Logo Miami Casino

Miami Casino

Spieler werden aus dem Land akzeptiert: coun_UNKNOWN (VERÄNDERUNG)
Miami Casino
Die Info

Die Info

ISP

ISP

Sprachen

Sprachen

Unterstützung

Unterstützung

Partnerprogramm

Partnerprogramm

Überblick Miami Casino

Vorteile

  • Bequemlichkeit - die Möglichkeit, eine Flash-Version zu verwenden, die direkt im Browser geöffnet wird, oder ein Programm zur Installation auf einem PC;
  • Das Vorhandensein einer offiziellen Lizenz und eine unabhängige Kontrolle garantieren die Ehrlichkeit jeder Ziehung;
  • Profitables Bonusprogramm, dem Sie gleichzeitig mit der ersten Einzahlung „beitreten“ können + die Möglichkeit, an internen Turnieren teilzunehmen;
  • Niedrige Eintrittsschwelle – der Mindesteinzahlungsbetrag beträgt 1 $;
  • Eine große Auswahl an Spielen, die fast alle kostenlos getestet werden können;
  • Casino-Benutzer können die ersten sein, die exklusive Neuheiten des Entwicklers Wager Gaming Technology ausprobieren, sowie Spiele spielen, die bereits von Millionen von Benutzern geliebt werden.

Nachteile

  • Aufgezeichnete Fälle von Kontosperrungen;
  • Spielern, die gegen die Regeln verstoßen oder sich einer Überprüfung personenbezogener Daten verweigern, werden Beschränkungen auferlegt.

Miami Club Casino ist ein Online-Casino, das 2012 eröffnet wurde. Eigentümer ist Deckmedia NV (mit Sitz in Curaçao), das unter einer Lizenz der Regierung der Niederländischen Antillen operiert. Bürger aus mehr als 250 Ländern können Casino-Kunden werden.

Allgemeine Informationen über das Miami Club Casino

Die Plattform wurde von einem Team mit langjähriger Erfahrung in der Glücksspielbranche erstellt und hat daher trotz der „Jugend“ des Casinos bereits den Status eines bewährten und zuverlässigen Casinos Der Softwareanbieter ist ein weltberühmter Entwickler – Wager Gaming Technology (WGS), das unabhängige Unternehmen Jacobson Gaming Limited ist für die Ehrlichkeit des RNG verantwortlich. Beide Firmen gelten als anerkannte Experten in der Glücksspielbranche.

Casinobesitzer achten maximal auf Sicherheit und verwenden die fortschrittlichsten SSL-Datenverschlüsselungstechnologien. Alle persönlichen Daten, die von Kunden bereitgestellt werden, sowie vom Betreiber durchgeführte Finanztransaktionen sind zuverlässig geschützt.

Auch das Design des Online Casinos ist nicht zufriedenstellend. Gesättigte Nuancen dezenter Farben und der Verzicht auf viel aufdringliche Werbung machen einen langen Aufenthalt auf der Plattform zu einem wahren Vergnügen.

Das Miami Club Casino ist nur auf Englisch verfügbar. Die Besonderheit der Plattform besteht darin, dass Benutzer die Online-Flash-Version spielen oder die Software auf ihr Gerät herunterladen können.

WGS entwickelt seit 1996 lizenzierte Software für Online-Casinos. Die Spiele des Entwicklers zeichnen sich durch einwandfreie Grafik, angenehme Musik, schnelles Laden von jedem Gerät und ein breites Themenspektrum aus.

Registrierung im Miami Club Casino

Das Registrierungsverfahren ist einfach: Der Kunde muss zum entsprechenden Abschnitt gehen und ein spezielles Formular mit persönlichen Daten ausfüllen. Diejenigen, die sich für „Schummeln“ entscheiden, werden eine unangenehme Überraschung in Form einer Sperre erleben, da die Verwaltung zunächst um Bestätigung der angegebenen Telefonnummer und E-Mail-Adresse bittet und dann möglicherweise Scans von Dokumenten, einschließlich eines Reisepasses, anfordert. Alle Daten sind sicher geschützt, Sie sollten also keine Angst vor dem Verifizierungsverfahren haben. Vorbehaltlich der Regeln dauern alle Phasen der Registrierung nicht länger als ein paar Minuten. Die Prüfung der Dokumente erfolgt innerhalb weniger Tage.

Spiele im Miami Club Casino

Im Casino werden den Benutzern mehrere hundert verschiedene Unterhaltungen angeboten. Es gibt sowohl traditionelle als auch sehr spezifische unter ihnen. Zu den Haupttypen gehören:

  • Spielautomaten (von den einfachsten 3 Walzen bis zu 5-7 Walzen);
  • Videopoker;
  • Baccarat;
  • Blackjack;
  • Crepes;
  • Brettspiele;
  • Poker;
  • Roulette;
  • Knochen;
  • Sonstiges.

Miami Casino

Alle Arten von Spielen werden in einer Vielzahl von Variationen präsentiert. Anfänger in der Welt des Glücksspiels finden eine geeignete Option für sich und diejenigen, die nicht leicht zu überraschen sind.

Unter den Benutzern finden regelmäßig spannende interne Turniere statt. Jeder, der Kunde des Club Miami Casinos ist, kann daran teilnehmen.

Boni und Aktionen im Miami Club Casino

Der erste Bonus, der auf die Spieler wartet, wird als Willkommensbonus bezeichnet. Es gilt für die ersten acht Einzahlungen, deren Größe jeweils 100 Dollar nicht überschreitet. Wenn der Spieler also Transaktionen in Höhe von achthundert Dollar durchführt, erhält er doppelt so viel. Die Umsatzbedingungen finden Sie im Abschnitt Benutzervereinbarung. Im Allgemeinen sind sie loyal und vorteilhaft für die Spieler.

Miami Casino

Das Casino hat auch ein eigenes mehrstufiges Treueprogramm. Der Aufstieg durch improvisierte Level erfolgt hier durch das Sammeln von Punkten (verliehen für Wetten, die mit echtem Geld getätigt werden). Je höher die Position des Spielers im VIP-Programm, desto größer die Anzahl der erhaltenen täglichen, wöchentlichen und monatlichen Boni.

Einzahlungs-/Auszahlungsmethoden Miami Club Casino

Die Auffüllung der Einzahlung und Auszahlung von Geldern erfolgt in US-Dollar. Die Regeln hängen von der Art der Operation und dem Land des Spielers ab. Auffüllung ist möglich mit NETeller, Skrill, Ecocard, Kreditkarten. Die Auszahlung ist mit NETeller, Ecocard oder Skrill möglich (US-Spieler können nur Banküberweisung verwenden).

Die maximale Auszahlungswartezeit beträgt 72 Stunden. Nachschub erfolgt sofort. Sie können bis zu 2.000 $ pro Woche abheben.

Miami Casino

Miami Club Casino-Spielerunterstützung

Der Kundensupport arbeitet rund um die Uhr. E- Mail: [email protected] . Annahme von Dokumenten während des Überprüfungsverfahrens: [email protected] . Ein Online-Chat ist ebenfalls verfügbar, Sie können auch rund um die Uhr eine Frage an Spezialisten stellen. Telefone funktionieren nur für den Faxempfang.

Fazit zum Miami Club Casino

Der Casino Club Miami gilt als junge Institution, die sich bereits als eine der fortschrittlichsten und zuverlässigsten etabliert hat. Eine interessante Auswahl an Spielen, nicht standardisiertes Website-Design, leistungsstarker technischer Support und Kundentreue trugen dazu bei, seinen rechtmäßigen Platz unter den Giganten der Glücksspielbranche einzunehmen.

Autor: Ivanov Harlam Ivanov Harlam | Letztes Update: 03.08.2022

Boni Miami Casino

Name Bonus Der Code Umsatzkriterien
Treuebonus ja

Miami Casino Bildschirmfoto

Miami Casino 1 Miami Casino 2 Miami Casino 3 Miami Casino 4

Mehr Casino-Bewertungen

Miami Casino Spielerbewertungen

0,00
Bewertungen – 0
5
0%
4
0%
3
0%
2
0%
1
0%

Nachricht schreiben

Bitte bewerten Sie auf einer Skala von 5
Die Info

Die Info

ISP

ISP

Sprachen

Sprachen

Unterstützung

Unterstützung

Partnerprogramm

Partnerprogramm

Logo Miami Casino

Miami Casino

Accepting players from coun_UNKNOWN (CHANGE)
Miami Casino
Info

Info

Providers

Providers

Languages

Languages

Contacts

Contacts

Affiliate Program

Affiliate Program

Review Miami Casino

Pros

  • Convenience - the ability to use a flash version that opens directly in the browser, or a program for installation on a PC;
  • The presence of an official license and independent control guarantee the honesty of each draw;
  • Profitable bonus program, which you can “join” at the same time as making the first deposit + the opportunity to participate in internal tournaments;
  • Low entry threshold - the minimum deposit amount is $1;
  • A wide range of games, almost all of which can be tested for free;
  • Casino users can be the first to try exclusive novelties from the developer Wager Gaming Technology, as well as play games already loved by millions of users.

Cons

  • Recorded cases of blocking accounts;
  • Restrictions are imposed against players who violate the rules or refuse to undergo personal data verification.

Miami Club Casino is an online casino that launched in 2012. The owner is Deckmedia NV (located in Curaçao), which operates under a license from the government of the Netherlands Antilles. Citizens of more than 250 countries can become casino clients.

General information about Miami Club Casino

The platform was created by a team with extensive experience in the gaming industry, therefore, despite the "youth" of the casino, it already has the status of a proven and reliable casino The software provider is a world-famous developer - Wager Gaming Technology (WGS), the independent company Jacobson Gaming Limited is responsible for the honesty of the RNG. Both firms are considered recognized experts in the gambling industry.

Casino owners pay maximum attention to security, using the most advanced SSL data encryption technologies. All personal information provided by customers, as well as financial transactions conducted by the operator, are under reliable protection.

The design of the online casino is also not satisfactory. Saturated shades of discreet colors and the absence of a large amount of intrusive advertising make a long stay on the platform truly enjoyable.

Miami Club Casino is available in English only. The peculiarity of the platform is that users can play the online flash version or download the software to their device.

WGS has been developing licensed software for online casinos since 1996. The developer's games are distinguished by impeccable graphics, pleasant music, fast loading from any device and a wide range of topics.

Registration at Miami Club Casino

The registration procedure is simple: the client needs to go to the appropriate section and fill out a special form with personal data. Those who decide to “cheat” will be in for an unpleasant surprise in the form of a block, since the administration first asks for confirmation of the specified phone and email, and then may request scans of documents, including a passport. All data is securely protected, so you should not be afraid of the verification procedure. Subject to the rules, all stages of registration take no more than a few minutes. Verification of documents takes place within a few days.

Games at Miami Club Casino

In the casino, users are offered several hundred different entertainments. There are both traditional and very specific among them. The main types include:

  • slots (from the simplest 3-reel to 5-7 reel);
  • video poker;
  • baccarat;
  • blackjack;
  • crepes;
  • board games;
  • poker;
  • roulette;
  • bones;
  • other.

Miami Casino

All types of games are presented in a huge number of variations. Beginners in the world of gambling will find a suitable option for themselves, and those who are not easy to surprise.

Exciting internal tournaments are regularly held among users. Anyone who is a client of the Club Miami casino can take part in them.

Bonuses and Promotions at Miami Club Casino

The first bonus that awaits players is called a welcome bonus. It is valid for the first eight deposits, the size of each of which does not exceed one hundred dollars. Thus, by making transactions in the amount of eight hundred dollars, the player will receive twice as much. Wagering conditions can be found in the section on the user agreement. In general, they are loyal and beneficial to the players.

Miami Casino

The casino also has its own multi-stage loyalty program. Promotion through impromptu levels here occurs by accumulating points (awarded for bets made in real money). The higher the position of the player in the VIP program, the greater the amount of daily, weekly and monthly bonuses received.

Deposit/Withdrawal Methods Miami Club Casino

Replenishment of the deposit and withdrawal of funds is carried out in US dollars. The rules depend on the type of operation and the country of the player. Replenishment is possible with NETeller, Skrill, Ecocard, credit cards. Withdrawal is available with NETeller, Ecocard or Skrill (U.S. players can only use bank transfer).

The maximum withdrawal waiting period is 72 hours. Replenishment is made instantly. You can withdraw up to $2,000 per week.

Miami Casino

Miami Club Casino Player Support

Customer support works 24/7. Email: [email protected] . Acceptance of documents during the verification procedure: [email protected] . An online chat is also available, you can also ask a question to specialists around the clock. Phones only work for fax reception.

Conclusion about Miami Club Casino

Casino Club Miami is considered a young institution that has already established itself as one of the most progressive and reliable. An interesting selection of games, non-standard website design, powerful technical support and customer loyalty helped to take its rightful place among the giants of the gambling industry.

Author: Ivanov Harlam Ivanov Harlam | Last update: 03.08.2022

Bonuses Miami Casino

Name Bonus Cod Wager
Bonus Loyalty Yes

Miami Casino Screenshot

Miami Casino 1 Miami Casino 2 Miami Casino 3 Miami Casino 4

More casino reviews

Miami Casino Reviews By Players

0,00
Ratings – 0
5
0%
4
0%
3
0%
2
0%
1
0%

Write a message

Please rate on a scale of 5
Info

Info

Providers

Providers

Languages

Languages

Contacts

Contacts

Affiliate Program

Affiliate Program