Live-Dealer-Casino

Online- Casinospiele mit Live-Dealern sind in thematischen Kreisen ein schnell wachsender Trend. Tatsächlich gibt es in den Spiellisten von Online-Casinos immer häufiger Unterabschnitte "Live-Casinos", " Live-Croupiers ", "Live-Casinos" usw. Dieses Unterhaltungsformat ermöglicht es Ihnen, nach allen Regeln dem klassischen Casinospielformat beizutreten, nur in einem alternativen Format. Was ist das für ein "Biest" - ein Live-Dealer , und wie läuft so ein Spiel ab?

Live-Casino

Joycasino

Joycasino

Parametr Anbieter:
Bet2Tech + 33
Jackpot City Casino

Jackpot City Casino

Parametr Anbieter:
Microgaming
All Slots Casino

All Slots Casino

Parametr Anbieter:
Microgaming
Mr Bit Casino

Mr Bit Casino

Parametr Anbieter:
1x2 Gaming + 17
Bacana Play

Bacana Play

Parametr Anbieter:
1x2 Gaming + 51
Gaming Club Casino

Gaming Club Casino

Parametr Anbieter:
Microgaming
Lucky Nugget

Lucky Nugget

Parametr Anbieter:
Microgaming

    Spielformat

    Im Wesentlichen erledigen Live-Dealer die Arbeit ähnlich wie ein regulärer Casino-Dealer. Der einzige Unterschied besteht darin, dass erstere ihre Spieler nicht sehen und online akzeptieren, während letztere direkt interagieren. Das heißt, ein Live-Dealer in einem Online-Casino teilt auch Karten beim Roulette, Blackjack oder Baccarat aus, dreht das Roulette-Rad, verkündet die Regeln, sammelt Wetten, verkündet Gewinne usw. Mit einem Wort, es führt die Spielrunde vollständig nach den klassischen Regeln durch.

    Ja, ein Live-Casino-Dealer sieht keine Spieler, er sieht nur Monitore. Aber die darauf angezeigten Informationen reichen für den logischen Ablauf des Spiels aus. Außerdem können Live-Dealer auf Anfrage die Regeln und bestimmte Punkte während des Spiels klären. Und seltsamerweise kann man sogar im Format eines Online-Spiels auf eine bestimmte Art und Weise mit den Dealern kommunizieren: Wenn Sie ein Trinkgeld hinterlassen, dankt der Croupier dem Spieler obligatorisch und belohnt ihn mit seinem Lächeln.

    Wer hat Interesse

    Für viele Spieler sind Online-Spiele, die von einem Live-Dealer durchgeführt werden, nicht nur ein bequemes Format, sondern fast die einzige Möglichkeit, so wie in einem echten Casino zu spielen. In Russland und vielen Nachbarländern sind Casinos verboten, aber selbst die, die vorher funktionierten, waren eher Hallen mit Spielautomaten. Das heißt, kein Roulette, Poker und andere Glücksspiel-"Vergnügen" für Sie. Das einzige frühe Analogon eines Live-Dealers, das wir außer bei Fernsehlotterien sehen konnten, als die Ermittlung der Gewinner live im Fernsehen stattfand.

    Heute ermöglichen es Technologien, sich voll und ganz in diese Richtung zu wenden. Der Benutzer muss nur zum Online-Casino gehen, das Spiel auswählen, das ihm gefällt, und er kann die Fernbedienung genießen, aber immer noch die Gesellschaft eines echten Dealers, der ein echtes Roulette für eine Reihe sehr echter Spieler dreht.

    Wo das Spiel tatsächlich stattfindet

    Interessanterweise finden Spiele mit Live-Dealern nicht nur in speziellen Live-Studios statt, sondern auch in echten Casinos. So hat der Anbieter Ezugi – einer der größten auf dem Markt – ein Live-Dealer-Roulette von Portomaso Casino, Baccarat von Queenco und andere Spiele, die direkt aus realen Casinos übertragen werden. Aber dieses Format ist natürlich eher die Ausnahme als die Regel.

    In der überwiegenden Mehrheit sind dafür spezielle Studios ausgestattet. In Riga arbeitet übrigens das weltgrößte Live-Casino-Studio, gebaut von der weltbekannten Firma Playtech. Seine Händler bedienen massiv Online-Spieler auf der ganzen Welt.

    Besonderheit des Spiels

    Die Hauptsache, die diejenigen, die sich an Spielen mit Live-Dealern versuchen möchten, verstehen sollten, ist die Unmöglichkeit, einen solchen Prozess mit Casino-Boni zu kombinieren. Dieses Spiel wird nur um echtes Geld gespielt, genau wie in einem echten Spielhaus in Las Vegas oder jeder anderen Stadt mit einem Casino.

    Eigentlich kann man auch bei Live-Dealern nicht umsonst spielen. Dieses Format impliziert nicht die Möglichkeit, potenziellen Spielern Probespiele zur Verfügung zu stellen. Auf der Website des gleichen Anbieters Ezugi können Sie sich jedoch mit einer Online-Übertragung verbinden und den Spielverlauf einer Person verfolgen. Dies wird ausreichen, um das Wesentliche zu erfassen.

    Empfohlen Kasino

    Joycasino
    Joycasino
    MalinaCasino
    MalinaCasino
    BitStarz Casino
    BitStarz Casino
    Jackpot City Casino
    Jackpot City…
    All Slots Casino
    All Slots Casino
    AHTI Games Casino
    AHTI Games Casino
    PlayOJO Casino
    PlayOJO Casino
    Eurogrand Casino
    Eurogrand Casino

    Empfohlen Spiele

    Gonzo's Quest Megaways
    Gonzo's Quest Megaways
    Take Santa's Shop
    Take Santa's Shop
    Reactoonz 2
    Reactoonz 2
    Money Train 2
    Money Train 2
    Book of Dead
    Book of Dead
    Eye of Horus
    Eye of Horus
    Starburst
    Starburst
    Gonzo's Quest
    Gonzo's Quest
    Fluffy Favourites
    Fluffy Favourites
    Wolf Gold
    Wolf Gold

Live Dealer

Online casino with live dealers –it is a trend that is rapidly gaining momentum in thematic circles. Actually, in slot lists of online casinos there are more “Live casino” and “live dealer” subsections, etc. This form of entertainment allows you to join the classical format of casino game according to the rules, but only in the alternative way. What is this “beast” - a live dealer, and how the game works?

Name Rating Review
Casino-X
Microgaming + 22
Review
Crazy Vegas Casino
NetEnt + 4
Review
Eurogrand Casino
Playtech
Review
Joycasino
Ainsworth + 14
Review
SlotV Casino
NetEnt + 14
Review
William Hill Casino
Genesis Gaming + 19
Review

In fact, the Live dealers perform the work similar to a ordinary casino croupier. The only difference is that the first ones do not see their players and receive them online, and the second one - cooperate directly. That is, live dealer in the online casino deals the cards in roulette, blackjack or baccarat, spins the roulette wheel, voices the rules, collects the bets, announces the winnings, etc. In other words, he's conducting a round of the game by the classic rules.

Yes, casino live dealer does not see players, he sees only the monitors. But the information on them is sufficient for the logical course of the game. Also live dealers can explain the rules and some points during the gameplay. And, oddly enough, even in the format of online game you can communicate with dealers in a certain way: if you leave them a tip, the dealer will thank you and reward you with a smile.

Who will be interested in this?

For many players of the online games with Live-dealer it's not just a convenient format, and almost the only opportunity to play so easily like in a real casino. In Russia and many neighboring countries, casinos are banned, but even those that worked before were more of just halls with slots. That is no roulette, poker and other gambling “frills”. The only early analogue of live dealer we could see  in the TV lottery when the selection of the winners happened live on TV.

Today technologies allow to expand fully in that direction. The user simply logs in online casino, chooses a game, and than enjoys even the remote, but still real dealer who is spinning a real roulette for a number of very real players.

Where is the game taking place in real?

Interestingly, games with live dealers are not only live in special studios but in a real casino. So, the provider Ezugi, one of the largest on the market has the live dealer roulette from the Portomaso Casino, baccara from Queenco and other games which are broadcasted directly from real world casinos. But this format is, of course, rather the exception than the rule.

In the vast majority the special studios are equipped for these purposes.  In Riga, by the way, the world's largest Live Casino Studio that was built by the world-famous Playtech operates. Its dealers massively provide service to the players online around the world.

The specifics of the game

The main thing one needs to understand wishing to try himself in the games with live dealers - it is impossible to combine such a process with casino bonuses. This game is played only for real money, just like in real gambling house of Las Vegas or any other city with a casino.

In fact, it is also impossible to play free with live dealers. This format does not imply the possibility of trial rounds for potential players. However, on the website of the Ezugi provider, you can connect to any of the online broadcasts and to watch the progress of someone else's game. This will be enough to get to the bottom of things.