Slot Machine Review Deadwood und kostenloses Demospiel

Nolimit City

Online Casinos in coun_UNKNOWN, wo Sie Deadwood spielen können

Spielinformationen

ISP: Nolimit City
Volatilität: Hoch
Trommel: 5
Linien: 576
Einsatzbereich $,€,£: 0.2 - 100
Jackpot: x13950
RTP: 96.03%
Freisetzung: 06 Mai 2020
Spiel Typ: Schlüssel
Bonusspiel: Nein
Progressiv: Nein
Wild-Symbol: ja
Streusymbol: ja
Faktor: ja
Freispiele: ja

Deadwood Überblick

Autor: Ivanov Harlam Ivanov Harlam | Letztes Update: 12.07.2021

Schließen Sie sich den Kopfgeldjägern an und reisen Sie in den Wilden Westen, in die Stadt Deadwood . Vier Bonusfunktionen erwarten Sie im Spielautomaten Nolimit City. Versuchen Sie zu entsperren und dann bringen die Banditen und der Sheriff coole Belohnungen.

Deadwood

Slot-Beschreibung

Der Spielautomat hat 5 erweiterte Walzen mit einer nicht standardmäßigen Anordnung von Symbolen. Es gibt vier Symbole auf den mittleren Walzen und drei auf der linken und rechten Seite. Es gibt keine Gewinnlinien wie bei klassischen Spielautomaten. Dank der ursprünglichen Struktur des Hauptfeldes bilden die Bilder auf 576 Arten Kombinationen.

Nach dem Anpassen der technischen Eigenschaften beginnt für Sie ein spannendes Abenteuer in der Stadt Deadwood. Wählen Sie den Nennwert und die Anzahl der Münzen mit den entsprechenden Tasten aus und drehen Sie die Walzen in zwei Modi. Symbole können in jede Richtung fallen, aber Sie erhalten nur Auszahlungen für aufeinanderfolgende Ketten. Drei oder mehr Symbole, die von links nach rechts Kombinationen bilden, bringen eine Belohnung. Zusätzliche Preise können durch großzügige Optionen verdient werden.

Thema und Handlung

Deadwood ist ein Slot im Western-Stil, der die Handlung von Nolimit Citys Tombstone-Spiel fortsetzt. Drei Raubbanditen machen in einer berüchtigten Stadt halt. Die Helden sind mit Colts bewaffnet und sehr gefährlich. Der tapfere Sheriff muss sich mit den Räubern auseinandersetzen. Und Sie werden dabei helfen.

Ihr Ziel ist es, die Banditen zu fangen, die die Rolle der Joker spielen. Aber bevor Sie spezielle Symbole fangen, sammeln Sie einfache Kombinationen auf den Walzen. Vier Metallkarten sind Nebensymbole. Die Rolle hochbezahlter Bilder spielen ein Hengstfohlen, eine Flasche Whisky, ein Safe mit Dollars, eine Uhr und Goldbarren. Alle Symbole sind erweiterbar, der Stapel, der die gesamte Walze einnimmt, bringt große Gewinne.

Grafiken, Sounds und Animationen

Die High-Definition-Grafik ist großartig. Realismus entsteht durch Animation, Soundtrack und Sounds. Im Hintergrund ist die Hauptstraße der Stadt während des Goldrausches. Die Entwickler haben den Cartoon-Stil aufgegeben. Die Trommeln befinden sich in einer Metallbox und detaillierte Bilder sind auf Eichenbrettern abgebildet.

Boni und Limits

Die Bandbreite der Kurse variiert von 0,20 bis 100 Münzen. Die maximale Auszahlung beträgt 375.000. Das Hauptmerkmal des Slots sind Boni und Funktionen.

Drei Banditen - drei Wilds. Joker können vier Felder auf der Walze füllen und kolossale Preise bringen. Wild-Symbole ersetzen nicht nur die Grundsymbole, sondern aktivieren auch eine Zusatzfunktion. Mit Hilfe von "Nudge" bewegen sich die Walzen und die Joker multiplizieren die Auszahlungen, da sie mit einem Multiplikator von x4 ausgestattet sind.

Das Abzeichen des Sheriffs aktiviert die Option "Shot Out". Auf drei Walzen erscheinen nur Wild-Symbole. Und um Freispiele zu starten, fangen Sie Scatter in jeder Position. Der Bulle startet zwei Runden Freispiele mit expandierenden Jokern und anderen Funktionen.

Abschluss

Deadwood ist ein Slot mit originaler Nudge-Mechanik, fesselnder Handlung und großartiger Grafik. Spielen Sie auf der Seite des Sheriffs oder der Kopfgeldjäger und erhalten Sie Belohnungen mit Boni. Machen Sie eine Rutsche im Casino!

No related pages found.

Mehr Spiele von Nolimit City

Mental Schlüssel]
Mental
Nolimit City
East Coast vs West Coast Schlüssel]
East Coast vs West Coast
Nolimit City
Punk Rocker Schlüssel]
Punk Rocker
Nolimit City
Warrior Graveyard Schlüssel]
Warrior Graveyard
Nolimit City
Barbarian Fury Schlüssel]
Barbarian Fury
Nolimit City
Bonus Bunnies Schlüssel]
Bonus Bunnies
Nolimit City
Tractor Beam Schlüssel]
Tractor Beam
Nolimit City
San Quentin xWays Schlüssel]
San Quentin xWays
Nolimit City
Gaelic Gold Schlüssel]
Gaelic Gold
Nolimit City
Remember Gulag Schlüssel]
Remember Gulag
Nolimit City
Immortal Fruits Schlüssel]
Immortal Fruits
Nolimit City
Tomb of Akhenaten Schlüssel]
Tomb of Akhenaten
Nolimit City
Fire in the Hole xBomb Schlüssel]
Fire in the Hole xBomb
Nolimit City
San Quentin Schlüssel]
San Quentin
Nolimit City
Buffalo Hunter Schlüssel]
Buffalo Hunter
Nolimit City

Deadwood Spielerbewertungen

0,00
Bewertungen – 0
5
0%
4
0%
3
0%
2
0%
1
0%

Nachricht schreiben

Bitte bewerten Sie auf einer Skala von 5

Empfohlen Kasino

Joycasino
Joycasino
Fairspin Casino
Fairspin Casino
MalinaCasino
MalinaCasino
BitStarz Casino
BitStarz Casino
Jackpot City Casino
Jackpot City…
All Slots Casino
All Slots Casino
AHTI Games Casino
AHTI Games Casino
PlayOJO Casino
PlayOJO Casino
Eurogrand Casino
Eurogrand Casino

Empfohlen Spiele

Dark King Forbidden Riches
Dark King Forbidden Riches
Mystery Drop
Mystery Drop
Book of Skulls
Book of Skulls
Deep Descent
Deep Descent
Golden Gallina
Golden Gallina
ZZ Top Roadside Riches
ZZ Top Roadside Riches
Rabbit Hole Riches
Rabbit Hole Riches
Book of Captain Silver
Book of Captain Silver
Crystal Classics
Crystal Classics
Agent of Hearts
Agent of Hearts

Deadwood Slot Review & Free Demo Play

Nolimit City
Deadwood Demo
Deadwood
Deadwood Logo
  • Providers
    Nolimit City
  • Volatility
    High
  • Reels
    5
  • Playlines
    576
  • Min bet $, €, £
    0.2
  • Max bet $, €, £
    100
  • Jackpot
    13950 x
  • RTP
    96.03 %
  • Release
    2020
  • Slot Type
    Video Slots
  • Bonus Game
    No
  • Progressive
    No
  • Wild Symbol
    Yes
  • Scatter Symbol
    Yes
  • Multiplier
    Yes
  • Free Spins
    Yes
  • Autoplay Option
    Yes
  • Turbo Mode
    Yes

Deadwood Review

Join the bounty hunters and head out into the Wild West to the town of Deadwood. You will get four bonus features in a gambling slot by Nolimit City. Try to unlock them, and then the bandits and sheriff will bring cool rewards.

Deadwood

Slot Description

The slot machine has 5 extended reels with a non-standard arrangement of pictures. There are four symbols on the center reels, and three symbols on the left and right reels. Payout lines, as in the classic machines, are absent. Thanks to the original structure of the main field, the pictures form combinations in 576 ways.

The exciting adventures in the town of Deadwood begin for you after setting the specifications. Select the denomination and number of coins with the appropriate buttons, spin the reels in two modes. The symbols can fall out in any direction, but you only get payouts for consecutive chains. Three or more icons forming combinations from left to right will bring rewards. Additional prizes are available with generous options.

Theme and Story Line

Deadwood is a western-style slot that continues the storyline of the game Tombstone by Nolimit City. Three robber bandits stay in a famous town. The heroes are armed with colts and are very dangerous. The brave sheriff will have to deal with the burglars. And you're going to help with that.

Your goal is to catch the bandits playing the role of the Jokers. But before you catch special symbols, gather simple combinations on the reels. The four metal cards are junior pictures. Colt, whiskey bottle, safe with dollars, watches, and gold bars are high-paying images. All symbols can expand, the stack occupying the entire reel brings big prizes.

Graphics, Sounds, and Animations

The high definition graphics are great. Realism is created through animation, soundtrack, and sounds. In the background is the main street of the city during the gold rush. The developers abandoned the cartoon style. The reels are in a metal box, and the detailed pictures are depicted on the oak boards.

Bonuses and Limits

The betting range varies from 0.20 to 100 coins. The maximum payout is 375,000. The main feature of the slot is the bonuses and features.

Three Bandits are three Wilds. Jokers can fill four cells on the reel, bring huge prizes. Wild symbols not only replace the basic icons, but also activate an additional feature. With "Nudge", the reels are moved, and Jokers multiply the payouts as they are endowed with a multiplier of x4.

The Sheriff icon activates the Shot Out option. Only Wild symbols appear on the three reels. And to trigger free spins, catch Scatters in any position. Bull kicks off two rounds of free spins with expanding Jokers and other features.

Conclusion

Deadwood is a slot with the original mechanics by Nudge, an exciting storyline, great graphics. Play on the side of the sheriff or bounty hunters, earn rewards with bonuses. Make a deposit at the casino!

More games from Nolimit City

Fire in the Hole xBomb slot
Fire in the Hole xBomb (Nolimit City)

Deadwood Reviews By Players

0,00
Ratings – 0
5
0%
4
0%
3
0%
2
0%
1
0%

Write a message

Please rate on a scale of 5

Recommend Casinos

Joycasino
Joycasino
MalinaCasino
MalinaCasino
Casino-X
Casino-X
BitStarz Casino
BitStarz Casino
Jackpot City Casino
Jackpot City Casino
All Slots Casino
All Slots Casino
PlayOJO Casino
PlayOJO Casino
AHTI Games Casino
AHTI Games Casino
Eurogrand Casino
Eurogrand Casino
EUcasino
EUcasino

Recommend Games

Gonzo's Quest Megaways
Gonzo's Quest Megaways
Reactoonz 2
Reactoonz 2
Book of Dead
Book of Dead
Starburst
Starburst
Gonzo's Quest
Gonzo's Quest
Age Of The Gods: Glorious Griffin
Age Of The Gods: Glorious Griffin
Grand Spinn
Grand Spinn
Dazzle Me
Dazzle Me
Hotline
Hotline
Berryburst
Berryburst