Logo Lucky Hippo Casino

Lucky Hippo Casino

Spieler werden aus dem Land akzeptiert: coun_UNKNOWN (VERÄNDERUNG)
Lucky Hippo Casino

Die Info

ISP

Banken

Sprachen

Unterstützung

Partnerprogramm

Überblick Lucky Hippo Casino

Vorteile

  • Große Auswahl an lizenzierten Slots;
  • Großzügige Bonuspolitik, viele interessante Aktionen und Angebote;
  • Die Möglichkeit, Kryptowährungs-Wallets zu verwenden, um das Guthaben aufzufüllen und Gewinne abzuheben;
  • Reaktionsschneller Support-Service;
  • Verfügbarkeit einer Lizenz und regelmäßige Überwachung der Online-Casino-Aktivitäten durch Kontrollorganisationen;
  • Einfache Registrierung auf der Website.

Nachteile

  • Es gibt keine Möglichkeit, auf Sport zu wetten;
  • Es ist nicht möglich, Gewinne auf Zahlungskarten abzuheben.

Eine solide Sammlung zertifizierter Spielautomaten, viele Möglichkeiten, Geld auf ein Konto zu überweisen und Gewinne abzuheben, Support rund um die Uhr und ein beispielloses Maß an Sicherheit sind die wichtigsten, aber nicht alle Vorteile, auf die Lucky Hippo Casino-Kunden zählen können. Online-Casino-Aktivitäten werden unter einer von der Kommission von Panama ausgestellten Lizenz durchgeführt. Die Slots basieren auf einem einzigartigen RNG-Algorithmus, der Transparenz und Ehrlichkeit des Spielprozesses gewährleistet. Weder Kunden noch Seitenadministratoren können den Ausgang des Spiels beeinflussen. Alle Online-Geräte werden regelmäßig von unabhängigen Aufsichtsbehörden überprüft. Die Seite verwendet eine innovative SSL-Verschlüsselungstechnologie für eine sichere Datenübertragung. Die Mitarbeiter des Online-Casinos garantieren den Kunden die vollständige Vertraulichkeit der persönlichen Informationen.

Allgemeine Informationen Lucky Hippo Casino

Sie können Slots auf jedem Gerät spielen (PCs, Laptops, Tablets oder Smartphones). Alle Online-Spiele laufen im Browser des Nutzers und passen sich automatisch der Bildschirmgröße an. Es gibt eine mobile Version der Website, deren Funktionalität der Hauptressource nicht unterlegen ist.

Es ist zu sehen, dass die Entwickler des Online-Casinos das Design und die Benutzeroberfläche der Seite bis ins letzte Detail durchdacht haben. Es ist mit einer Dominanz von hellen grafischen Elementen gestaltet, die sich von einem hellen Hintergrund abheben. Auf der Hauptseite gibt es Links zu fast allen für Spieler wichtigen Kategorien. Am oberen Rand des Bildschirms werden aktive Boni und Werbeaktionen angekündigt. Unten sehen Sie eine Liste von lizenzierten Slots, die bei Besuchern besonders beliebt sind.

Der Abschnitt mit den Spielregeln im Online-Casino verdient besondere Aufmerksamkeit. Die dort bereitgestellten Informationen sollten sorgfältig geprüft werden, bevor ein neues Konto erstellt wird. Beispielsweise können nur volljährige Besucher Kunden werden. Sie müssen Ihr Konto nicht sofort nach der Registrierung verifizieren. Bevor sich der Spieler jedoch entscheidet, die Gewinne abzuheben, muss er Scans von Dokumenten an die Administratoren senden, um seine Identität zu überprüfen.

Registrierung im Lucky Hippo Casino

Der Anmeldevorgang bereitet selbst unerfahrenen Spielern keine Schwierigkeiten und dauert maximal ein paar Minuten. Um Kunde eines Online-Casinos zu werden, sollten Sie einem einfachen Aktionsalgorithmus folgen:

  1. betreten Sie die Website;
  2. Klicken Sie auf die entsprechende Schaltfläche in der oberen rechten Ecke.
  3. füllen Sie alle Felder des Registrierungsformulars aus und geben Sie den Vor- und Nachnamen, das Geschlecht, das Passwort und die E-Mail-Adresse an (in diesem Schritt müssen die Besucher eine Währung auswählen und den im Casino geltenden Regeln zustimmen);
  4. komplette Registrierung.

Nachdem Sie alle oben aufgeführten Schritte ausgeführt haben, können Sie sich mit dem bei der Registrierung angegebenen Benutzernamen und Passwort bei Ihrem Konto anmelden. In ihrem persönlichen Konto können Spieler ein System für die Überweisung von Geld auf ihr Konto auswählen, ihr Konto einrichten und mit dem Spielen beginnen.

Lucky Hippo Casino-Spiele

Die Spielhalle beeindruckt selbst erfahrene Besucher mit der Vielfalt der dort angebotenen Spielautomaten. Die Seite bietet die besten Realtime-Gaming-Designs, die vollständig über einen Internetbrowser spielbar sind. Die Spielautomaten funktionieren auf Android- und iOS-Telefonen. Sie müssen nichts separat herunterladen oder installieren.

Für ein bequemeres Spiel sind die Maschinen in spezielle thematische Kategorien unterteilt.

  • Slots sind die größte Gruppe. Es gibt sowohl traditionelle Spiele mit bekannten Fruchtbildern und einfachen Regeln als auch moderne Geräte. Letztere haben nicht nur eine interessante Handlung und einen thematischen Soundtrack, sondern auch viele zusätzliche Optionen (Scatter, Wild, Risikospiel, erhöhte Multiplikatoren, Freispiele und Re-Spins).
  • Tischspiele (Baccarat, Blackjack, Caribbean Hold'em Poker, Caribbean Stud Poker, Craps, Europäisches Roulette, Europäisches Blackjack, Pai Gow und mehr) können Besucher mit soliden Auszahlungen erfreuen. Fast alle Spiele haben einen RTP von über 96 %, wodurch Kunden mit häufigen Preisen rechnen können.
  • Video Poker ist eine Kategorie, in der Sie Spiele wie Aces & Eights, All American Poker, Bonus Deuces Wild, Bonus Delux Poker, Deuces Wild, Double Jackpot Poker und so weiter auswählen und spielen können.

Lucky Hippo Casino

Alle Spiele sind für Kunden im Demo-Modus verfügbar. Dies bedeutet, dass die Spieler das Spiel genießen und die gewählte Strategie testen können, ohne ihr eigenes Geld zu riskieren. Das Spielen im Testmodus ist ohne vorherige Registrierung und Auffüllung der Einzahlung erlaubt. Sie können jedoch keine Gewinne von Ihrem Konto abheben. Wenn Spieler planen, in ihrer Freizeit nicht nur Spaß zu haben, sondern auch eine solide Belohnung zu erhalten, sollten sie um echtes Geld spielen.

Lucky Hippo Casino Boni und Aktionen

Aktuelle Boni und Werbeaktionen werden auf der Website in einem speziellen Themenbereich aufgelistet. Hier sind alle verfügbaren Arten von Incentives für Neulinge und Stammbesucher aufgelistet.

  • Willkommensbonus von 300 % (bis zu 9.000 $) des auf das Konto überwiesenen Betrags. Gültig nur für Neukunden mit der ersten Einzahlung. Bitte beachten Sie, dass die Regeln die Erstellung von Mehrfachkonten verbieten, um Willkommensboni zu aktivieren. Andernfalls kann der Zugriff auf Ihr persönliches Konto zeitweise oder auf unbestimmte Zeit beschränkt sein.
  • Promo-Code-Boni für alle Besucher. Spieler, die den Gutscheincode verwenden, können 250 % + 50 Freispiele oder 225 % + 65 Freispiele für das Spielen von Spielautomaten als Geschenk erhalten, sowie 100 % für das Spielen von Blackjack.
  • Tägliche Boni: am Montag 200 % des Einzahlungsbetrags, am Dienstag Cashback bis zu 500 $, am Mittwoch und Donnerstag Freispiele für das Spielen von Spielautomaten, am Freitag 300 % Bonus auf den Einzahlungsbetrag und am Wochenende - 250 % der Einzahlung.

Die Liste der Boni und Aktionsbedingungen ändert sich regelmäßig. Alle Änderungen werden vorab auf der offiziellen Website veröffentlicht. Hier können Sie auch Ankündigungen zu bevorstehenden Verlosungen teurer Preise sehen.

Einzahlungs-/Auszahlungsmethoden Lucky Hippo Casino

Sie können auf alle Casino-Angebote erst zugreifen, nachdem Sie das Guthaben aufgefüllt haben. Den Besuchern werden verschiedene Zahlungsmethoden angeboten: Bankkarten, Geldbörsen für Kryptowährungen. Die Wahl hängt von den Vorlieben der Kunden ab. Das Zahlungssystem wird im persönlichen Konto des Benutzers ausgewählt. Bitte beachten Sie, dass das Casino Euro und Dollar akzeptiert. Wenn die Währung des Kontos und die Währung der Karte unterschiedlich sind, wird eine automatische Umrechnung durchgeführt. Die Kontowährung wird bei der Registrierung eines Kontos festgelegt und kann in Zukunft nicht mehr geändert werden.

Lucky Hippo Casino

Mit einer Bankkarte können Sie mindestens 25 $ und maximal 500 $ auf Ihr Konto einzahlen. Mit Kryptowährung können Spieler mindestens 5 $ und maximal 5.000 $ einzahlen.

Die Auszahlung von Geldern ist nur nach Erstellung und Bearbeitung eines Sonderantrags möglich. Sie können mindestens 25 $ von einem Casino-Konto und maximal 2.000 $ mit Kryptowährungs-Wallets abheben. Abhebungskarten sind nicht verfügbar. Sie können Banküberweisungen verwenden.

Lucky Hippo Casino-Spielerunterstützung

Es gibt viele Möglichkeiten, Supportmitarbeiter zu kontaktieren. Die Seite verfügt über einen speziellen Online-Chat, mit dem Sie in Echtzeit mit Spezialisten kommunizieren und alle wichtigen Fragen mit ihnen klären können. Außerdem können Besucher einen Brief per E-Mail schreiben und versenden. Spezialisten antworten so schnell und detailliert wie möglich. Sie helfen bei der Kontoregistrierung und -überprüfung, der Auswahl eines Spielautomaten und Wetten, einer Einzahlung und der Auszahlung von Gewinnen.

Fazit Lucky Hippo Casino

Das Casino verdient Aufmerksamkeit von Spielern aus verschiedenen Ländern. Die Seite ist ins Englische übersetzt und Sie können Ihr Konto in Euro und Dollar auffüllen. Das Casino akzeptiert Kryptowährungen, was vielen Spielern das Leben erheblich erleichtert. Sie können Spielautomaten sowohl um echtes Geld als auch im Demo-Modus spielen. Darüber hinaus hat das Casino eine erstaunliche Bonuspolitik, die die Interessen von Neulingen und regelmäßigen Besuchern berücksichtigt.

Autor: Ivanov Harlam Ivanov Harlam | Letztes Update: 03.08.2022

Boni Lucky Hippo Casino

Name Bonus Der Code Umsatzkriterien

Lucky Hippo Casino Bildschirmfoto

Lucky Hippo Casino 1 Lucky Hippo Casino 2 Lucky Hippo Casino 3

Mehr Casino-Bewertungen

Lucky Hippo Casino Spielerbewertungen

0,00
Bewertungen – 1
5
0%
4
0%
3
0%
2
0%
1
0%

Nachricht schreiben

Bitte bewerten Sie auf einer Skala von 5

Please note that Columbus casino was closed.

Die Info

ISP

Banken

Sprachen

Unterstützung

Partnerprogramm

Casino-x 240x400 EN

Logo Lucky Hippo Casino

Lucky Hippo Casino

Accepting players from coun_UNKNOWN (CHANGE)
Lucky Hippo Casino
Info

Info

Providers

Providers

Banking

Banking

Languages

Languages

Contacts

Contacts

Affiliate Program

Affiliate Program

Review Lucky Hippo Casino

Pros

  • Large selection of licensed slots;
  • Generous bonus policy, many interesting promotions and offers;
  • The ability to use cryptocurrency wallets to replenish the balance and withdraw winnings;
  • Responsive support service;
  • Availability of a license and regular monitoring of online casino activities by controlling organizations;
  • Simple registration on the site.

Pros

  • There is no possibility to bet on sports;
  • It is not possible to withdraw winnings to payment cards.

A solid collection of certified slot machines, many ways to transfer money to an account and withdraw winnings, round-the-clock support and an unprecedented level of security are the main, but not all, advantages that Lucky Hippo Casino customers can count on. Online casino activities are carried out under a license issued by the Commission of Panama. The slots are based on a unique RNG algorithm that ensures transparency and honesty of the gaming process. Neither customers nor site administrators can influence the outcome of the game. All online devices are regularly checked by third-party regulatory organizations. The site uses innovative SSL encryption technology for secure data transfer. Online casino employees guarantee complete confidentiality of personal information to customers.

General Information Lucky Hippo Casino

You can play slots on any device (personal computers, laptops, tablets or smartphones). All online games run in the user's browser and automatically adjust to the screen size. There is a mobile version of the site, which is not inferior in functionality to the main resource.

It can be seen that the developers of the online casino have thought through the design and interface of the site to the last detail. It is designed with a predominance of bright graphic elements that stand out against a light background. On the main page there are links to almost all categories important for players. At the top of the screen, active bonuses and promotions are announced. Below you can see a list of licensed slots that are especially popular with visitors.

The section with the rules of the game in online casino deserves special attention. The information provided there should be carefully reviewed before creating a new account. For example, only adult visitors can become customers. You do not need to verify your account immediately after registration. But before the player decides to withdraw the winnings, he will have to send scans of documents to the administrators to verify his identity.

Registration at Lucky Hippo Casino

The registration procedure does not cause difficulties even for inexperienced players and takes a maximum of a couple of minutes. To become a client of an online casino, you should follow a simple algorithm of actions:

  1. enter the site;
  2. click on the corresponding button located in the upper right corner;
  3. fill in all the fields of the registration form, indicating the name and surname, gender, password, email address (at this step, visitors will have to choose a currency and agree to the rules in force at the casino);
  4. complete registration.

After completing all the steps listed above, you can log into your account using the login and password specified during registration. In their personal account, players can choose a system for transferring money to their account, set up their account and start playing.

Lucky Hippo Casino Games

The gaming hall impresses even experienced visitors with the variety of slot machines offered there. The site features the best Realtime Gaming designs, which are fully playable through an internet browser. The slots work on Android and iOs phones. You don't need to download or install anything separately.

For a more convenient game, the machines are divided into special thematic categories.

  • Slots are the largest group. There are both traditional games with familiar fruit pictures and simple rules, as well as modern devices. The latter have not only an interesting storyline and thematic soundtrack, but also many additional options (Scatter, Wild, risk game, increased multipliers, free spins and re-spins).
  • Table games (baccarat, blackjack, Caribbean Hold'em Poker, Caribbean Stud Poker, Craps, European Roulette, European Blackjack, Pai Gow and more) can please visitors with solid payouts. Almost all games have an RTP above 96%, which allows customers to count on frequent prizes.
  • Video Poker is a category where you can choose and play games like Aces & Eights, All American Poker, Bonus Deuces Wild, Bonus Delux Poker, Deuces Wild, Double Jackpot Poker and so on.

Lucky Hippo Casino

All games are available for customers in demo mode. This means that players will be able to enjoy the game and test the chosen strategy without risking their own funds. Playing in test mode is allowed without prior registration and replenishment of the deposit. But, you won't be able to withdraw winnings from your account. If players plan not only to have fun in their free time, but also to get a solid reward, they should play for real money.

Lucky Hippo Casino Bonuses and Promotions

Current bonuses and promotions are listed on the site in a special thematic section. Here are listed all the available types of incentives for both newcomers and regular visitors.

  • Welcome bonus of 300% (up to $9,000) of the amount transferred to the account. Valid only for new customers with the first deposit. Please note that the rules prohibit the creation of multi-accounts in order to activate welcome bonuses. Otherwise, access to your personal account may be limited for a time or indefinitely.
  • Promo code bonuses for all visitors. Players using the coupon code can get 250% + 50 free spins or 225% + 65 free spins for playing slots as a gift, as well as 100% for playing blackjack.
  • Daily bonuses: on Monday 200% of the deposit amount, on Tuesday cashback up to $500, on Wednesday and Thursday free spins for playing slots, on Friday 300% bonus on the deposit amount, and on weekends - 250% of the deposit.

The list of bonuses and terms of promotions change regularly. All changes are published in advance on the official website. Here you can also see announcements of upcoming drawings of expensive prizes.

Deposit/Withdrawal Methods Lucky Hippo Casino

You can get access to all casino offers only after replenishing the balance. Visitors are offered a variety of payment methods: bank cards, cryptocurrency wallets. The choice depends on the preferences of the customers. The payment system is selected in the user's personal account. Please note that the casino accepts euros and dollars. If the currency of the account and the currency of the card differ, an automatic conversion will be performed. The account currency is specified when registering an account and cannot be changed in the future.

Lucky Hippo Casino

With a bank card, you can deposit a minimum of $25 into your account, and a maximum of $500. Using cryptocurrency, players can deposit a minimum of $5 and a maximum of $5,000.

Withdrawal of funds is possible only after the creation and processing of a special application. You can withdraw a minimum of $25 from a casino account and a maximum of $2,000 using cryptocurrency wallets. Withdrawal cards are not available. You can use bank transfers.

Lucky Hippo Casino Player Support

There are many ways to contact support agents. The site has a special online chat with which you can communicate with specialists in real time and clarify all important questions with them. In addition, visitors can write and send a letter by e-mail. Specialists respond as quickly and in detail as possible. They will help with account registration and verification, selection of a slot machine and bets, making a deposit and withdrawing winnings.

Conclusion Lucky Hippo Casino

The casino deserves attention from players from different countries. The site is translated into English, and you can replenish your account in euros and dollars. The casino accepts cryptocurrencies, which makes life much easier for many players. You can play slots both for real money and in demo mode. In addition, the casino has an amazing bonus policy that takes into account the interests of newcomers and regular visitors.

Author: Ivanov Harlam Ivanov Harlam | Last update: 03.08.2022

Bonuses Lucky Hippo Casino

Name Bonus Cod Wager

Lucky Hippo Casino Screenshot

Lucky Hippo Casino 1 Lucky Hippo Casino 2 Lucky Hippo Casino 3

More casino reviews

Lucky Hippo Casino Reviews By Players

0,00
Ratings – 1
5
0%
4
0%
3
0%
2
0%
1
0%

Write a message

Please rate on a scale of 5

Please note that Columbus casino was closed.

Info

Info

Providers

Providers

Banking

Banking

Languages

Languages

Contacts

Contacts

Affiliate Program

Affiliate Program