Slot Machine Review Dragons Rock und kostenloses Demospiel

Genesis

Online Casinos in coun_UNKNOWN, wo Sie Dragons Rock spielen können

Spielinformationen

ISP: Genesis
Volatilität: Niedrig
Trommel: 5
Linien: 50
Mindest. Wette $, €, £: 0.01
max. Wette $, €, £: 100
Jackpot: x1500
RTP: 97.13%
Freisetzung: 08 April 2015
Spiel Typ: Schlüssel
Bonusspiel: ja
Progressiv: ja
Wild-Symbol: ja
Streusymbol: Nein
Autoplay-Option: ja
Faktor: ja
Freispiele: ja
Turbo-Taste: Nein

Dragons Rock Überblick

Autor: Ivanov Harlam Ivanov Harlam | Letztes Update: 17.06.2021

Dragons Rock ist ein Slot im Cartoon-Fantasy-Stil über die Abenteuer von Drachen in einem magischen Land. Starten Sie Spins, erkunden Sie Höhlen und finden Sie dort tolle Preise. Der Spielautomat von Genesis entführt Sie in eine Fantasiewelt, in der Wünsche wahr werden. Versuchen Sie, einen riesigen Jackpot zu machen!

Dragons Rock

Slot-Beschreibung

Der Spielautomat zeichnet sich durch geringe Volatilität und hohe Renditen aus: Der theoretische Prozentsatz der Rendite beträgt über 97,13 %. Dragons Rock hat 5 Walzen und 4 Reihen, Symbole geben Gewinne auf 50 Linien aus. Klicken Sie auf die Schaltfläche "Wetten", wählen Sie zwischen 0,01 und 2 Euro. Das Feld „Total Bet“ zeigt den Gesamtbetrag an: Der maximale Einsatz kann 100 erreichen. Aktivieren Sie die Linien mit der Schaltfläche „Lines“ und starten Sie die Spins.

Im Demo-Modus erfahren Sie mehr über die Funktionen des Spielautomaten. Setzen Sie virtuelle Münzen bei Dragons Rock und erhalten Sie Gewinnkombinationen auf 1-50 Linien. Versuchen Sie, das Bonuslevel zu starten, um in die Drachenhöhle zu gelangen. Dort erwarten Sie tolle Belohnungen, wenn Sie die Bilder richtig erraten.

Thema und Handlung

Willkommen in einem fantastischen Land. Das magische Universum wird von mystischen Kreaturen bewohnt. Die vier Drachen sind freundlich, die Helden sind bereit, dich zu treffen und dir zu zeigen, wo die Preise versteckt sind. Fangen Sie an, Dragons Rock zu spielen!

Auf den Walzen befinden sich fünf Spielkarten. Niedrigere Symbole kehren von 5 bis 250 Münzen auf das Konto zurück. Die zweite Gruppe von Bildern - vier Charaktere der Handlung. Der lila Drache gibt bis zu 500 Gesamtwetten aus, Blau und Rot – bis zu 500 und Gelb – bis zu 750. Um Ihren anfänglichen Einsatz 1000-fach zu multiplizieren, fangen Sie fünf Bilder des Slot-Logos ein. Auf allen 50 Gewinnlinien werden Gewinne von links nach rechts ausgezahlt.

Grafiken, Sounds und Animationen

Dragons Rock lockt mit wunderschönen Grafiken und Animationen, charmanten Charakteren im Cartoon-Stil. Das Spielfeld ist in leuchtenden Orange- und Grüntönen gehalten. Die Trommeln sind vor der Kulisse hoher Berge, und ab und zu fliegen bunte Drachen darüber. Die Symbole rotieren zur Musik, wenn die Kombinationen herausfallen, erklingen die Klänge einer magischen Verwandlung.

Boni und Limits

Das Spiel hat ein Wild-Symbol - das Bild eines geflügelten Drachen. Joker fällt überall auf dem Feld aus, ersetzt thematische Bilder. Wenn Wild von links nach rechts auf benachbarten Walzen erscheint, wird ein Preis ausgezahlt. Der maximale Joker-Koeffizient beträgt 2000 Anfangswetten.

Das zweite besondere Symbol des Slots ist Bonus. Das Bild der Drachenfamilie kann nur auf den ungeraden Walzen erscheinen. Sie hat keine eigenen Multiplikatoren, sie vergibt keine Auszeichnungen. Drei Symbole starten das Bonuslevel. Auf dem Zusatzfeld erscheint eine Höhle mit 14 Dracheneiern. Wählen Sie Bilder, gewinnen Sie Freispiele. Ihre Aufgabe ist es, die Aufschrift „Sammeln“ zu finden.

Abschluss

Sammeln Sie Cartoon-Bilder in Kombination, erhalten Sie Preise mit Multiplikatoren. Dragon Egg gibt Ihnen die Möglichkeit, den Freispielmodus zu starten - bis zu 30 FS. Freispiele bringen große Belohnungen. Spielen Sie ein spannendes Spiel mit Drachen und gewinnen Sie. Die maximale Belohnung beim Online-Spielautomaten beträgt 1,5 Millionen. Sie werden auf jeden Fall Glück haben!

Similar games to Dragons Rock

Ozzy Osbourne Schlüssel
Ozzy Osbourne
NetEnt
Gold 'N' Rocks Schlüssel
Gold 'N' Rocks
Golden Rock Studios
Gem Rocks Schlüssel
Gem Rocks
Yggdrasil
Punk Rocker Schlüssel
Punk Rocker
Nolimit City
RockStar Schlüssel
RockStar
Betsoft
KISS Reels of Rock Schlüssel
KISS Reels of Rock
Play'n GO
Dragons Luck Deluxe Schlüssel
Dragons Luck Deluxe
Red Tiger
A Dragons Story Schlüssel
A Dragons Story
NextGen Gaming
Dragons Fire Infinireels Schlüssel
Dragons Fire Infinireels
Red Tiger
Queen and the Dragons Schlüssel
Queen and the Dragons
IGT
Banana Rock Schlüssel
Banana Rock
Play'n GO
Roulette X2 Schlüssel
Roulette X2
Golden Rock Studios
All Sports Schlüssel
All Sports
Golden Rock Studios
Bar Slot Schlüssel
Bar Slot
Golden Rock Studios
Book of Heroes Schlüssel
Book of Heroes
Golden Rock Studios
Big Bad Beasts Schlüssel
Big Bad Beasts
Golden Rock Studios

Mehr Spiele von Genesis

Crosstown Chicken Schlüssel
Crosstown Chicken
Genesis
Red Panda Paradise Schlüssel
Red Panda Paradise
Genesis

Dragons Rock Spielerbewertungen

0,00
Bewertungen – 0
5
0%
4
0%
3
0%
2
0%
1
0%

Nachricht schreiben

Bitte bewerten Sie auf einer Skala von 5

Dragons Rock Slot Review & Free Demo Play

Genesis

Online Casinos in coun_UNKNOWN where you can play Dragons Rock

Game information

Providers: Genesis
Volatility: Low
Reels: 5
Playlines: 50
Betting Range $,€,£: 0.01 - 100
Jackpot: x1500
RTP: 97.13%
Release: 08 april 2015
Game Type: Slots
Bonus Game: Yes
Progressive: Yes
Wild Symbol: Yes
Scatter Symbol: No
Autoplay Option: Yes
Multiplier: Yes
Free Spins: Yes
Turbo Mode: No

Dragons Rock Review

Author: Ivanov Harlam Ivanov Harlam | Last update: 17.06.2021

Dragons Rock is a cartoon fantasy-style slot about the adventures of dragons in a magical land. Launch spins, explore caves and find great prizes there. The slot machine made by Genesis takes you to a fantasy world where desires come true. Try to make a huge jackpot!

Dragons Rock

Slot description

The gambling machine is characterized by low volatility and high returns: the theoretical percentage of return exceeds 97.13%. Dragons Rock has 5 reels and 4 rows, symbols give out winnings on 50 lines. Click the "Bet" button, choose from 0.01 to 2 euros. The "Total Bet" field displays the total amount: the maximum bet can reach 100. Activate the lines with the "Lines" button and start the spins.

In the demo mode, you can learn more about the features of the slot machine. Bet virtual coins at Dragons Rock, get winning combos on 1-50 lines. Try to start the bonus level to get into the dragon cave. Great rewards await you there if you guess the pictures correctly.

Theme and storyline

Welcome to a fantastic country. The magical universe is inhabited by mystical creatures. The four dragons are friendly, the heroes are ready to meet you and show you where the prizes are hidden. Start playing Dragons Rock!

Five playing cards are present on the reels. Lower symbols return from 5 to 250 coins to the account. The second group of pictures consists of four characters in the plot. The purple dragon gives up to 500 total bets, blue and red - up to 500, and yellow - up to 750. To multiply your initial bet 1000 times, catch five pictures of the slot logo. On all 50 paylines, winnings are paid from left to right.

Graphics, sounds and animation

Dragons Rock attracts with beautiful graphics and animation, charming cartoon-style characters. The playing field is decorated in bright orange and green colors. The drums are set against the backdrop of high mountains, and colorful dragons now and then fly over them. The symbols rotate to the music, when the combinations fall out, the sounds of a magic transformation are heard.

Bonuses and limits

The game has a Wild symbol - the image of a winged dragon. Joker drops out all over the field, replaces thematic pictures. If Wild appears from left to right on adjacent reels, a prize is paid. The maximum Joker coefficient is 2000 initial bets.

The second special symbol of the slot is Bonus. The picture depicting the dragon family can only appear on the odd reels. It does not have its own multipliers, it does not issue awards. Three symbols start the bonus level. A cave with 14 dragon eggs appears on the additional field. Choose pictures, win free spins. Your task is to find the inscription "Collect".

Conclusion

Collect cartoon pictures in combination, get prizes with multipliers. Dragon Egg gives you the opportunity to start free spins mode - up to 30 FS. Free spins bring big rewards. Play an exciting game with dragons and win. The maximum reward in the online slot machine is 1.5 million. You will definitely get lucky!

Similar games to Dragons Rock

Ozzy Osbourne Slots]
Ozzy Osbourne
NetEnt
Gold 'N' Rocks Slots]
Gold 'N' Rocks
Golden Rock Studios
Dragons Fire Megaways Slots]
Dragons Fire Megaways
Red Tiger
88 Dragons Treasure Slots]
88 Dragons Treasure
Belatra Games
Dragons of the North Deluxe Slots]
Dragons of the North Deluxe
PariPlay
Rocket Stars Slots]
Rocket Stars
EvoPlay
Gem Rocks Slots]
Gem Rocks
Yggdrasil
Punk Rocker Slots]
Punk Rocker
Nolimit City
RockStar Slots]
RockStar
Betsoft
KISS Reels of Rock Slots]
KISS Reels of Rock
Play'n GO
Dragons Luck Deluxe Slots]
Dragons Luck Deluxe
Red Tiger
A Dragons Story Slots]
A Dragons Story
NextGen Gaming
Dragons Fire Infinireels Slots]
Dragons Fire Infinireels
Red Tiger
Queen and the Dragons Slots]
Queen and the Dragons
IGT
Banana Rock Slots]
Banana Rock
Play'n GO
Gods of Power Slots]
Gods of Power
Golden Rock Studios

More games from Genesis

Crosstown Chicken Slots]
Crosstown Chicken
Genesis
Red Panda Paradise Slots]
Red Panda Paradise
Genesis

Dragons Rock Reviews By Players

0,00
Ratings – 0
5
0%
4
0%
3
0%
2
0%
1
0%

Write a message

Please rate on a scale of 5

Recommend Casinos

Joycasino
Joycasino
Fairspin Casino
Fairspin Casino
Casino-X
Casino-X
MalinaCasino
MalinaCasino
BitStarz Casino
BitStarz Casino
Jackpot City Casino
Jackpot City…
All Slots Casino
All Slots Casino
AHTI Games Casino
AHTI Games Casino
PlayOJO Casino
PlayOJO Casino
Eurogrand Casino
Eurogrand Casino

Recommend Games

Dark King Forbidden Riches
Dark King Forbidden Riches
Mystery Drop
Mystery Drop
Book of Skulls
Book of Skulls
Deep Descent
Deep Descent
Golden Gallina
Golden Gallina
ZZ Top Roadside Riches
ZZ Top Roadside Riches
Rabbit Hole Riches
Rabbit Hole Riches
Book of Captain Silver
Book of Captain Silver
Crystal Classics
Crystal Classics
Agent of Hearts
Agent of Hearts