe des Bonus beträgt in jedem Fall 100 % (jedoch nicht mehr als 1.000 $) des auf das Konto überwiesenen Betrags. Es stellt sich heraus, dass der Bonusbetrag nach fünf Transaktionen 5.000 $ betragen kann. Darüber hinaus wird jeder Spieler nach der Registrierung automatisch Mitglied des Treueprogramms. Für das Spielen von Slots werden den Besuchern Punkte gutgeschrieben, die später gegen Geld eingetauscht werden können. Regelmäßige Spieler, die ein bestimmtes Level erreicht haben, erhalten regelmäßig Anreize, die das Gameplay so profitabel und effizient wie möglich machen.

Einzahlungs-/Auszahlungsmethoden  Lincoln  Casino

Dollar werden als Spielwährung auf der Online-Casino-Website von Lincoln verwendet. Für die Kontoauffüllung stehen Zahlungskarten zur Verfügung ( American  Express,  Mastercard , Visa). Neteller ,  QuickCash ,  Moneybookers ,  Ukash ,  ECO -Finanzsysteme   und Geldtransfers können ebenfalls verwendet werden. Das Mindesteinzahlungslimit hängt von der gewählten Zahlungsmethode ab und kann zwischen 10 und 100 US-Dollar liegen.

Lincoln Casino

Für die Auszahlung von Gewinnen können Sie in diesem Fall  Neteller ,  ECO ,  Moneybookers , Bankkarten und Geldüberweisungen verwenden. Sie können mehr als $100 von Ihrem Konto abheben. Auszahlungsanträge werden von Montag bis Freitag bearbeitet. Wenn der Spieler plant, einen großen Betrag abzuheben, wird dieser in Raten ausgezahlt. Die Widerrufsfrist beträgt 2 bis 14 Tage und hängt auch von der verwendeten Zahlungsmethode ab.

Lincoln  Casino -Spielerunterstützung 

Sie können die Mitarbeiter des technischen Supports per   Online -Chat , telefonisch oder per E-Mail kontaktieren. Die offizielle Website hat einen speziellen thematischen  FAQ- Bereich  mit den am häufigsten gestellten Fragen und Antworten darauf. Der Kundensupport ist auf Englisch verfügbar. Sie können eine Antwort auf Ihre Frage erhalten, indem Sie zu jeder Tages- und Nachtzeit per  Live -Chat mit dem Betreiber kommunizieren.

Fazit Lincoln Casino 

Das Casino lockt Spieler mit einer großen Anzahl von Spielautomaten, die regelmäßig von externen Spezialisten getestet werden. Um das Konto aufzufüllen, haben Kunden nicht nur Zugriff auf Bankkarten, sondern auch auf beliebte elektronische Geldbörsen. Auf der Website finden regelmäßig Turniere mit riesigen Preisgeldern statt, es werden teure Preise und Jackpots gespielt. Neue und Stammkunden können Boni zum Spielen von Spielautomaten verwenden.

Autor: Ivanov Harlam Ivanov Harlam | Letztes Update: 05.08.2022

Boni Lincoln Casino

Name Bonus Der Code Umsatzkriterien
1. Einzahlungsbonus

100%

  • USD:
    1000

Lincoln Casino Bildschirmfoto

Lincoln Casino 1 Lincoln Casino 2 Lincoln Casino 3 Lincoln Casino 4

Mehr Casino-Bewertungen

Lincoln Casino Spielerbewertungen

0,00
Bewertungen – 0
5
0%
4
0%
3
0%
2
0%
1
0%

Nachricht schreiben

Bitte bewerten Sie auf einer Skala von 5
Die Info

Die Info

ISP

ISP

Sprachen

Sprachen

Unterstützung

Unterstützung

  • Online Chat:

    ja

  • Email Unterstützung:

    [email protected]

  • Telefon:

    1-888-234-7217

  • Telefon:

    1-678-349-0094

Partnerprogramm

Partnerprogramm

Logo Lincoln Casino

Lincoln Casino

Accepting players from coun_UNKNOWN (CHANGE)
Lincoln Casino

Info

Providers

Languages

Contacts

Affiliate Program

Review Lincoln Casino

Pros

  • Availability of a solid collection of certified slots;
  • Bonuses on the first five deposits for newcomers;
  • A loyalty program for regular customers;
  • The ability to contact support in different ways: e-mail, phone, online chat;
  • Unprecedented level of security, privacy of personal data.

Cons

  • There is a limit on the minimum amount for withdrawal;
  • There is no possibility of using cryptocurrency wallets for deposits or withdrawals.

Lincoln  Casino  is founded by  Liberty  Slots  Group . Works since 2013. Uses  software  from  WGS . Accepts players from all over the world. Licensed by Antigua and  Barbuda . Guarantees the safety of the gaming process and the protection of personal data of customers. The site uses 128 - bit  SSL  encryption (the best encryption program today). Slot machines work on the basis of the  RNG algorithm, which is regularly checked by independent auditors (specialists declare that the results of online games fully comply with current standards). The casino is popular among players due to its excellent tournament system, and also attracts new customers with generous bonuses and a solid collection of slots.

General Information  Lincoln  Casino

Lincoln Casino is only available in English. You can play slots both in the  browser  version and by installing a special application on your device. The official site is adapted to work on PC,  smartphones , tablets (both new devices with high technical parameters and old models of phones and laptops are suitable). Games automatically adjust to the screen size, work quickly, do not freeze.

It can be seen that the designers did a good job on the appearance of the site. It is decorated with a predominance of dark tones (blue, black). The interface is as simple as possible, so navigation will not cause any problems even for inexperienced players. Links to all important sections are on the main page. Users can not only view the available types of games, but also learn about current bonuses, lotteries, tournaments and other draws.

Registration at  Lincoln  Casino

You can register in just a few minutes. The link to the registration form is located at the top of the screen. The user will be asked to fill out a questionnaire, indicating his name, gender, phone numbers for communication, several postal addresses (e- mail ). At this stage, you will need to come up with a password, confirm your age and the fact that you are familiar with the rules in force at the casino.

When creating a new account, users can subscribe to the newsletter. Many players ignore this point. But, it is not always necessary to do this. With the help of the newsletter, you can be the first to know about all new bonuses and promotions, as well as receive  promotional codes  to activate profitable offers. Please note that only players over the age of 21 can register at the casino.  You don't need to verify  your account right away. But when applying for the withdrawal of winnings, players will have to provide scans of identification documents.

Lincoln  Casino Games 

The casino operates on the basis of  WGS technology . The site offers a wide selection of popular slots, there are card and table games. On average  , the RTP  of the slot machines presented here exceeds 96%, which means that visitors can count on frequent wins. The catalog contains more than 100 slot machines of different genres. For the convenience of players, all available online games are divided into special thematic categories:

  • Multifunctional video slots. This group includes devices with a different number of reels and active lines. Many models are equipped with additional options ( Wild ,  Scatter , re-spins, free spins, risk game, and so on). Players have access to both classic slot machines with fruit pictures and modern models with a captivating storyline and 3D graphics.
  • Different types of poker. Fans of card games will appreciate all the options for playing poker that are on the site.
  • Board games: lotto,  sic -bo, bingo,  scratch cards and so on. Here you can try your luck in instant lotteries or spin the roulette wheel for solid winnings.

Lincoln Casino

Tournaments that are regularly held in the casino deserve special attention. The main advantage of tournaments is a huge prize pool. The money is divided among the winners. A solid prize can be obtained by participating in the jackpot draw. The Lincoln  Casino collection   has several exciting virtual slots with progressive multi-million dollar jackpots.

Lincoln  Casino Bonuses and Promotions 

Newcomers and regular customers can get   generous bonuses at Lincoln  Casino and take advantage of all the current promotions. Bonus activation conditions are announced in advance on the site. You should carefully read the news published in a special section, as well as subscribe to the newsletter.

Lincoln Casino

Players who have just signed up at an online casino can receive a bonus on their first five deposits. The size of the bonus in each case will be 100% (but not more than $1,000) of the amount transferred to the account. It turns out that after five transactions, the amount of the bonus can be $5,000. In addition, after registration, each player automatically becomes a member of the loyalty program. For playing slots, visitors are awarded points, which can later be exchanged for money. Regular players who have reached a certain level periodically receive incentives that make the gameplay as profitable and efficient as possible.

Deposit/Withdrawal Methods  Lincoln  Casino

Dollars are used as the game currency on the Lincoln online casino website. Payment cards are available for account replenishment ( American  Express,  Mastercard , Visa). Neteller ,  QuickCash ,  Moneybookers ,  Ukash ,  ECO financial systems   and money transfers can also be used. The minimum deposit replenishment limit depends on the chosen payment method and can range from $10 to $100.

Lincoln Casino

As for the withdrawal of winnings, in this case, you can use  Neteller ,  ECO ,  Moneybookers , bank cards and money transfers. You can withdraw more than $100 from your account. Withdrawal requests are processed from Monday to Friday. If the player plans to withdraw a large amount, then it will be paid in installments. The withdrawal period is from 2 to 14 days and also depends on the payment method used.

Lincoln  Casino Player Support 

You can contact technical support operators   using online chat , by phone call or by sending an email. The official website has a special thematic  FAQ section  with the most frequently asked questions and answers to them. Customer support is provided in English. You can get an answer to your question by communicating with the operator via  live chat at any time of the day or night.

Conclusion Lincoln Casino 

The casino attracts players with a large number of slot machines, which are regularly tested by third-party specialists. To replenish the account, customers have access not only to bank cards, but also to popular electronic wallets. Tournaments with huge prize funds are regularly held on the site, expensive prizes and jackpots are played. New and regular customers can use bonuses to play slots.

Author: Ivanov Harlam Ivanov Harlam | Last update: 05.08.2022

Bonuses Lincoln Casino

Name Bonus Cod Wager
Welcome Bonus

100%

  • USD:
    1000

Lincoln Casino Screenshot

Lincoln Casino 1 Lincoln Casino 2 Lincoln Casino 3 Lincoln Casino 4

More casino reviews

Lincoln Casino Reviews By Players

0,00
Ratings – 0
5
0%
4
0%
3
0%
2
0%
1
0%

Write a message

Please rate on a scale of 5

Info

Providers

Languages

Contacts

Affiliate Program

Joycasino 250x360 EN