Slot Machine Review Red Panda Paradise und kostenloses Demospiel

Genesis

Online Casinos in coun_UNKNOWN, wo Sie Red Panda Paradise spielen können

Spielinformationen

ISP: Genesis
Volatilität: Mittel / Hoch
Trommel: 5
Linien: 243
Mindest. Wette $, €, £: 0.25
max. Wette $, €, £: 50
Jackpot: x750
RTP: 95.24%
Freisetzung: 03 März 2017
Spiel Typ: Schlüssel
Bonusspiel: ja
Progressiv: Nein
Wild-Symbol: ja
Streusymbol: Nein
Autoplay-Option: ja
Faktor: ja
Freispiele: ja
Turbo-Taste: Nein

Red Panda Paradise Überblick

Autor: Ivanov Harlam Ivanov Harlam | Letztes Update: 20.06.2021

Wilde Vögel und Tiere, angeführt vom Himalaya-Panda, werden in Kombination auf den Walzen dieses von Genesis produzierten Spielautomaten gesammelt. Gehen Sie in die Wildnis und gewinnen Sie dort tolle Preise. Red Panda Paradise bietet ein unterhaltsames Gameplay und viele Möglichkeiten, Gewinnkombinationen zu erstellen.

Red Panda Paradise

Slot-Beschreibung

Bei einem 5-Walzen-Spielautomaten werden die Preise auf 243 Arten gezogen. Passen Sie den einzigen Parameter, den Einsatz, an und starten Sie die Drehungen in der Basisrunde. Tippen Sie auf die Schaltfläche "Wetten", um zwischen 0,25 und 50 Münzen auszuwählen. Sie können die Drehungen automatisch starten, indem Sie 5 bis 50 Drehungen einstellen, oder manuell.

Die Symbole geben Gewinne auf 243 Arten aus, aber sie erscheinen immer in einer Reihenfolge - von links nach rechts. Das Informationsfeld „Gewinn“ zeigt die Höhe der Prämie an. Der Slot zeichnet sich durch eine hohe Gewinnwahrscheinlichkeit aus. Obwohl der Renditeprozentsatz auf 95% festgelegt ist, gibt es bei fast jedem Spin einen Gewinn. Versuchen Sie jetzt, Ihre Gewinnkombination zu erhalten!

Thema und Handlung

Der Slot ist der wilden Fauna, den Bewohnern des Dschungels und den Berggipfeln gewidmet. Sobald Sie anfangen, die Symbole in Red Panda Paradise zu drehen, begeben Sie sich auf eine aufregende Reise voller angenehmer Überraschungen.

Spielkarten sind die ersten Bilder, die Ihnen garantiert schon in der ersten Runde eine Gewinnkombination bringen. Sechs klassische Bilder werden Spielern mit 3 bis 250 Gesamtwetten gegeben. Ein blau-grüner Frosch mit Brillenaugen wird maximal 500 Münzen vergeben. Die Kombinationen, die der Raubgeier und der weiße Affe bilden, werden mit den gleichen Kosten geschätzt. Ein Katzenbär oder ein Himalaya-Panda bringt 750 Münzen, wenn die maximale Anzahl identischer Symbole herausfällt.

Grafiken, Sounds und Animationen

Das Spiel ist im klassischen Stil gestaltet. Massive Trommeln werden vor der Kulisse eines echten Dschungels gesetzt. Die Rückseiten werden von ruhiger Musik und harschen Klängen begleitet. Das Bedienfeld hat nur eine Schaltfläche und zwei Informationsfelder. Manche Symbole erwachen zum Leben, wenn Kombinationen mit Tieren herausfallen, wird eine Animation angezeigt.

Boni und Limits

Der Joker erscheint auf den Walzen. Die wilde Inschrift, dargestellt vor dem Hintergrund der Nachtberge, bringt keine eigene Belohnung. Wild kann nur thematische Bilder ersetzen, sowohl Spielkarten als auch Tiere. Joker hilft, eine große Anzahl aufeinanderfolgender Ketten zu bilden.

Auf dem Spielfeld erscheint ein weiteres Sondersymbol. Die Rolle von Scatter spielt das Bild des wilden Dschungels. Das Scatter-Symbol zahlt in jeder Position aus, rastet nicht an aktiven Linien ein. Drei Scatter geben 50 Gesamtwetten, vier - x250, fünf in einer Reihe - x625. Das Scatter-Symbol vergibt keine Freispiele.

Abschluss

Freispiele im Online-Slot Red Panda Paradise werden immer zufällig aktiviert. Versuchen Sie, mit der ursprünglichen Swap-Funktion fünf Freispiele zu gewinnen. Frösche, Affen und Geier verwandeln sich sofort in einen Himalaya-Panda. Drehen Sie die Walzen des Spielautomaten häufiger, um den Freispielmodus mit fantastischen Preisen zu aktivieren.

Similar games to Red Panda Paradise

Pandas Fortune Schlüssel
Pandas Fortune
Pragmatic Play
Hidden Valley Schlüssel
Hidden Valley
Quickspin
Ways Of The Samurai Schlüssel
Ways Of The Samurai
Red Rake
Mystic Staxx Schlüssel
Mystic Staxx
Red Tiger
Sylvan Spirits Schlüssel
Sylvan Spirits
Red Tiger
Dragons Luck Deluxe Schlüssel
Dragons Luck Deluxe
Red Tiger
Golden Fish Schlüssel
Golden Fish
KA Gaming
Imperial Opera Schlüssel
Imperial Opera
Play'n GO
Tiki Tumble Schlüssel
Tiki Tumble
Push Gaming
Asia Wins Schlüssel
Asia Wins
Booming Games
Samurais Fortune Schlüssel
Samurais Fortune
Stakelogic
Four Divine Beasts Schlüssel
Four Divine Beasts
Habanero
Mahjong Master Schlüssel
Mahjong Master
KA Gaming
King Of Monkeys Schlüssel
King Of Monkeys
GameArt
Northern Sky Schlüssel
Northern Sky
Quickspin
Dim Sum Prize Schlüssel
Dim Sum Prize
Betsoft

Mehr Spiele von Genesis

Dragons Rock Schlüssel
Dragons Rock
Genesis
Crosstown Chicken Schlüssel
Crosstown Chicken
Genesis

Red Panda Paradise Spielerbewertungen

0,00
Bewertungen – 0
5
0%
4
0%
3
0%
2
0%
1
0%

Nachricht schreiben

Bitte bewerten Sie auf einer Skala von 5

Red Panda Paradise Slot Review & Free Demo Play

Genesis

Online Casinos in coun_UNKNOWN where you can play Red Panda Paradise

Game information

Providers: Genesis
Volatility: Mid/High
Reels: 5
Playlines: 243
Betting Range $,€,£: 0.25 - 50
Jackpot: x750
RTP: 95.24%
Release: 03 march 2017
Game Type: Slots
Bonus Game: Yes
Progressive: No
Wild Symbol: Yes
Scatter Symbol: No
Autoplay Option: Yes
Multiplier: Yes
Free Spins: Yes
Turbo Mode: No

Red Panda Paradise Review

Author: Ivanov Harlam Ivanov Harlam | Last update: 20.06.2021

Wild birds and animals, led by the Himalayan panda, are collected in combination on the reels of this slot produced by Genesis. Go to the wilderness and win great prizes there. Red Panda Paradise has fun gameplay and many ways to create winning combinations.

Red Panda Paradise

Slot description

In a 5-reel slot machine, prizes are drawn in 243 ways. Adjust the only parameter, the bet, and start the spins in the base round. Tap the "Bet" button to select from 0.25 to 50 coins. You can start the spins automatically by setting from 5 to 50 spins, or manually.

The symbols give out winnings in 243 ways, but they always appear in one sequence - from left to right. The information field "Win" displays the amount of the reward. The slot is characterized by a high probability of giving out prizes. Although the return percentage is set at 95%, there is a win in almost every spin. Try to get your winning combination now!

Theme and storyline

The slot is dedicated to wild fauna, inhabitants of the jungle and mountain peaks. As soon as you start spinning the symbols in Red Panda Paradise, embark on an exciting journey filled with pleasant surprises.

Playing cards are the first pictures that are guaranteed to bring you a winning combination already in the initial round. Six classic images are given to gamblers from 3 to 250 total bets. A blue-green goggle-eyed frog will award a maximum of 500 coins. The combinations that are formed by the predatory vulture and the white monkey are estimated at the same cost. A cat bear or a Himalayan panda brings 750 coins when the maximum number of identical symbols falls out.

Graphics, sounds and animation

The game is made in a classic style. Massive drums are set against the backdrop of a real jungle. The backs are accompanied by calm music and harsh sounds. The control panel has only one button and two information fields. Some symbols come to life, when combinations with animals fall out, an animation is shown.

Bonuses and limits

The Joker appears on the reels. The Wild inscription, depicted against the background of the night mountains, does not bring its own reward. Wild can only replace thematic pictures, both playing cards and animals. The joker helps to form a large number of consecutive chains.

Another special symbol appears on the playing field. The role of Scatter is played by the image of the wild jungle. The scatter symbol pays in any position, does not snap to active lines. Three Scatters give 50 total bets, four - x250, five in one row - x625. The scatter symbol does not award free spins.

Conclusion

Free spins in the Red Panda Paradise online slot are always activated randomly. Try to win five free spins with the original swap feature. Frogs, monkeys and vultures instantly transform into a Himalayan panda. Spin the reels of the slot more often to activate the free spins mode with fantastic prizes.

Similar games to Red Panda Paradise

Pandas Fortune Slots]
Pandas Fortune
Pragmatic Play
Hidden Valley Slots]
Hidden Valley
Quickspin
Little Panda Dice Slots]
Little Panda Dice
Endorphina
Ways Of The Samurai Slots]
Ways Of The Samurai
Red Rake
Mystic Staxx Slots]
Mystic Staxx
Red Tiger
Dragons Luck Deluxe Slots]
Dragons Luck Deluxe
Red Tiger
Bamboo Rush Slots]
Bamboo Rush
Betsoft
5 Lions Gold Slots]
5 Lions Gold
Pragmatic Play
88 Dragons Treasure Slots]
88 Dragons Treasure
Belatra Games
Chinese Valentines Day Slots]
Chinese Valentines Day
KA Gaming
Ghostbuster Slots]
Ghostbuster
KA Gaming
Super Graphics Game Changer Slots]
Super Graphics Game Changer
Realistic Games
Vampire Senpai Slots]
Vampire Senpai
Quickspin
Golden Fish Slots]
Golden Fish
KA Gaming
Imperial Opera Slots]
Imperial Opera
Play'n GO
Asia Wins Slots]
Asia Wins
Booming Games

More games from Genesis

Dragons Rock Slots]
Dragons Rock
Genesis
Crosstown Chicken Slots]
Crosstown Chicken
Genesis

Red Panda Paradise Reviews By Players

0,00
Ratings – 0
5
0%
4
0%
3
0%
2
0%
1
0%

Write a message

Please rate on a scale of 5

Recommend Casinos

Joycasino
Joycasino
Fairspin Casino
Fairspin Casino
Casino-X
Casino-X
MalinaCasino
MalinaCasino
BitStarz Casino
BitStarz Casino
Jackpot City Casino
Jackpot City…
All Slots Casino
All Slots Casino
AHTI Games Casino
AHTI Games Casino
PlayOJO Casino
PlayOJO Casino
Eurogrand Casino
Eurogrand Casino

Recommend Games

Grand Express Diamond Class
Grand Express Diamond Class
Golden Gallina
Golden Gallina
Raptor Doublemax
Raptor Doublemax
Cash Ultimate
Cash Ultimate
Cycle of Luck
Cycle of Luck
Release the Kraken
Release the Kraken
Rainbow Riches Pick `n` Mix
Rainbow Riches Pick `n` Mix
Slots Angels
Slots Angels
The Goonies
The Goonies
Diamond Mine
Diamond Mine