Slot Machine Review 9 Pots of Gold und kostenloses Demospiel

Gameburger Studios

Online Casinos in coun_UNKNOWN, wo Sie 9 Pots of Gold spielen können

Spielinformationen

ISP: Gameburger Studios
Volatilität: Durchschnitt
Trommel: 5
Linien: 20
Einsatzbereich $,€,£: 0.2 - 60
Jackpot: x2000
RTP: 96.24%
Freisetzung: 27 September 2020
Spiel Typ: Schlüssel
Bonusspiel: ja
Progressiv: Nein
Wild-Symbol: ja
Streusymbol: ja
Faktor: ja
Freispiele: ja

9 Pots of Gold Überblick

Autor: Ivanov Harlam Ivanov Harlam | Letztes Update: 29.09.2021

Kobolde regieren! Im Jahr 2020 wurden immer mehr Video-Slots speziell zum Thema irische Märchen veröffentlicht. Und ein weiterer erstaunlicher Slot betritt den Gaming-Markt zum Thema magische Kobolde aus mythologischen Legenden. 9 Pots of Gold von Gameburger Studios überrascht nicht mit der Neuheit des Themas, erfreut aber mit den Features des Gameplays moderner anspruchsvoller Kunden virtueller Casinos.

9 Pots of Gold

Slot-Beschreibung

Der 9 Pots of Gold Spielautomat arbeitet auf klassischen 5 Walzen. Hier sind auch 20 Gewinnlinien aktiv, auf die Benutzer Geldwetten platzieren. Spieler können diese Linien nicht beeinflussen - erhöhen oder verringern Sie ihre Anzahl. Der Mindesteinsatz im Spiel beträgt 0,20 Cent. Die maximale Investition beträgt 60 Euro. Den Videoslot gibt es auch in einer Testversion.
Alle Bilder, die durch die Drehung der Walzen auf dem Bildschirm erscheinen, werden in drei Reihen platziert. Es kann sowohl einfache Icons als auch spezielle Scatter- und Wild-Symbole geben. Außerdem können Sie im Spiel 9 Pots of Gold die Multiplikatoroption aktivieren.

Storyline

Die Neuheit von Gameburger Studios ist in einem traditionellen irischen Thema erstellt, bei dem die Hauptfigur - ein Kobold - seine Schätze sorgfältig hütet. In 9 Pots of Gold nimmst du aktiv an der Schatzsuche teil, damit die Goldreserven des Hauptkobolds noch weiter wachsen. Ein kleiner Hinweis für Sie - die größten Schätze, die Kobolde am Fuße des Regenbogens gefunden haben.
Die Ereignisse im Spiel drehen sich um die endlose Suche nach Goldschätzen. Während der Runde werden Sie auf Bilder von Siebener, einem Leierwerkzeug, einem Zylinder, einem Kleeblatt, einem Balkensymbol usw. stoßen. Sammle mehr identische Bilder und gewinne Geldpreise.

Grafiken, Sounds und Animationen

Der Spielautomat über irische Zauberer sieht sehr hell und dynamisch aus. Die dominierende Farbe im Spielautomaten ist Grün und all seine Schattierungen. Der zweitwichtigste Farbton im Spiel 9 Pots of Gold ist natürlich Gold. Auch die Hauptfigur des Slots, der Kobold, ist grün gekleidet. Der Soundtrack für die Maschine wurde synchron gewählt – so lustig und positiv wie die Handlung selbst.

Boni und Limits

Im Spiel 9 Pots of Gold finden Sie mehrere nützliche Symbole. Darunter sind Wild, Scatter, Pot Scatter. Wenn Sie mehrere Wilds in der Kette gefangen haben, werden Sie mit einer multiplizierten Quote ausgezahlt. Drei Scatter Pot-Zeichen und Sie werden Besitzer eines zusätzlichen Bonusgewinns.
Außerdem bietet das Spiel eine Preisauszahlung: Geldpreise. Wenn der Spieler 3 bis 9 Scatter gesammelt hat, kann die endgültige Belohnung für den Spieler bis zu x2000 vom Einsatz betragen. Darüber hinaus können im Slot eine Reihe von Freispielen gestartet werden.

Abschluss

Der Spielautomat 9 Pots of Gold ist eine großartige Neuheit für Fans von Märchenspielen. Während des gesamten Spielverlaufs werden Sie die Aura magischer irischer Legenden und Geschichten nicht verlassen. Die Vorteile eines Videospiels sind hohe Zahlungen für Scatter-Symbole sowie ein breites Programm an Freispielen.

Similar games to 9 Pots of Gold

Clover Gold Schlüssel]
Clover Gold
Pragmatic Play
Gaelic Gold Schlüssel]
Gaelic Gold
Nolimit City
Irish Wishes Schlüssel]
Irish Wishes
Genii
Rolling in Gold Schlüssel]
Rolling in Gold
Blueprint Gaming
Slots O'Gold Schlüssel]
Slots O'Gold
Blueprint Gaming
Book of 99 Schlüssel]
Book of 99
Relax Gaming
Aztec Gold Extra Gold Megaways Schlüssel]
Aztec Gold Extra Gold Megaways
iSoftBet
Playboy Gold Jackpots Schlüssel]
Playboy Gold Jackpots
Microgaming
Treasure Mania Schlüssel]
Treasure Mania
EvoPlay
Hope Diamond Schlüssel]
Hope Diamond
Blueprint Gaming
Halloween Crystals Schlüssel]
Halloween Crystals
Belatra Games
Big Boom Riches Schlüssel]
Big Boom Riches
Just For The Win
Clovers of Luck Schlüssel]
Clovers of Luck
Ruby Play
Leprechaun Goes Wild Schlüssel]
Leprechaun Goes Wild
Play'n GO
Cave of Fortune Schlüssel]
Cave of Fortune
BF Games
Fruit Million Schlüssel]
Fruit Million
Bgaming

Mehr Spiele von Gameburger Studios

Tarzan and the Jewels of Opar Schlüssel]
Tarzan and the Jewels of Opar
Gameburger Studios
11 Champions Schlüssel]
11 Champions
Gameburger Studios
Hyper Strike Schlüssel]
Hyper Strike
Gameburger Studios

9 Pots of Gold Spielerbewertungen

0,00
Bewertungen – 0
5
0%
4
0%
3
0%
2
0%
1
0%

Nachricht schreiben

Bitte bewerten Sie auf einer Skala von 5

Empfohlen Kasino

Joycasino
Joycasino
Fairspin Casino
Fairspin Casino
MalinaCasino
MalinaCasino
BitStarz Casino
BitStarz Casino
Jackpot City Casino
Jackpot City…
All Slots Casino
All Slots Casino
AHTI Games Casino
AHTI Games Casino
PlayOJO Casino
PlayOJO Casino
Eurogrand Casino
Eurogrand Casino

Empfohlen Spiele

Grand Express Diamond Class
Grand Express Diamond Class
Golden Gallina
Golden Gallina
Raptor Doublemax
Raptor Doublemax
Cash Ultimate
Cash Ultimate
Cycle of Luck
Cycle of Luck
Release the Kraken
Release the Kraken
Rainbow Riches Pick `n` Mix
Rainbow Riches Pick `n` Mix
Slots Angels
Slots Angels
The Goonies
The Goonies
Diamond Mine
Diamond Mine

9 Pots of Gold Slot Review & Free Demo Play

Gameburger Studios

Online Casinos in coun_UNKNOWN where you can play 9 Pots of Gold

Game information

Providers: Gameburger Studios
Volatility: Medium
Reels: 5
Playlines: 20
Betting Range $,€,£: 0.2 - 60
Jackpot: x2000
RTP: 96.24%
Release: 27 september 2020
Game Type: Slots
Bonus Game: Yes
Progressive: No
Wild Symbol: Yes
Scatter Symbol: Yes
Multiplier: Yes
Free Spins: Yes

9 Pots of Gold Review

Author: Ivanov Harlam Ivanov Harlam | Last update: 29.03.2022

Leprechauns rule! In 2020, more and more video slots were released specifically in the theme of Irish fairy tales. And one more amazing slot is entering the gaming market in the theme of magical leprechauns from mythological legends. 9 Pots of Gold from Gameburger Studios does not surprise with the novelty of the topic, but pleases with the features of the gameplay of modern sophisticated customers of virtual casinos.

9 Pots of Gold

Slot description

The 9 Pots of Gold slot machine operates on classic 5 reels. There are also 20 paylines active here, on which users place money bets. Players cannot influence these lines - increase or decrease their number. The minimum bet in the game is 0.20 cents. The maximum investment is 60 euros. The video slot is also available in a test version.
All pictures that appear on the screen as a result of the rotation of the reels are placed in three rows. There can be both simple icons and special symbols Scatter and Wild. Also, in the game 9 Pots of Gold, you can activate the multiplier option.

Story line

The novelty from Gameburger Studios is created in a traditional Irish theme, where the main character - a leprechaun, carefully guards his treasures. In 9 Pots of Gold, you will take an active part in the treasure hunt so that the main leprechaun's gold reserves grow even more. A little clue to you - the largest treasures leprechauns found at the base of the rainbow.
The events in the game revolve around the endless quest for gold riches. During the round, you will come across images of sevens, a lyre tool, a cylinder, a clover, a Bar symbol, and so on. Collect more identical pictures and win cash prizes.

Graphics, sounds and animation

The slot machine about Irish wizards looks very bright and dynamic. The dominant color in the slot is green and all its shades. The second most important shade in the game 9 Pots of Gold is, of course, gold. The main character of the slot, the leprechaun, is also dressed in green. The soundtrack for the machine was chosen in a synchronous style - as funny and positive as the plot itself.

Bonuses and limits

In the 9 Pots of Gold game you will find several useful symbols. Among them are Wild, Scatter, Pot Scatter. If you have caught several Wilds on the chain, you will get paid at multiplied odds. Three Scatter Pot signs and you become the owner of an additional bonus win.
Also, the game features a prize payout: Cash Prizes. If the player has collected from 3 to 9 Scatters, then the final reward for the gamer can be up to x2000 from the bet. In addition, a series of free spins can be launched in the slot.

Conclusion

The 9 Pots of Gold slot machine is a great novelty for fans of fairy games. Throughout the gameplay, you will not leave the aura of magical Irish legends and stories. The advantages of a video game are large payments for Scatter symbols, as well as a wide program of free spins accrual.

Similar games to 9 Pots of Gold

Clover Gold Slots]
Clover Gold
Pragmatic Play
Gaelic Gold Slots]
Gaelic Gold
Nolimit City
Irish Wishes Slots]
Irish Wishes
Genii
Rolling in Gold Slots]
Rolling in Gold
Blueprint Gaming
Slots O'Gold Slots]
Slots O'Gold
Blueprint Gaming
Book of 99 Slots]
Book of 99
Relax Gaming
Aztec Gold Extra Gold Megaways Slots]
Aztec Gold Extra Gold Megaways
iSoftBet
Playboy Gold Jackpots Slots]
Playboy Gold Jackpots
Microgaming
Treasure Mania Slots]
Treasure Mania
EvoPlay
Hope Diamond Slots]
Hope Diamond
Blueprint Gaming
Halloween Crystals Slots]
Halloween Crystals
Belatra Games
Big Boom Riches Slots]
Big Boom Riches
Just For The Win
Clovers of Luck Slots]
Clovers of Luck
Ruby Play
Leprechaun Goes Wild Slots]
Leprechaun Goes Wild
Play'n GO
Cave of Fortune Slots]
Cave of Fortune
BF Games
Fruit Million Slots]
Fruit Million
Bgaming

More games from Gameburger Studios

11 Champions Slots]
11 Champions
Gameburger Studios
Tarzan and the Jewels of Opar Slots]
Tarzan and the Jewels of Opar
Gameburger Studios
Hyper Strike Slots]
Hyper Strike
Gameburger Studios

9 Pots of Gold Reviews By Players

0,00
Ratings – 0
5
0%
4
0%
3
0%
2
0%
1
0%

Write a message

Please rate on a scale of 5

Recommend Casinos

Joycasino
Joycasino
Fairspin Casino
Fairspin Casino
Casino-X
Casino-X
MalinaCasino
MalinaCasino
BitStarz Casino
BitStarz Casino
Jackpot City Casino
Jackpot City…
All Slots Casino
All Slots Casino
AHTI Games Casino
AHTI Games Casino
PlayOJO Casino
PlayOJO Casino
Eurogrand Casino
Eurogrand Casino

Recommend Games

Dark King Forbidden Riches
Dark King Forbidden Riches
Grand Express Diamond Class
Grand Express Diamond Class
Mystery Drop
Mystery Drop
Book of Skulls
Book of Skulls
1 Reel Egypt
1 Reel Egypt
Deep Descent
Deep Descent
Golden Gallina
Golden Gallina
Reef Raider
Reef Raider
ZZ Top Roadside Riches
ZZ Top Roadside Riches
Rabbit Hole Riches
Rabbit Hole Riches