Slot Machine Review Nitropolis und kostenloses Demospiel

Elk Studios

Online Casinos in coun_UNKNOWN, wo Sie Nitropolis spielen können

Spielinformationen

ISP: Elk Studios
Volatilität: Hoch
Trommel: 5
Linien: 85155840
Einsatzbereich $,€,£: 0.2 - 100
Jackpot: x10000
RTP: 96.1%
Freisetzung: 03 November 2020
Spiel Typ: Schlüssel
Bonusspiel: ja
Progressiv: Nein
Wild-Symbol: ja
Streusymbol: ja
Autoplay-Option: ja
Faktor: ja
Freispiele: ja
Turbo-Taste: ja

Nitropolis Überblick

Autor: Ivanov Harlam Ivanov Harlam | Letztes Update: 12.11.2020

Nitropolis ist ein Glücksspielautomat mit der ursprünglichen Nitro Reels-Funktion, die fast 86 Millionen Gewinnlinien aktiviert. Eine solche Anzahl von Möglichkeiten, Kombinationen zu bilden, macht es möglich, im Casino groß zu gewinnen. Starten Sie Spins, reisen Sie durch eine riesige, von Tieren bewohnte Metropole.

Nitropolis

Slot-Beschreibung

Das Spiel von ELK Studios hat 6 Original-Walzen mit einem Raster von 6x4 bis 6x12 und eine Rekordzahl an Zahlungsmöglichkeiten. Stellen Sie sicher, dass Sie die Spins ausführen und online spielen. Bisher ist dies der einzige Slot, der eine fantastische Anzahl von Möglichkeiten bietet, Gewinnkombinationen zu erstellen.

Um die Walzen von Nitropolis zu drehen, müssen Sie sich nicht im Casino registrieren, spielen Sie mit Münzen von Ihrem Fun-Konto. Die Demoversion des Slots ist voll funktionsfähig - mit allen Boni und Features. Testen Sie den Spielautomaten, indem Sie die Spezifikationen anpassen.

Thema und Handlung

Dieser postapokalyptische Slot bietet eine fesselnde Handlung. Sie befinden sich in einer düsteren Stadt, die von vier pelzigen Gangs regiert wird. Katzen, Hunde und Ratten kämpfen um die Kontrolle des Nitrokraftstoffs. Autos werden von dieser kostbaren grünen Flüssigkeit angetrieben. Drehen Sie die Walzen, nehmen Sie an aufregenden Rennen teil, versuchen Sie, als Erster Ihre Pfoten auf den Hauptschatz von Nitropolis zu legen.

Bevor Sie Freispiele starten und einzigartige Funktionen aktivieren, sollten Sie regelmäßige Symbole fangen. Das Spiel verwendet klassische Kartenwerte, vier Markenbandenabzeichen. In der Rolle hochbezahlter Bilder sind vier Clanführer abgebildet. Charaktere bringen große Preise, die mit Originalfunktionen und Boni multipliziert werden können.

Grafiken, Sounds und Animationen

Der Nitropolis-Slot zeichnet sich durch seine großartige Grafik und seinen Soundtrack aus, Sound- und visuelle Effekte tragen zur Gesamtatmosphäre bei. Wenn Sie das Spiel herunterladen, werden Sie in eine postapokalyptische Zukunft versetzt. Das Schlagzeug spielt vor der Kulisse einer düsteren, dystopischen Stadt mit Hochhaustürmen. Vier pelzige Protagonisten füllen das Spielfeld. Clanführer, die miteinander wetteifern, treten gegeneinander an. Schöne Musikklänge, die regelmäßig durch Hundegebell unterbrochen wird.

Boni und Limits

Es gibt viele Boni im Nitropolis-Spiel. Sie haben die Möglichkeit jede Funktion zu testen. Platzieren Sie einfach einen Einsatz zwischen 0,20 und 100 auf eine Drehung und drehen Sie die Walzen. Mit Hilfe von Boni können Sie bis zu 10.000 gewinnen, dieser Koeffizient wird mit Ihrem Einsatz multipliziert.

Auf dem Feld erscheinen 4 bis 12 Zeichen. Die Funktion „Nitro Reels“ erhöht die Größe der Walzen und die Anzahl identischer Symbole. Ein Respin mit den gleichen Symbolen wird ebenfalls gestartet. Wiederholte Drehungen dauern so lange, wie es Gewinnkombinationen gibt. Und um eine Runde Freispiele zu starten, fangen Sie Bonussymbole ein. Im Freispielmodus können Sie den Scatter auswählen.

Abschluss

Nitropolis ist ein Slot in einer postapokalyptischen Umgebung mit außergewöhnlichen Eigenschaften, großzügigen Boni und Optionen. Die chaotischen Trommelrennen beginnen, schließen Sie sich einem der Clans an. Explodiere mit dem nuklearen Joker, nimm alle Gewinne.

No related pages found.

Mehr Spiele von Elk Studios

Tahiti Gold Schlüssel]
Tahiti Gold
Elk Studios
Visitors Schlüssel]
Visitors
Elk Studios
The Grand Galore Schlüssel]
The Grand Galore
Elk Studios
Taco Brothers Schlüssel]
Taco Brothers
Elk Studios
Hit It Big Schlüssel]
Hit It Big
Elk Studios
Katmandu Gold Schlüssel]
Katmandu Gold
Elk Studios

Nitropolis Spielerbewertungen

0,00
Bewertungen – 0
5
0%
4
0%
3
0%
2
0%
1
0%

Nachricht schreiben

Bitte bewerten Sie auf einer Skala von 5

Empfohlen Kasino

Joycasino
Joycasino
Fairspin Casino
Fairspin Casino
MalinaCasino
MalinaCasino
BitStarz Casino
BitStarz Casino
Jackpot City Casino
Jackpot City…
All Slots Casino
All Slots Casino
AHTI Games Casino
AHTI Games Casino
PlayOJO Casino
PlayOJO Casino
Eurogrand Casino
Eurogrand Casino

Empfohlen Spiele

2 Gods Zeus vs Thor
2 Gods Zeus vs Thor
Gorilla Gold Megaways
Gorilla Gold Megaways
Book of Alchemy
Book of Alchemy
Gypsy Rose
Gypsy Rose
Bonanza
Bonanza
5 Dazzling Hot
5 Dazzling Hot
Enchanted Prince
Enchanted Prince
Book of Immortals
Book of Immortals
Fishin Frenzy
Fishin Frenzy
Fish Party
Fish Party

Nitropolis Slot Review & Free Demo Play

Elk Studios

Online Casinos in coun_UNKNOWN where you can play Nitropolis

Game information

Providers: Elk Studios
Volatility: High
Reels: 5
Playlines: 85155840
Betting Range $,€,£: 0.2 - 100
Jackpot: x10000
RTP: 96.1%
Release: 03 november 2020
Game Type: Slots
Bonus Game: Yes
Progressive: No
Wild Symbol: Yes
Scatter Symbol: Yes
Autoplay Option: Yes
Multiplier: Yes
Free Spins: Yes
Turbo Mode: Yes

Nitropolis Review

Author: Ivanov Harlam Ivanov Harlam | Last update: 12.11.2020

Nitropolis is a slot of chance with the original Nitro Reels feature, which activates almost 86 million paylines. Such a number of ways to form combinations makes it possible to win big at the casino. Launch spins, travel across a huge metropolis inhabited by animals.

Nitropolis

Slot description

The game by ELK Studios has 6 original reels with a grid from 6x4 to 6x12 and a record number of ways to receive payments. Be sure to run the spins and play online. So far, this is the only slot that offers a fantastic number of ways to create winning combinations.

To spin the reels of Nitropolis, you do not need to register at the casino, play with coins from your Fun account. The demo version of the slot is fully functional - with all the bonuses and features. Test the slot machine by adjusting the specifications.

Theme and storyline

This post-apocalyptic slot offers a captivating storyline. You find yourself in a gloomy city ruled by four furry gangs. Cats, dogs and rats fight for control of nitro fuel. Cars are powered by this precious green liquid. Spin the reels, take part in exciting races, try to be the first to lay your paws on the main treasure of Nitropolis.

Before you start free spins and activate unique features, catch regular symbols. The game uses classic card denominations, four branded gang badges. In the role of high-paying pictures, four clan leaders are depicted. Characters bring big prizes that can be multiplied with original features and bonuses.

Graphics, sounds and animation

Nitropolis slot stands out for its great graphics and soundtrack, sound and visual effects add to the overall atmosphere. When you download the game, you will be transported to a post-apocalyptic future. The drums are set against the backdrop of a gloomy dystopian city with high-rise towers. Four furry protagonists fill the playing field. Clan leaders vying with each other compete with each other. Beautiful music sounds, which is periodically interrupted by dog barking.

Bonuses and Limits

There are a lot of bonuses in the Nitropolis game. You have the opportunity to test every function. Just place a bet between 0.20 and 100 on one spin and spin the reels. With the help of bonuses, you can win up to 10,000. This coefficient is multiplied by your stake.

4 to 12 characters appear on the field. The "Nitro Reels" function increases the size of the reels and the number of identical symbols. The respin with the same symbols is also launched. Repeated spins last as long as there are winning combinations. And to start a round of free spins, catch bonus icons. In the free spins mode, you can select the Scatter.

Conclusion

Nitropolis is a slot in a post-apocalyptic setting with extraordinary characteristics, generous bonuses and options. The chaotic drum races begin, join one of the clans. Explode with the nuclear Joker, take all the winnings.

No related pages found.

More games from Elk Studios

Visitors Slots]
Visitors
Elk Studios
Taco Brothers Slots]
Taco Brothers
Elk Studios
Katmandu Gold Slots]
Katmandu Gold
Elk Studios
Tahiti Gold Slots]
Tahiti Gold
Elk Studios
Hit It Big Slots]
Hit It Big
Elk Studios
The Grand Galore Slots]
The Grand Galore
Elk Studios

Nitropolis Reviews By Players

0,00
Ratings – 0
5
0%
4
0%
3
0%
2
0%
1
0%

Write a message

Please rate on a scale of 5

Recommend Casinos

Joycasino
Joycasino
Fairspin Casino
Fairspin Casino
Casino-X
Casino-X
MalinaCasino
MalinaCasino
BitStarz Casino
BitStarz Casino
Jackpot City Casino
Jackpot City…
All Slots Casino
All Slots Casino
AHTI Games Casino
AHTI Games Casino
PlayOJO Casino
PlayOJO Casino
Eurogrand Casino
Eurogrand Casino

Recommend Games

2 Gods Zeus vs Thor
2 Gods Zeus vs Thor
Gorilla Gold Megaways
Gorilla Gold Megaways
Book of Alchemy
Book of Alchemy
Gypsy Rose
Gypsy Rose
Bonanza
Bonanza
5 Dazzling Hot
5 Dazzling Hot
Enchanted Prince
Enchanted Prince
Book of Immortals
Book of Immortals
Fishin Frenzy
Fishin Frenzy
Fish Party
Fish Party