Slot Machine Review Big Ben und kostenloses Demospiel

Aristocrat

Online Casinos in coun_UNKNOWN, wo Sie Big Ben spielen können

Spielinformationen

ISP: Aristocrat
Volatilität: Durchschnitt
Trommel: 5
Linien: 25
Einsatzbereich $,€,£: 0.25 - 25
Jackpot: x30000
RTP: 95.55%
Freisetzung: 15 Oktober 2015
Spiel Typ: Schlüssel
Bonusspiel: ja
Progressiv: ja
Wild-Symbol: Nein
Streusymbol: Nein
Autoplay-Option: ja
Faktor: ja
Freispiele: ja
Turbo-Taste: Nein

Big Ben Überblick

Autor: Ivanov Harlam Ivanov Harlam | Letztes Update: 18.06.2021

Der virtuelle Slot Big Ben des Anbieters Aristocrat ist der Kultur Großbritanniens gewidmet. Spieler werden das Vorhandensein von Wild und Scatter, eine Reihe von Freispielen und eine thematische Bonusrunde zu schätzen wissen. Der erwartete Auszahlungsprozentsatz im Slot beträgt 95,5% und die maximale Belohnung für 1 Kombination beträgt 1000 Münzen.

Big Ben

Slot-Beschreibung

Im Hauptmodus des Drehens der Walzen werden bezahlte Kombinationen nach den üblichen Regeln für die Glücksspielbranche gebildet. Zu den Hauptmerkmalen von Big Ben gehören 5 Walzen, 25 Gewinnlinien und 3 Symbolreihen. Sie können um echtes Geld und kostenlos spielen.

Thema und Handlung

Da der Slot dem Vereinigten Königreich gewidmet ist, können Sie Artikel sehen, die diesen Zustand am deutlichsten beschreiben. Zum Beispiel bringen Tavernen-Beschilderungsketten, Gaslaternen und Telefonzellen kleine Zahlungen. Profitabler sind der Doppeldeckerbus, die britische Flagge und die Krone. Wild ist ein Gardist, der eine Kombination aus 2-5 identischen Bildern auf einer aktiven Linie bilden kann. Es bringt dem Spieler bis zu 30.000 Münzen. Wild ersetzt auch andere Bilder. Der Big Ben Scatter aktiviert die Bonusrunde.

Grafiken, Sounds und Animationen

Die Grafiken sind ansprechend und prägnant. Aristocrat wollte die Benutzer nicht mit Spezialeffekten überladen, die sie vom Hauptspiel ablenken. Der Soundtrack kann durch Drücken des Lautsprechers ein- und ausgeschaltet werden.

Boni und Limits

Das Erscheinen von 2 bis 5 Scattern auf dem Bildschirm gibt dem Spieler bis zu 1000 Münzen. Und mindestens 3 identische Symbole aktivieren eine Reihe von Freispielen (15, 20 oder 25 Freispiele). Wenn die Scatter die Felder auf der 1. und 5. Walze besetzen, wird das thematische Bonusspiel aktiviert. Die Bilder werden größer und der Spieler sieht eine Animation: Der Hammer schlägt auf die Glocke von Big Ben. Die maximale Anzahl von Schlägen beträgt 12. Der Multiplikator für den Gesamteinsatz hängt von dieser Zahl ab (x2, x4, x6, x8, x10, x12, x14, x16, x18, x20, x25, x500). Diese Zahlung wird mit der für die Kette erhaltenen Summe aufsummiert.

Big Ben war auch an der für die Gaming-Branche üblichen Risikorunde beteiligt. Darin können Sie die Farbe oder Farbe einer umgedrehten Karte erraten, um die Belohnung um das 2- oder 4-fache zu erhöhen. Bei einer falschen Wahl werden die Gewinne auf Null zurückgesetzt. Die maximale Anzahl von Runden beträgt 5. Der Casino-Kunde kann jederzeit die Gewinne durch Drücken der Schaltfläche "Take Win" mitnehmen.

Abschluss

Dies ist ein Spielautomat mit vielen Bonusfunktionen, weshalb er auf jeden Fall zum Spielen um echtes Geld empfohlen wird. Es ist nicht notwendig, alle Funktionen in einem Test-Demo-Modus zu lange zu studieren, da der Slot intuitiv ist.

Similar games to Big Ben

Big Bad Wolf Christmas Special Schlüssel]
Big Bad Wolf Christmas Special
Quickspin
Big Win Baccarat Schlüssel]
Big Win Baccarat
iSoftBet
Big British Bake Schlüssel]
Big British Bake
Genii
Big Boom Riches Schlüssel]
Big Boom Riches
Just For The Win
Big Bad Beasts Schlüssel]
Big Bad Beasts
Golden Rock Studios
Christmas Big Bass Bonanza Schlüssel]
Christmas Big Bass Bonanza
Reel Kingdom
Big Fin Bay Schlüssel]
Big Fin Bay
Thunderkick
Big Money Frenzy Schlüssel]
Big Money Frenzy
Blueprint Gaming
Big Bass Bonanza Schlüssel]
Big Bass Bonanza
Reel Kingdom
Big Five Schlüssel]
Big Five
GreenTube
Big Bonus Schlüssel]
Big Bonus
Inspired Gaming
Big Bad Wolf Schlüssel]
Big Bad Wolf
Quickspin
Big Bot Crew Schlüssel]
Big Bot Crew
Quickspin
Hit It Big Schlüssel]
Hit It Big
Elk Studios
Lucky Streak Mk2 Schlüssel]
Lucky Streak Mk2
Big Time Gaming
Gold Megaways Schlüssel]
Gold Megaways
Big Time Gaming

Big Ben Spielerbewertungen

0,00
Bewertungen – 0
5
0%
4
0%
3
0%
2
0%
1
0%

Nachricht schreiben

Bitte bewerten Sie auf einer Skala von 5

Empfohlen Kasino

Joycasino
Joycasino
Fairspin Casino
Fairspin Casino
MalinaCasino
MalinaCasino
BitStarz Casino
BitStarz Casino
Jackpot City Casino
Jackpot City…
All Slots Casino
All Slots Casino
AHTI Games Casino
AHTI Games Casino
PlayOJO Casino
PlayOJO Casino
Eurogrand Casino
Eurogrand Casino

Empfohlen Spiele

Grand Express Diamond Class
Grand Express Diamond Class
Golden Gallina
Golden Gallina
Raptor Doublemax
Raptor Doublemax
Cash Ultimate
Cash Ultimate
Cycle of Luck
Cycle of Luck
Release the Kraken
Release the Kraken
Rainbow Riches Pick `n` Mix
Rainbow Riches Pick `n` Mix
Slots Angels
Slots Angels
The Goonies
The Goonies
Diamond Mine
Diamond Mine

Big Ben Slot Review & Free Demo Play

Aristocrat

Online Casinos in coun_UNKNOWN where you can play Big Ben

Game information

Providers: Aristocrat
Volatility: Medium
Reels: 5
Playlines: 25
Betting Range $,€,£: 0.25 - 25
Jackpot: x30000
RTP: 95.55%
Release: 15 october 2015
Game Type: Slots
Bonus Game: Yes
Progressive: Yes
Wild Symbol: No
Scatter Symbol: No
Autoplay Option: Yes
Multiplier: Yes
Free Spins: Yes
Turbo Mode: No

Big Ben Review

Author: Ivanov Harlam Ivanov Harlam | Last update: 18.06.2021

The Big Ben virtual slot from provider Aristocrat is dedicated to the culture of the UK. Players will appreciate the presence of Wild and Scatter, a series of free spins and a thematic bonus round. The expected payout percentage in the slot is 95.5%, and the maximum reward for 1 combination is 1000 coins.

Big Ben

Slot description

In the main mode of spinning the reels, paid combinations are formed according to the usual rules for the gaming industry. Among the main features of Big Ben are 5 reels, 25 paylines, 3 rows of symbols. You can play for real money and for free.

Theme and storyline

Since the slot is dedicated to the UK, you can see items that most clearly describe this state. For example, chains of tavern signage, gas lanterns and telephone booths will bring small payments. More profitable are the double-decker bus, the British flag and the crown. Wild is a guardsman who can form a combination of 2-5 identical images on an active line. It will bring the player up to 30,000 coins. Wild also replaces other pictures. The Big Ben scatter activates the bonus round.

Graphics, sounds and animation

The graphics are attractive and concise. Aristocrat did not want to overload users with special effects, distracting them from the main gameplay. The soundtrack can be turned on and off by pressing the speaker.

Bonuses and Limits

The appearance on the screen of 2 to 5 Scatters will give the player up to 1000 coins. And at least 3 identical symbols activate a series of free spins (15, 20 or 25 free spins). If the Scatters occupy the cells on the 1st and 5th reels, the thematic bonus game is activated. The images will increase in size and the player will see an animation: the hammer hits the bell of Big Ben. The maximum number of strokes is 12. The multiplier for the total bet depends on this number (x2, x4, x6, x8, x10, x12, x14, x16, x18, x20, x25, x500). This payment is summed up with the one received for the chain.

Big Ben was also involved in the usual risk round for the gaming industry. In it, you can guess the color or suit of one upturned card to increase the reward by 2 or 4 times. In case of a wrong choice, the winnings are reset to zero. The maximum number of rounds is 5. At any time the casino client can take the winnings by pressing the Take Win button.

Conclusion

This is a slot machine with many bonus features, which is why it is definitely recommended for playing for real money. It is not necessary to study all the features for too long in a test demo mode, as the slot is intuitive.

Similar games to Big Ben

Frequent Flyer Slots]
Frequent Flyer
Relax Gaming
Zombies on Vacation Slots]
Zombies on Vacation
Swintt
Hotel Yeti Way Slots]
Hotel Yeti Way
Play'n GO
Da Vincis Treasure Slots]
Da Vincis Treasure
Pragmatic Play
7 Wonders Slots]
7 Wonders
Gameplay Interactive
A Night in Paris Slots]
A Night in Paris
Betsoft
Big Bad Wolf Christmas Special Slots]
Big Bad Wolf Christmas Special
Quickspin
Big Win Baccarat Slots]
Big Win Baccarat
iSoftBet
Big British Bake Slots]
Big British Bake
Genii
Big Boom Riches Slots]
Big Boom Riches
Just For The Win
Big Bad Beasts Slots]
Big Bad Beasts
Golden Rock Studios
Christmas Big Bass Bonanza Slots]
Christmas Big Bass Bonanza
Reel Kingdom
Big Fin Bay Slots]
Big Fin Bay
Thunderkick
Big Money Frenzy Slots]
Big Money Frenzy
Blueprint Gaming
Big Bass Bonanza Slots]
Big Bass Bonanza
Reel Kingdom
Big Five Slots]
Big Five
GreenTube

Big Ben Reviews By Players

0,00
Ratings – 0
5
0%
4
0%
3
0%
2
0%
1
0%

Write a message

Please rate on a scale of 5

Recommend Casinos

Joycasino
Joycasino
Fairspin Casino
Fairspin Casino
Casino-X
Casino-X
MalinaCasino
MalinaCasino
BitStarz Casino
BitStarz Casino
Jackpot City Casino
Jackpot City…
All Slots Casino
All Slots Casino
AHTI Games Casino
AHTI Games Casino
PlayOJO Casino
PlayOJO Casino
Eurogrand Casino
Eurogrand Casino

Recommend Games

2 Gods Zeus vs Thor
2 Gods Zeus vs Thor
Gorilla Gold Megaways
Gorilla Gold Megaways
Book of Alchemy
Book of Alchemy
Gypsy Rose
Gypsy Rose
Bonanza
Bonanza
5 Dazzling Hot
5 Dazzling Hot
Enchanted Prince
Enchanted Prince
Book of Immortals
Book of Immortals
Fishin Frenzy
Fishin Frenzy
Fish Party
Fish Party