Mr Bit Casino

Spieler werden aus dem Land akzeptiert: coun_ (VERÄNDERUNG)
Mr Bit Casino
Die Info

Die Info

ISP

ISP

  • 1x2 Gaming
    Amatic
    Blueprint Gaming
    Elk Studios
    Habanero
    Iron Dog Studio
    Leap
    Microgaming
    NetEnt
    Novomatic
    Oryx Gaming
    Play'n GO
    Playson
    Push Gaming
    Quickspin
    Thunderkick
    Tom Horn Gaming
    Yggdrasil
Sprachen

Sprachen

  • Englisch Russisch Thai finnisch Hindi
Unterstützung

Unterstützung

  • Online Chat:

    ja

Partnerprogramm

Partnerprogramm

Überblick Mr Bit Casino

Heutzutage können Benutzer leicht eine Glücksspielplattform im Internet finden. Die Hauptsache in diesem Geschäft ist, ein zuverlässiges Casino zu wählen, das über eine offizielle Lizenz und eine komfortable Benutzeroberfläche verfügt. MR BIT CASINO Casinos werden von Spielern ausgewählt, für die die Sicherheit des Spielprozesses und das Angebot an Spielautomaten wichtig sind. Es ist erwähnenswert, dass in den letzten Monaten mehrere unglaublich aufregende Spiele auf der Website erschienen sind, was bedeutet, dass die Popularität der virtuellen Plattform in naher Zukunft nur zunehmen wird.

Besonderheiten des Spielplatzes

Mitte 2018 öffnete der Club mit dem eindrucksvollen Namen MR BIT CASINO erstmals seine Pforten für Online-Gaming-Kunden. Seitdem sind auf der Website viele erstaunliche Glücksspielneuheiten für jeden Geschmack und Geldbeutel erschienen. Im Jahr 2019 konnten Benutzer von Glücksspielclubs auf dieser Plattform Spiele auswählen, die von den bekanntesten Computeranbietern unserer Zeit veröffentlicht wurden. Die Qualität der Spielautomaten zieht die Aufmerksamkeit neuer Kunden auf sich, was sich auf das stetige Wachstum der Bewertung der virtuellen Website auswirkt. Die Treueprogramme des Clubs, die jeden Monat flexibler und vielseitiger werden, sind der Hauptvorteil des Online-Casinos MR BIT CASINO.

Auswahl an Spielen

Es ist unbestreitbar, dass der Spielplatz bei Casino-Kunden umso beliebter wird, je größer das Angebot an Slots ist. Aus diesem Grund wählen die Besitzer des MR BIT CASINO Clubs die Spielautomaten für ihre Online-Einrichtung sehr sorgfältig aus und achten dabei besonders auf die Neuheit und Vielfalt der Inhalte. Laut den Bewertungen der meisten Spieler sind die beliebtesten Slots auf der MR BIT CASINO-Plattform heute:

  • Video-Slots;
  • Live-Spielformat;
  • Klassische Spielautomaten;
  • Progressive Slots mit großen Jackpots;
  • Brettkartenspiele.

Spielautomaten wie Polar Paws, Honey Rush, Book of Gold: Symbolauswahl, Dragon and Phoenix und viele andere Spieleneuheiten sind in letzter Zeit für die meisten Besucher dieses Glücksspielunternehmens zu absoluten Favoriten geworden.

Technischer Support

Jedes Glücksspielunternehmen, das sich um seine Bewertung kümmert, wird sicherlich auf die Qualität des technischen Supports für seine Kunden achten.
Im MR BIT CASINO Club zeichnet sich der technische Support durch eine hohe Bearbeitungsgeschwindigkeit von Nutzeranfragen aus. Wenn ein Kunde der Website beispielsweise plötzlich Schwierigkeiten mit dem Abheben von Geldern hat oder sich für die Funktionsfähigkeit von Spielautomaten interessiert, kann sich der Kunde auf jeden Fall sofort an die Clubmanager wenden, die umgehend antworten werden alle Fragen der Spieler über einen direkten Online-Chat. Zur Erleichterung der Besucher enthält die Website auch E-Mail-Kontakte des Casinos MR BIT CASINO, wo der Benutzer seinen Brief schreiben kann. Die Fristen für die Prüfung aller Arten von Anfragen von Kunden des Clubs sind minimal und betragen nicht mehr als 1-2 Tage.

Auszahlungsmethoden

Für die Bequemlichkeit der Benutzer bietet der MR BIT CASINO Club verschiedene Möglichkeiten zum Auffüllen von Sparkonten. Kunden der Website können nicht nur Rubel auf ihr persönliches Konto überweisen, sondern auch die Einzahlung in Dollar, Euro usw.

Um Geld aus dem System abzuheben, muss ein Kunde zunächst eine Geldabhebung beantragen und an die Manager des Clubs senden. Sobald die Anfrage bearbeitet wurde, wird das Geld dem vom Kunden angegebenen Konto gutgeschrieben. In der Regel dauert die Gutschrift je nach Zahlungsanbieter 1 bis 3 Tage.

Kundenbindungsprogramm

Die virtuelle Plattform MR BIT CASINO ist bekannt für ihr Treueprogramm für Neu- und Stammkunden. Hier können Spieler die zahlreichen Chancen nutzen, die ihnen die Glücksspielressource bietet. Die Vielfalt an Bonusprogrammen und Prämien überrascht selbst professionelle Gamer. Eines der beliebtesten Bonusangebote, das immer in den Herzen der Benutzer mitschwingt, ist das Bitpoint-Programm. Demnach hat jeder Spieler während des Wettbewerbs auf der Seite ein bestimmtes Level, das durch erfolgreiches Spielen ständig gesteigert werden kann. Unter den Ebenen dieses Programms: Rekrut, Kadett, Cybersoldat, Zerstörer usw.

Mit einer Erhöhung des Levels können Spieler zusätzliche Vorteile erhalten, darunter Cashback, persönliche VIP-Aktionen und steigende Boni.

Abschluss

Die Glücksspielplattform MR BIT CASINO eignet sich für diejenigen Kunden, die die Qualität und den Reichtum des Angebots an Spielen und Slots schätzen. Außerdem wird dieses Casino für Spieler, die um echtes Geld spielen, am attraktivsten erscheinen, da zum Beispiel das Bitpoint-Programm nur in einem bezahlten Spielformat arbeitet.

Autor: Ivanov Harlam Ivanov Harlam | Letztes Update: 23.12.2021

Boni Mr Bit Casino

Name Bonus Der Code Umsatzkriterien
1. Einzahlungsbonus

125% + 50 Freispiele

30×Bonus
2. Einzahlungsbonus

75% + 75 Freispiele

30×Bonus
3. Einzahlungsbonus

50% + 125 Freispiele

30×Bonus
Cashback

10%

3×Bonus
Treuebonus ja

Mr Bit Casino Bildschirmfoto

Mehr Casino-Bewertungen

Mr Bit Casino Spielerbewertungen

0,00
Bewertungen – 0
5
0%
4
0%
3
0%
2
0%
1
0%

Nachricht schreiben

Bitte bewerten Sie auf einer Skala von 5
Die Info

Die Info

ISP

ISP

  • 1x2 Gaming
    Amatic
    Blueprint Gaming
    Elk Studios
    Habanero
    Iron Dog Studio
    Leap
    Microgaming
    NetEnt
    Novomatic
    Oryx Gaming
    Play'n GO
    Playson
    Push Gaming
    Quickspin
    Thunderkick
    Tom Horn Gaming
    Yggdrasil
Sprachen

Sprachen

  • Englisch Russisch Thai finnisch Hindi
Unterstützung

Unterstützung

  • Online Chat:

    ja

Partnerprogramm

Partnerprogramm

Mr Bit Casino

polylang_site_accepting_players_from United States of America (polylang_site_change)
Mr Bit Casino - Site
polylang_site_info

polylang_site_info

polylang_site_banking

polylang_site_banking

polylang_site_languages

polylang_site_languages

  • English Russian Thai Finnish Hindi
polylang_site_contacts

polylang_site_contacts

polylang_site_affiliate_program

polylang_site_affiliate_program

polylang_site_review Mr Bit Casino

Nowadays, users can easily find a gambling platform on the Internet. The main thing in this business is to choose a reliable casino that has an official license and a comfortable interface. MR BIT CASINO casinos are chosen by gamers for whom the safety of the gaming process and the range of slots are important. It is worth noting that over the past few months, several incredibly exciting games have appeared on the site, which means that the popularity of the virtual platform will only grow in the near future.

Features of the playground

The club with the impressive name MR BIT CASINO first opened its doors to online gaming customers in mid-2018. Since then, a lot of amazing gambling novelties have appeared on the site for every taste and wallet. In 2019, users of gambling clubs could choose games on this platform, which were released by the most famous computer providers of our time. The quality of the slot machines attracts the attention of new customers, which affects the steady growth of the rating of the virtual site. The loyalty programs of the club, which are becoming more flexible and multi-format every month, are the main advantage of the MR BIT CASINO online casino.

Assortment of games

It is an indisputable fact that the wider the range of slots, the more popular the playground becomes for casino customers. That is why the owners of the MR BIT CASINO club very carefully select slot machines for their online establishment, paying special attention to the novelty and variety of content. According to the reviews of most gamers, today the most popular slots on the MR BIT CASINO platform are:

  • Video slots;
  • Live game format;
  • Classic slots;
  • Progressive slots with big jackpots;
  • Board card games.

Slots such as Polar Paws, Honey Rush, Book of Gold: symbol choice, Dragon and phoenix and many other gaming novelties have recently become absolute favorites for most visitors to this gambling establishment.

Technical support

Any gambling establishment that cares about its rating will certainly pay attention to the level of quality of technical support for its customers.
In the MR BIT CASINO club, technical support is distinguished by a high speed of processing user requests. For example, if a client of the site suddenly has difficulties with the withdrawal of funds or is interested in the issue of the functionality of slot machines, in any case, the client can immediately turn to the club managers for help, who will promptly answer all the players' questions through a direct online chat. Also, for the convenience of visitors, the site contains e-mail contacts of the MR BIT CASINO casino, where the user can write his letter. The terms for consideration of all types of requests from the club's clients are minimal and are no more than 1-2 days.

Withdrawal methods

For the convenience of users, the MR BIT CASINO club offers various options for replenishing deposit accounts. Clients of the site can transfer not only rubles to their personal account, but also make a replenishment of the deposit in dollars, euros, etc.

In order to withdraw money from the system, a client must first apply for a withdrawal of funds and send it to the club's managers. As soon as the request is processed, the money will be credited to the account indicated by the client. As a rule, the crediting process lasts from 1 to 3 days, depending on the payment operator.

Customer loyalty program

The virtual platform MR BIT CASINO is famous for its loyalty program for both new and regular customers. Here gamblers can use the numerous chances that the gambling resource offers them. The variety of bonus programs and rewards surprises even professional gamers. One of the most popular bonus offers that always resonate in the hearts of users is the bitpoint program. According to it, each player during the competition on the site has a certain level, which can be constantly increased by playing successfully. Among the levels of this program: recruit, cadet, cyber soldier, destroyer, etc.

With an increase in the level, players can receive additional benefits, including cashback, personal VIP promotions, and increasing bonuses.

Conclusion

The MR BIT CASINO gambling platform is suitable for those customers who value the quality and richness of the range of games and slots. Also, this casino will seem the most attractive for those players who are going to play for real money, since, for example, the bitpoint program operates only in a paid gaming format.

polylang_site_bonuses Mr Bit Casino

polylang_site_name polylang_site_bonus polylang_site_cod polylang_site_wr
polylang_site_bonus-1-deposit

125% + 50 FS

30×polylang_site_wr_bonus_b
polylang_site_bonus-2-deposit

75% + 75 FS

Wagering requirement for your first deposit is x30||the free spins wagering requirement is x20.
30×polylang_site_wr_bonus_b
polylang_site_bonus-3-deposit

50% + 125 FS

30×polylang_site_wr_bonus_b
polylang_site_cashback

10%

3×polylang_site_wr_bonus_b
polylang_site_bonus_loyalty polylang_site_yes

polylang_site_more_casino_reviews

Mr Bit Casino polylang_site_reviews-by-players

0,00
Ratings – 0
5
0%
4
0%
3
0%
2
0%
1
0%

Write a message

Please rate on a scale of 5
polylang_site_info

polylang_site_info

polylang_site_banking

polylang_site_banking

polylang_site_languages

polylang_site_languages

  • English Russian Thai Finnish Hindi
polylang_site_contacts

polylang_site_contacts

polylang_site_affiliate_program

polylang_site_affiliate_program